Tjo das kannst nur du alleine entscheiden.
Ich vermute mal das Angebot gibts halt zum 25 jährigen MM in Hessen.
Der MM ist auch nicht direkt in Darmstadt sondern in Weiterstadt aber die Strecke bleibt für dich gleich.:smt003
Druckbare Version
Tjo das kannst nur du alleine entscheiden.
Ich vermute mal das Angebot gibts halt zum 25 jährigen MM in Hessen.
Der MM ist auch nicht direkt in Darmstadt sondern in Weiterstadt aber die Strecke bleibt für dich gleich.:smt003
Was ist der Unterschied zwischen Schalke und nem Gesellen?
Der Geselle kann Meister werden :smt003.... (nich ernst nehmen :))
hat mir meine Mutter erzählt :shock:
So wieder vom Paintball spielen zurück. Mich zieren nun 2 aufgerutschte Knie und Ellenbogen und glaub so ca. 15 - 20 Blaue Flecken hehe.
War zwar richtig teuer aber hat mal ordentlich Spaß gemacht. :smt023
Und tagi wenigstens paar blaue Flecken verteilt? :)
Yeah 2l Flasche Dr. Pepper :smt003
Joah so einige^^ Sogar ein paar richtig miese^^
Lauf links um die Deckung des letzten Gegners. Dem sein Team brüllt wie irre und er dreht sich zu mir und schießt auf mich. Dreht sich aber wieder nach vorne weil der Rest von meinem Team dort in der Deckung stand.
Ich steh hinter ihm und guck auf mein Shirt... seh aber keine Farbe! Guck zum Marshal und er zeigt keinen Treffer an.... dann dem Herrn schön von 2 Meter Entfernung in den Rücken geschossen. :smt003 ah, das war assi^^
Der hat dich nicht getroffen? oO ^^
Hat euer Team gewonn?
Ja wollte von der Seite an ihm vorbei rennen ("Bunkern") und halt versuchen zu markieren aber seine Homies haben mich veraten und er trifft mich zwar am Bein aber die Kugel ist nicht geplatzt!
Keine Farbe = nicht markiert!
Stand halt hinter ihm und er war schon wieder voll im Spiel vertieft und joah dann guck ich zum Marshal und der machte mir zu verstehen das ich nicht raus bin! Und zack mal fies in den Rücken geschossen^^.
Haben ja mehrere Spiele gespielt. Haben aber den Großteil gewonnen hehe. Denke mal Videos folgen. :smt023
Das nenn ich mal ein Fail!
Glückwunsch!
Würde auch gern mal Paintball spielen, aber leider gibt es sowas nicht in unserer Region.
will auf jeden mal videos sehen ^^
/Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=C31Am...layer_embedded
Alter was ich ein Hass da bekomme wenn ich das Schwein von Bulle sehe!
ACAB!
Tja so isses. Wer auf Demos geht, auf denen Vermummte rumlaufen muss es riskieren mal ordentlich eine aufs Maul zu bekommen. Gestern kam darüber ürbigens ein sehr guter Bericht auf VOX.
Dieses autonome, vermummte Pack hat letztes Jahr versucht nen Polizisten anzuzünden und schrecken auch vor sonstigen Attacken nicht zurück.
Dann fällt natürlich dieser tolle Slogan "ACAB" schnell. Solln die sich hinstellen und mit Steinen und Molotovs bewerfen lassen? Die AntiFa kündigt schon Tage vor dem 1.Mai Krawall mit Gewalt an. Denkst du die Polizei geht da mit Samthandschuhen ran?
Wenn ich schon die Überschrift lese: Massive Polizeigewalt. Falscher Ort, falsche Zeit.
Jani, schau richtig hin.
Das war das Anti Nazi Konzert zum 1. Mai und auch mehrere Quellen haben bestätigt das die Polizei grundlos gehetzt hat.
Warum verteidigst du diese Sinnlose Gewalt der Polizei ?
und die flaschen sind einfach vom himmel gefallen und wurden nicht geworfen ? oô
Die sollen bloß ruhig sein mit ihrem weltverbesserlichen Mist! Oh komm wir machen eine Sitzblockade, dadurch stehen Leute mit ihrem Auto im Stau wodurch ordentlich Abgase in die Luft gepumpt werden. Oh komm wir machen so viel Radau wie's geht wissen aber gar nicht wofür oder wogegen. Kapitalismus ist total Scheisse aber wir ziehen uns alle schwarze Klamotten von Fruit of the Loom an und trinken Becks-Bier weil das so cool und punkig ist. Oh ja und dann muss ja noch irgendeiner die Polizisten bezahlen die ihren freien Tag wegen solchen Gehirnverbrannten opfern müssen. Ne kostet ja nichts wenn tausende Polizisten aus allen Bundesländern an einem Feiertag dienst schieben. Das bekommen die ja nicht noch extra bezahlt. Das Geld was dabei drauf geht spenden wir natürlich nicht an diejenigen die es vielleicht verdient haben, ne ne wir wettern einfach gegen diesen total faschistischen bösen bösen Staat der es uns sogar erlaubt unsere Meinung frei zu äußern.
