ganz zu schwreigen von "ßauerkkkrauhd" "weiß-beeeeiiier(:-k)"
Druckbare Version
ganz zu schwreigen von "ßauerkkkrauhd" "weiß-beeeeiiier(:-k)"
"Schnitzel" ist btw. bei den Amis schon längst als normales Wort etabliert - is also nix besonderes, wenn einer von denen mal Schnitzel sagt - is schon fast so normal wie "Kindergarden".
"Bratwurst" ist hingegen schon seltener, aber Brad Pitt kanns schon recht gut - siehe "Inglorious Basterds"
"Sourcrowd" ( hhöhö, lustige Schreibweise) ist seit dem Krieg eh Standard, aber wir essen ja auch täglich "Sauerkraut-Sandwich", wie "Lt. Aldo Raine" so schön anmerkt :D
Das in den letzten Jahren echt über-strapazierteste Wort ist eben das Wort "Über" was die Amis wegen fehlenden Ü-Stricheln weder schreiben noch sprechen können und deswegen einfach alles und jeder "uber-cool", "uber-gay" oder "uber-something" ist, worüber ja selbst Christoph Waltz in seiner Oscar-Rede dezent gewitzelt hat --> "Penelope AND Oscar, that's an uber-bingo!"
Die Jungs sind so genial:
YouTube - Brett Domino: Justin Timberlake Medley
YouTube - Brett Domino: Hip-Hop Medley - Stylophone Beatbox
Das ist wahrlich zum Brüllen!:smt003
Welcher Voll-Horst hat gerade seine Motorsäge angeschmissen und will unbedingt das ich jetzt aufsteh und zu ihm komme?
WTF, man man man, leute gibts....
:smt039
Ai ein Schwaben-voll-Horst :D
Wer schmeißt denn seine Motorsäge an? Davon geht die doch sicherlich kaputt! man man man! :roll:
DAS:
http://www.r-ene.de/optischetaeuschu...nmoeglich8.gif
Ist unmöglich!
Hans 4Präsident !
Ich weiß nich was ich sagen soll...
Schaut euch das selbst.^^
Spoiler: ?
Ich muss schon sagen, so ein macbook ist schon was tolles =)
Alter, ich hab bei Google "Unmöglich" eingetippt und dann kam das als erstes! Willst du etwa sagen Google lügt? :smt003
xD, ich mach mit^^ Wobei ich jetzt nicht so der Fan von einem MacPro bin...
Ich finds echt krass was Apple da gebaut hat, wenn ich da ein neues Sony Vaio neben mein MacBookPro Stelle, sieht das Vaio aus wie aus Vorkriegszeiten... - Und arbeitet auch so...
Und NEIN, Google lügt nicht!
Der Pro sieht halt nicht so doll aus, ist aber ein Arbeitstier ohne Ende! Obwohl die neuen MacPros mit Intel eigentlich bis jetzt die schlechtesten sind. Die G3-Serie war richtig Bombe! Die laufen jetzt immer noch super.
Aber du kannst mir sicherlich paar Programme und Seiten empfehlen, oder? ;)
:smt003:smt003:smt003
Ich hab jetzt auch herausgefunden wer die Motorsäge angeschmissen hat, heute Nacht...
Das waren die netten Arbeiter von der Bahn, die jetzt die nächste Woche lang die Gleise erneuern. Nachts, versteht sich. Morgen soll dann auch schon schwereres Gerät anrollen um das Gleisbett zu stabilisieren... Total Interessant:roll:
Wir wohnen 100 meter von den Gleisen entfernt.:smt023
Na herzlichen Glühstrumpf!
Ich platz gleich! Bin grad in der Sushibar.ich hab glaub 50 tellerchen gegessen xD
Sushi! JAMJAM!
Ich hätte mal eine kleine Bettelanfrage, da ich am Montag erst wieder zur Bank kann zwecks XBOX Live Gold kaufen, hätte vll. jemand einen 48h Code für mich?
Grüße,
quickox
PS: Achja, wenn jemand so nett wäre und mir einen zusendet, dann bitte per PN :/ Sonst ist nur irgendwer anders schneller :(
boah wie ich 48h codes bettler hasse :smt003
Ich danke dir tausendmals :) Auch wenn unser Ziel (Ja, meine Frau Gemahlin (naja, noch nicht ganz) hat nun auch eine 360 - zwar nur gebraucht von einem bekannten, aber nun sind 2 im hause... Leider läuft dem sein mitgelieferter Key nicht (wäre auch ein 48h Code).
Also, falls jemand noch die weibliche Front der Gamer stärken will, hier ist eure Chance! Zudem wird sie bald ein neues XBU Mitglied ;) Da will sie sich morgen dran wagen. Ist dann aber ihre erste Forenerfahrung ;) Wenn nicht, auch nicht schlimm, müssen wir uns eben das Wochende Online eine teilen ;) Hauptsache Happy, dass sie nun auch teilweise unter den Gamern ist, bzw. Gamerienen... ^^
@PinkyR,
siehste ich bettel gleich nochmal, oder bzw. eine BettlerIN nun ... Desweiteren soll es Leute geben, (Wie ich sonst eigentlich auch), denen die Dinger nicht abgehn. Hier werden 12 Monate gekauft und fertig... Ist ja echt nicht die Welt...
Also ohne Gamertag-Eintrag im Profil würde ich ja nix rausrücken... :twisted:
Sorry... Trade hier damals in 3 stelliger Höhe mit eingesässenem Member and so on.
Aber für dich trag ich ihn gleich ein, ist übrigens der gleiche wie mein Name hier...
Und meine Verlobte registriert sich ja morgen auch, inkl. eingetragenem Gamertag...
Immer diese Misstraurischen... Okay, gibt ja genügend Fälle die solch Misstrauen erlaubt wecken :/ Und wie gesagt, es muss ja niemand...
Geht mal weg. Apple Fanboys.:-?
Wie langweilig muss es sein um sich als "Fake Frau" anzumelden um dann so ein Clan-Aufstand zu machen?
Zum Glück bin ich nicht der einzige der nicht seine IP verändern kann...
:smt003 Ich lach mich kaputt.
Heute Nacht sind die Bauarbeiten übrigens ganz ruhig abgelaufen, es waren nur zwei Bagger und 3 Schweißer am Werk...
Worum geht's genau? :-k
Habs ich doch gewusst dass das ein Troll war. Hab deswegen extra nichts da geschrieben.
https://www.xboxuser.de/forum/xbu-ga...tml#post410746
Es ist nicht ganz gelungen alles zu vertuschen...:smt003
Ja gut eeeeeh...
http://www.free-football.tv/content_...eckenbauer.jpg