habs ebend erst gelesen mit arnold und stirb langsam.
wegen anfänglichen sprachproblemen bei arni hat man den auch kaum was sagen lassen und teilweise sogar syncronisiert. is nunma nen ösi .. die können nich so richtig sprechen:smt003
Druckbare Version
habs ebend erst gelesen mit arnold und stirb langsam.
wegen anfänglichen sprachproblemen bei arni hat man den auch kaum was sagen lassen und teilweise sogar syncronisiert. is nunma nen ösi .. die können nich so richtig sprechen:smt003
Das wäre auch nicht so doll gewesen, weil die Terroristen im ersten Teil ja eigentlich Deutsche sind. Für uns wurden die dann Schwuppdiewupp zu Iren umgeformt. Wenn dann jetzt Arni da stehen würde mit seinem Akzent...naja! :smt003
Bruce war schon ne Traumbesetzung für die Rolle .
allein Teil 3 ist ja mal absolut unangefochten der beste Teil. in harlem, mit dem Schild. und der Bösewicht, klasse gespielt.
Lohnt sich eine Ps3 nur für die Exklusiven Titel? :-k
Hatte mir nämlich überlegt neben meinen beiden Xbox 360 Konsolen eine Playstation 3 gegen "Ende Sommer - Herbst" zuzulegen. :D
Die Konsole wäre nur für die Exklusiven Titel gedacht und vielleicht abundzu mal für eine Blu Ray :D
Hoffe mal, dass der Preis in der Zeit noch ein bisschen sinken würde :)
Also was meint ihr? Lohnt es sich?
Warum und das meine ich jetzt nicht böse, aber warum kommt immer bei solchen "Diskussionen" im Sonstiges Thread, jemand vorbei und fragt einfach irgendwas in dem Raum, ob sich dieses oder jenes Spiel lohnt, dieser Spielversand gut oder schlecht ist usw. Das ist echt immer so. :smt003
Jaaaa aber dieser ganze "Hey wir sind New Yorker" und total cool und wir halten alle zusammen Mist geht mir auch auf den Senkel. Wenn sie dann den armen Italo-LKW-Fahrer nach dem 21. Präsidenten fragen und der weiss das dann natürlich (Chester A. Arthur) und so weiter. Etwas zu glorifiziert das ganze. :smt003
Aber die Action ist halt der Hammer!
naja auch wieder son wink mit dem zaunpfahl , die uramis wie bruce und der danny wissens nicht aber nen italo lkw fahrer :) ..
den 4. fand ich dagegen nicht so gut ..
Also ich find den ersten immer noch am besten. Auf Platz zwei kommt der dritte Teil, auf dem dritten der vierte und am schlechtesten fand ich den zweiten Teil.
Teil 3 war für mich mit Abstand der Beste ;)
Bud Spencer & Terence Hill !!! (lief die Tage auch wieder im TV :))
An die zwei kommt einfach nix dran. Wer was anderes behauptet der lügt! :smt003
Und Chuck Norris istn Lappen hat mir der Epic Beard Man gesagt. ;)
Die Hard 1 war der beste...
Aber ja die härteste Figur ist wirklich John Matrix aus Commando oh man, wenn der Typ im ersten Drittel bei der Entführung der Tochter mit ihm verhandeln will und er ihn vor dem ersten Satz in den Kopf schießt... das war noch Action
und das ganze mit nem Lächeln auf den Lippen :smt003
und das war nen richtiger Baumstamm am Anfang .. da brauchen andere nen Kran für ;) .. aber nicht unser Arni
http://www.blogcdn.com/www.cinematic...ndo.arnold.jpg
Hat jemand schon die Katjes Werbung mit dem Kalmund gesehen?wie lustig ist das denn :smt003
Der beste Film mit Arnie ist ja wohl eindeutig Hercules in New York!! "Ei du not häf ännie manni!":smt003
YouTube - The Best of Hercules in New York
wie arnold den bär fertig macht .. lol .
man war das ein mieser schauspieler ..
jaja arni ist hart*gg* ist ja auch Österreicher^^ da lernt man schon im Kindergarte Baumstämme zu tragen:smt003
Aber nichts gegen Chuck Norris:
Zitat:
"Ich brauch keine Antivirenprogramme, ich hab ein Bild von Chuck Norris am Modem":smt023
So, jetzt hab ich mal noch zwei andere Fragen.
Ich suche nen neuen Fernseher und zwar den Samsung UE 46 B 6000, da ich aber zur Zeit knapp bei Kasse bin, schön mit ner 0% Finanzierung , so um die 1300;-€.
Hat jemand ne Ahnung wo ich das finde, den die zwei großen Elektronikfachmärkte bieten zur Zeit nix an.
Und zum zweiten: Gibt es irgendwie ne Weiche für das Internetkabel, also das ich zwei Kabel in einen Anschluss bekomme? Muß nämlich mein Kabel immer umstecken von XBox auf Rechner und umgedreht, was ich grad online benutzen will. Das nervt ungemein.