Links oder Rechts, die haben wirklich alle einen an der Klatsche!
Ich bin weder Autonom(ich bin so schlau das ich das Wort nicht kenne) noch würde ich da hingehen.Dennoch ist es deart Behindert das der Polizist den Kerl einfach gegen den Kop trit.der typ wird ohne grund geschubst und getreTen von dem bullen pack nur weil jemand anderes flaschen geworfen hat.Und das ihr diese Sinnlose gewal verteidigt ist extrem falsch.Klar sind solche treffen sheiße aber ich will mal sehen wie ihr reagiert wenn jemand euren besten kumpel deart trit.
Ich hab genug schlechte erfahung mit den grünen gesammept das ich mir eine Meinung bilden.ich bleib dabei.ACAB
Links sein schön und gut, aber die Autonomen haben meist ordentlich einen an der Waffel.
Bei einem Freund von mir, haben die auf einer 1. Maidemo das Haus mit Eiern zugeflastert, weil dort jemand eine US Flagge im Fenster hängen hatte... :ugly01
Wegen Kleinigkeiten (die meist wirklich unwichtig sind) gehen die an die Decke. Bei Anti-Nazi Demos benehmen die sich ja oft ebenfalls nicht sehr gut und am Ende heißt es dann immer: die bösen Linken und alle werden über einen Kamm geschert...
Auch wenn ich die Sendung eigentlich nicht mag, aber das fand ich ganz amüsant:
YouTube - Extra 3 - Der autonome Supermarkt
Frag dich mal lieber von wem die Sinnlose Gewalt ausgeht anstatt hier ständig dieses dämliche ACAB in den Raum zu werfen. Wenn dir einer dein Mofa kaputt kloppt, an wen wendest du dich dann wenn alle Polizisten Bastarde sind? Du hast doch echt keine Ahnung!
Natürlich ist das nicht OK dem Typ ins Gesicht zu treten, aber würdest du es OK finden wenn irgendwelche Penner (wobei das eine Beleidigung für die echten Penner ist) dein Auto anzünden oder dir den Laden zu klump schlagen? Ist das OK und ist diese dämliche Aktion in irgendeiner Art und Weise überhaupt berechtigt? Ich hör lieber auf zu schreiben.
Wenn die Polizisten in voller Monktur die Leute bedrängen ist es klar das die sich bedroht fühlen.
An die Polizei wende ich mich bei sowas nicht.hab das 1 mal wegen was anderem gemacht.kam nur scheiße bei raus
Was ist das denn für eine behämmerte Aussage? Die Polizisten machen doch so nicht ihren all Samstäglichen Spaziergang! Die sind doch extra wegen den Heinis da! Wenn mir so ein Spinner eine Flasche an den Kopf schmeisst und mich als Nazi und Kindermörder und was weiss ich beschimpft, dann würde mir der Stock auch mal ausrutschen, aber nicht zu knapp! Mal abgesehen davon, dass die meisten dieser "Demos" überhaupt nicht angemeldet und überhaupt keinen politischen Hintergrund haben. Oh ja dieses Land ist so schlecht und die ganzen "Bullen" sind alle korrupt! Ja dann verpisst euch doch und geht nach Russland oder sonst wo hin. Da sind die Bullen korrupt und die belassen es nicht bei Schlagstöcken oder einem Tritt ins Gesicht. Hättest dir das gestern mal bei Spiegel TV angucken müssen. Den Pennern geht es doch einfach zu gut, dass die sich so eine Scheisse erlauben können. Schön einmal im Jahr einen auf dicke Hose machen, weil sie sonst nichts zu melden haben und das ganze dann noch auf dem Rücken von ehrlichen Menschen die diese Gewalt nicht wollen. Und dieser Mist wenn sie dann mal was auf die Fresse kriegen, dann wird sich natürlich direkt bei der Polizei beschwert und dann will man plötzlich ne Anzeige aufgeben, aber vorher waren das ja alles Nazis und Verbrecher und was weiss ich. Da krieg ich echt den Hass!
@360ty
Ich verstehe dich daß du über sowas wütend bist. ABER, was sagst du dazu daß solche "friedlichen" Demonstranten letztes Jahr einen Polizisten anzünden wollten? Bei mir im Fitnesstudio sind viele BePo`s, viele kenne ich schon aus der Jugend. Meinst du denen gefällt es sich am 1.Mai vor eine Meute gewaltbereite Jugendliche zu stellen die mit ihren "ACAB" Schlachtrufen durch die Strassen ziehen? Meinst du die Polizei lässt das kalt? Die sind von Anfang bis Ende unter Strom, immer darauf gefasst zu sein einen Stein aufn Helm zu bekommen oder mit irgendwelchen brennbaren Sachen beworfen zu werden.
