Ich zocke schon :D und die Freundin ist im Wonnemar :)
Druckbare Version
Es ist hier ja so Langweilig, macht mal was. Streitet euch oder so.^^
Es gibt nur einen Assi und das bin ich.
Der Toni ist eine billige Kopie so wie Offenbach eine billige Kopie von Darmstadt ist.:smt003
oh man warum hat xbu jetzt ein red dead redemtion layout ^^
das ist seit langem mal wieder ein spiel wo ich richtig heiß drauf bin und das macht die knapp 2 wochen nich wirklich erträglicher :(
YouTube - Van Gaal Rede auf der Meisterfeier des FC Bayern München am 9. Mai 2010
habt ihr alle schon die Ansprache von Adolf van Gaal gehört ? :smt003
Klasse .. :smt023
Ganz ehrlich: ich hab exakt das gleiche gedacht, als ich die Ansprache live gesehen hab :smt003 Diese arrogante Rede macht den FCB nicht grad beliebter bei anderen Vereinen :smt118
hehe, Onkel Dolf ist doch (noch) nicht tot :D
Bin ich zu blöd oder gibt es keine Levis Sta-Prest Hosen mehr?
Weiß einer von euch wo es die Hose noch gibt? Mein absolutes lieblingsstück, aber irgendwie find ich die nirgends. Help...
:smt039
Ich will mir unbedingt Avatar auf BD holen! Aber überall is der schon ausverkauft, das gibts doch net! Heute fahr ich nach KL da guck ich mal ob ich den da bekomm! Oder kennt jemand nen guten/billigen online Versand der den noch hat? :-)
Bei uns kostet der Film (wenn er da is) in der Limited Edition (Pappschuber) 23,99€ :smt118
Mir ist wirklich langweilig kann jemand mich unterhalten xD
Schmeiß die Xbox an :smt003
Ja aber ist ja keiner Online xD
Es gibt noch arbeitendes Volk !
Ja mich zB ;)
Bei mir scheint die Sonne, auch wenns etwas kühl ist, sollte das bei dir auch so sein dann raus mit dir
Okay hab dich geaddet :)
Danke hab ich grad gesehen, ich glaub nur du hast was falsch verstanden. Ich gehöre zum arbeitenden Volk. ^^ Aber ich glaub ich stell mir hier ne Xbox neben meinen Monitor und wenn ich keine Lust zum arbeiten hab zock ich :smt003
Ach ist doch scheiße grins
N Kumpel und ich freuen uns schon wieder heut abend ne Runde zocken zu können, der hat auch keinen Bock mehr :smt003
hab da ma ne frage.
vor kurzem is doch dieses USB-Stick-Support-Add-On-Gedöns-Ding da rausgekommen! :-D kann ich meine Savegames (von meiner alten 20GB-Hdd) einfach so auf nen xbeliebigen USB-Stick ziehen, die neue Platte (120GB) draufstecken und die Savegames vom USB-Stick auf die neue Platte schieben?
danke im voraus!
PS: Nein ich hab leider kein Transferkabel von microsoft, hab mir ne Elite geholt und brauch daher meine "alten" Saves auf der neuen platte...und um bei MS anzurufen hab ich jetz kein Bock an meinem freien Tag :-P
Try and Error :)
wird aber klappen
lol.. du knaller :-D
muss mein USB-Stick bestimmte kriterien erfüllen? hab ma was gelesen von maximal 16GB pro Stick?
muss der vorher komplett formatiert werden? fat32? kann man einstellen wieviel speicher die 360 in anspruch nimmt?
Ja er muß bestimmte Kriterien erfüllen. Min. 1GB groß und eine ausreichende Geschwindigkeit. Meinen Stick hat er nicht formatiert, hab aber auch nur 3 GB von 8 GB für die Xbox definiert. Konnt glaub ich gar nicht mehr auswählen weil Daten drauf waren.
Sicherheitshalber aber die Daten die drauf sind vorher sichern.
So wie ich das verstanden habe geht das, dass man seine Saves über den USB Stick von der einen Platte auf die andere kopiert. Habs aber noch nicht getestet.
Solltest du das erfolgreich testen können sag bescheid. :smt023
also der usb stick muss komplett leer sein?mit fat32 formatierung?
wenn ja, dann muss ich mir erst meine Daten vom stick sichern, das sind knapp 8Gb :D bevor die alle weg sind :-P
EDIT: hab den Stick formatiert, wollte ihn danach über die konsole "anpassen" funktionierte aber nicht... Ihrgendso en test wurde net bestanden! :-P
okay, hab leider im Moment nur einen Stick! Gibts denn ne Liste mit den kompatiblen?
Oha, da wollt ich n paar Erfolge posten und sehe grad, der "Euer letzter Erfolg"-Thread liegt 2 Seiten zurück.
Erfolge posten muss wohl total Out sein. :smt003
Dabei wollt ich stolz meine Erfolge beim durchspielen von GoW2 posten. Hab mir nen Ruck gegeben, da ich eientlich kein grosser 3rd Person-Shooter Fan bin, und hab es mit unserem Clanenglänger dann doch im KoOp durchgezockt. :)
Carmine hat uns zum lachen gebracht. :D
Heute ist internationaler Tag der Krankenschwestern, also sag ich an dieser Stelle mal vielen Dank für all die schwere Arbeit die ihr verrichtet, um unserer Gesellschaft ein Stück Lebensqualität zu bieten. :smt023
schließe mich dem hans an ;).
Oh und ich hab gestern nach 25 Jahren Dauerberieselung, eine Packung Seitenbacher-Müsli gekauft. Jetzt hat mich der olle Schwoob doch noch bekommen mit seinem "LECKERLECKERLECKER!" :evil:
Macht der Typ schon so ewig Werbung ? Ich find die ja so mies die Werbung :).
Ich find viel Schlimmer das ich von der WErbung von Kinder Riegel
"Yummi Yummi Yummi I got love in my tummy"
Das lied im Kopf hab die ganze Zeit
Dei Yummi-Yummi-Werbung hab ich zum Glück noch nicht gesehen/gehört! :smt003
Danke für die "geniale" Erinnerung an das Lied. Jetzt hab ich doch glatt einen Ohrwurm :evil:
Ich kenns zum Glück noch nicht :)...
Sei froh ;)
Ich bekämpfs grad mit eigener Musik :smt003
hahaha :p... kenn ich nur von Lady Gaga Songs. So gräßlich die sind sie gehen ins Ohr, da kannst du dich nicht wehren.