Hoffe mir kann jeman helfen. ;-)
im januar wurde die C serie von Samsung angeboten, die kommen jetzt ende März in den Handel.
den 6000er der C serie kostet 1600 , der B kostet jetzt noch 1300 wird aber rapide im Preis fallen.
die neuen 5 und 6000er serien haben led beleuchtung wie alle anderen auch und dünn sind sie allemal.
die 7,8 und 9000er serie werden 3d unterstützen und somit zwangsläufig 200hz.
preislich aber weit aus deinem bereich.
bildtechnisch ist der 8000er das topmodell dieses jahr.
der 9000er ist das designprunkstück und ist jediglich so dick wie ein bleistift ( und das ist keine untertreibung ;) )
moah ich mutiere voll zum Säufer :smt003...
Heute hab ich schon
1 L Sprudel
1,5 L Fruchtsaft
2 L Grüner Tee von Pfanner
und jetzt bin ich grad an ner 1,5 L Flasche stillem Wasser dran :smt118
Viel trinken ist gesund :p
nein einen Händler kenn ich nicht , 0% wird schwierig , da kenn ich nur media markt das die das mal reinnehmen aber die sind gleich ein paar hundert euro teurer als im internet also kannst du auch ein paar Prozente drauflegen.
also wie gesagt du musst die B von der C serie trennen. Beide haben led hintergrundbeleuchtung.
Mein Vater hat den B7000 in 46" und ich muss sagen das sieht schon gut aus. Damals waren ja die 3cm Dicke schon sau dünn und das Bild sieht super aus obwohl man ab und an mal ein paar Halos bzw Flashlights sieht aber nur in ganz schwarzen Bildbereichen was es selten gibt.
die 46"er der neuen C serie kosten ein wenig mehr.
Samsung C7700 40 Zoll, 1999 Euro (Ab März)
Samsung C7700 46 Zoll, 2499 Euro (Ab März)
Samsung C7700 55 Zoll, 3199 Euro (Ab März)
Samsung C8790 32 Zoll, 1299 Euro (Ab Juni)
Samsung C8790 40 Zoll, 2099 Euro (Ab April)
Samsung C8790 46 Zoll, 2499 Euro (Ab April)
Samsung C8790 55 Zoll, 3399 Euro (Ab April)
Samsung C8790 65 Zoll, 4999 Euro (Ab Mai)
Samsung C9090 40 Zoll, noch kein Preis bekannt (Ab Juni)
Samsung C9090 46 Zoll, noch kein Preis bekannt (Ab Juni)
Samsung C9090 55 Zoll, noch kein Preis bekannt (Ab Juni)
so das sind die neuen Modelle die relevant sind.
Aber wie gesagt, für den Otto-normal User reicht eigentlich die B serie aus. da kannst du in ein paar Monaten gut Geld sparen.
mfg
ps: der schwarz markierte ist für mich bestimmt, also finger weg :P
aja Preise sind UVP und dürften noch ein wenig runtergehen aber zuanfangs nicht viel
Der beste Action-Held ist doch er hier :-D :smt118
http://www.filmdope.com/Gallery/ActorsC/3925-25891.gif
Haha Austin Powers.......ich mag die Filme Behave Baby.
Ach, und ich dachte das wäre der kleine Tom Cruise :smt003
Das viel trinken gesund ist, ist ein Irrglaube. Genug trinken ist gesund...zu viel trinken ist genauso ungesund, wie zu wenig trinken.
Du spülst damit deine Mineralsalze aus dem Körper und wenn du nicht genügend wieder abführst, sammelt sich die überschüssige Flüssigkeit im Gewebe ab.
Mögliches Ergebnis:
http://i41.tinypic.com/34qahoh.jpg
Vashe zdorovie!
Meine Fresse! Da haben wir doch alle glatt den Inbegriff von Action und Coolness vergessen!
http://www.debbieschlussel.com/archives/dirtyharry.jpg
Ich geißel mich gleich erstmal ne Runde! Tut mir Leid Harry!
Brauche immernoch Hilfe.
Gibt es irgendwie ne Weiche für das Internetkabel, also das ich zwei Kabel in einen Anschluss bekomme?Hab nen Speedport W 502 V von der Telekom, den zweiten Anschluß nutzt mein Bruder. Muß nämlich mein Kabel immer umstecken von XBox 360 auf Rechner und umgedreht, was ich grad online benutzen will. Das nervt ungemein.
Hoffe mir kann jeman helfen. :wink:
dein rechner könntest ja via wlan ins netz bringen oder aber auch die xbox ;)
im anderenfalle gibt es zig geräte die deine aufgaben übernehmen.
das Teil nennt man Switch. Gibts sicherlich in jedem Elektronikladen und im Netz sowieso
So jungens, wenn ihr bereit seit nun auch noch in MW2 gegen das XBU Team zu verlieren (:smt003) *ichbindochnunmaleinalterangeber...*, meldet euch für das DominateYourMods Turnier an, und kassiert geile MW2 T-Shirts.
:smt023
:smt039
gib mal switch bei wikipedia ein .. da kannst genau nachlesen was das ist.
ich bin kein pc guru aber ein bissl kenn ich mich aus, meinem verständnis nach müsste das gehen.ein router geht natürlich auch. logisch.
und die angesprochene wlan alternative