Hast du auch Berichte darüber wieviel Polizisten verletzt worden? Nein, oder? Sagt dir der Name Daniel Nivel etwas? Das ist der Polizist der von Hooligans bei der WM 98 in Frankreich angegriffen wurde und ins Koma getreten wurde. Er stand nur da und hat nix gemacht. Seine Frau hat damals im TV geweint, das war schrecklich. Und dann kommst du oder dieses autonome Pack daher und schreit ACAB. Gott sei Dank ist dieser Sinnfreie Slogan aus unserem Fussballstadion weg.
Gewalt ist Niemals gut.Nur viele polizisten nutzen Ihre Situation aus.Sie sind ja weitesgehend geschützt und denken sie können "de flabbes" mache.
Das war ne richtig üble Aktion. Der soll ja nun Schwerbehindert sein. :(
Wurden die Täter von damals eigentlich geschnappt? Wurd ja glaub ich alles von ner Kamera gefilmt das ganze.
EDIT: Ah ne quatsch. Ich meine glaub ich ne andere Szene. War auch nen Fussballspiel. Da wurden ein oder zwei Polizisten von den Fans angegriffen.
Das mit Nivel wurde auch gefilmt, sogar von den Tätern selber!
Zitat:
Eine Gruppe betrunkener deutscher Hooligans versuchte eine enge Gasse zu passieren, die von Nivel zusammen mit einem Kollegen abgesperrt wurde. Während der Kollege knapp entkam, wurde Nivel zu Boden gerissen, getreten und mit einem Gewehraufsatz geschlagen. Bei der Prügelei machten die Täter Videoaufnahmen, die im späteren Gerichtsprozess als Beweismittel genutzt werden konnten.
Im Prozess gegen die Hooligans 1999 sind vier Angreifer vor dem Landgericht Essen zu Haftstrafen zwischen dreieinhalb und zehn Jahren verurteilt worden. Der Prozess gegen den Täter Markus Warnecke fand vom 9. Mai bis 22. Mai 2001 vor dem Cour d'Assises de Saint-Omer statt, er wurde zu fünf Jahren Haft und einem zehnjährigen Verbot der Einreise nach Frankreich verurteilt.
Ist doch n Witz oder? Verfuschen das komplette Leben eines Menschens und sitzen nur die paar Jahre ab.Zitat:
Haftstrafen zwischen dreieinhalb und zehn Jahren
Für solche Verbrecher sollte man wieder kalte Zellen einführen. 3 mal am Tag Wasser und Brot! Mehr nicht.
Kann man nur hoffen, dass die nach den Jahren noch ordentlich dafür Bluten müssen, finanziell gesehen.
Und Kinderschänder bekommen ne thearpie verordnet:-k.man sollte die pedos und gewalttäter(auch bullen) gleichermaßen einbuchten!
hi leute
brauche ma euren Rat.
will mir morgen evtl. doch nochmal ne xbox holen ( wenn möglich eine der neusten "Generation" ) ... jetz meine Fragen...
1. Gibts es unterschiede zwischen arcade / elite ( was die hardware im gerät angeht) .. HDMI haben die ja mitlerweile beide... ich meine jetzt generell wegen der lautstärke, lüfter, board, GPU usw.
2. Wie erkenne ich anhand der Schachtel welches Modell es ist (also welches Board verbaut ist) .. will natürlich jetzt eine neue kaufen.. und net ein altes ding, dass ich dann gleich wieder zum support schicken kann..
3. Hat sich das mit der Ausfallquote mitlerweile etwas gebessert? Meine Premium ging seit Release damals (seitdem hatte ich die) das 2te mal kaputt!!
danke euch im Voraus für die schnellen antworten!!!
Greetz cy
Ich sag mal: Wir können froh sein, das wir nicht in Frankreich wohnen. Hab am Samstag diese Doku gesehen und dann kam der Teil über Frankreich. Da brennen ganze Strassenzüge... und der Kommentar war nur: ....schreitet Frankreichs Strassenschlacht erprobte Eliteeinheit ein...
Da war Ende Gelände.. Da ist Tränengaß und Wasserwerfer Spielzeug...
AHAHA, jetzt hab ich gelesen daß Menowin Fröhlich und Wannabe-Gangster Rapper SIDO Verwant sind. Was für ein zusammengefi...er Haufen.
Die Zigeuner sollen mal nicht ihren Tanzbären vergessenZitat:
Zitat von SIDO
Noch lustiger find ich ja, dass Sido DSDS guckt. :shock:
jeder von euch guckt DSDS:smt003 , alleine schon das ihr wißt wer dieser Menobumens ist entblößt euch :D
Es gibt auch Leute die lesen Zeitung.
also der menowin ist echt son ekliger schmieriger typ .. tag und nacht nur draufhauen.
ich wünsche ihm das dieser grosskotzige angeber in der gosse landet und da sein gejammer abzieht.
Solange ihr über ihn redet hat er sein Ziel ja erreicht....
Me no win - Kein wunder, warum er nicht gewonnen hat :smt118