Habt ihr auch manchmal den Wunsch, der Welt und seiner Bevölkerung einfach mal eine riesen Backpfeife zu verpassen? Manchmal frag ich mich wirklich wie bescheuert die Menschheit eigentlich geworden ist! :roll:
Druckbare Version
Habt ihr auch manchmal den Wunsch, der Welt und seiner Bevölkerung einfach mal eine riesen Backpfeife zu verpassen? Manchmal frag ich mich wirklich wie bescheuert die Menschheit eigentlich geworden ist! :roll:
nöö....kenne ich nur als dauerhafte Zwangsneurose
Also den Griechen könnt ich jedes mal eine knallen, wenn ich lese dass es wahrschl. noch mehr Kohle wird, die sie brauchen -.-....
Ich schwanke immer so hin und her. Es gibt Momente da denke ich, dass es ja eigentlich gar nicht so schlimm ist, aber dann kommt wieder irgendein Arschloch-Typ, Arschloch-Land, oder Arschloch-Konflikt der alles kaputt macht. Da möchte ich die Erdkugel am liebsten packen und mal ganz kräftig Schütteln. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! :smt003
Naja aber wenn die jetzt auch noch anfangen zu Streiken, weiss ich nicht wie man den sonst helfen soll. So dumm kann man wirklich nicht sein. Anstatt erst den Arsch aus dem Sand zu kriegen und dann Rabatz zu machen, fängt man jetzt an und buddelt sich noch tiefer ein.
Man sollte das Land unter die zahlungskräftigen EU-Staaten sozial gerecht und friedlich aufteilen...damit wäre allen geholfen und wir hätten somit südländische Inseln oder Küstenabschnitte. Ich verstehe nicht, warum Politik immer so kompliziert sein muss, bei mir ging das alles locker zwischendurch :smt003
Jo, mal eben ne Torte gebacken die aussieht wie Griechenland und dann fein mit dem Messer da durch fahren. Vorher natürlich noch die Augen verbinden! :smt003 Wie bei der South-Park-Folge mit dem Internationalen Finanzwesen. Die Folge heisst "Margaritaville". Muss man mal gesehen haben!
Ja das meinte ich ja. Ist ja meinem bzw. Dirtys-Kuchen-Prinzip ziemlich ähnlich! :smt003
So was hat es bei uns schon lange nicht mehr gegeben. Unser Grillmeister ist leider für längere Zeit krank geschrieben. :( Freitags direkt nach der Arbeit zu zechen ist so oder so das beste. Da hat man noch so richtig Druck und will den ganzen Rotz von der Woche vergessen.
Wir waren eben mit unserer Tochter auf der Messe war auch schön gemütlich bis eine Horde schreiender Teenies an uns vorbeigerannt ist.
Dieser komische Menowin ist da rumgelaufen war lustig weil meine Frau und ich so ziemlich die einzigen waren die da nicht schreiend hingelaufen sind.
Aber so in echt sieht der noch arroganter als im Tv aus und dicker.:smt003
Hast du ihm wenigstens eine verpasst? Ich könnte den also...:evil: Mir ist selten jemand unter gekommen, der alleine vom Aussehen schon so unsympathisch ist.
Ja der hat ein Gesicht wie ein Schuh....reintreten und wohlfühlen.:D
An den bist ja ned herangekommen der wurde von schreienden 14-16 jährigen Mädels belagert.
Und so ne tolle Stubenfliegen Brille hatte er natürlich auch auf.:smt003
Fands nur lustig wie se da alle hingerannt sind und ich da so stand schulterzuckend.
Ich hoffe wir sehen den jetzt nicht öfters bei diversen Festen die es im Sommer hier immer gibt.
Warum müssen auch so Gestalten bei mir in der Nähe wohnen.
ARGH! Hör auf zu erzählen! Ich krieg hier gleich den Hass-Mock!
den typ hab ich auch gefressen .. boah das ganze dsds schnick schnack da .. sowas ekliges abgesprochenes gibts doch gar nicht. wer die schlimmste story hat gewinnt.
me-no-win ist so hässlich und tut so cool .. lol .. hauen , mehr hilft da nicht, der wird sein lebtag nicht arbeiten.
der andere da macht wenigstens nen halbwegs vernünftigen eindruck obwohl das lied mal wieder einfach so schlecht ist.
Jo sagen wir mal so dieser andere macht nen erwachsenen Eindruck.
Hab dieses ganze Zeug ja durch meine Frau mitbekommen da sie das geschaut hat und hab mir echt gewünscht dass Menowin verliert.
Dabei ist es mir sonst sowas von Jacke wie Hose wer da gewinnt und nicht.
Hi.
Ich hab mal ne Frage und hoffe mir kann jemand helfen.
Mein Arbeitskollege wohnt gegenüber seiner Mutter, die hat seit heute mal DSL.
Er hat seine Wohnung gegenüber von dem Haus der Mutter, Luftlinie ca. 20m.
Er möchte mit dem Laptop und der XBox online gehen, Laptop hat W-Lan integriert, aber das Signal was ankommt, ist sehr sehr schwach, also reicht das auch nicht für die XBox zum online zocken.
Nen Kabel legen ist wahrscheinlich nicht die beste Lösung, weil das ja, ordentlich verlegt, mal locker 50-60 m wären und das Signal bestimmt auch sehr geschwächt wird.
Hat jemand ne Lösung, wie man ein starkes Signal bei ihm empfangen kann???
Einen Repeater auf die Straße stellen :smt003
Nein, im Ernst, die beste Lösung wäre wohl, sich selbst DSL ins Haus zu holen.
Oder eine gigantische Antenne aus Alufolie! Also Repeater auf die Straße plus Antenne plus Foto! SOFORT! :smt003
Hans, ich werde dich nie wieder ernst nehmen können... - Aber ich möchte auch ein Foto!
:smt039
Ich wünsche allen Kameraden hier einen schönen 1. Mai! Feiert schön und betrinkt euch angemessen! :smt023
Tag der Arbeit und frei .. das passt doch nicht :P
früher bin ich noch mit einer roten Mainelke und ner Laterne mit zig Leuten durch die Strassen gewandert samt Eltern.
Irgendwas war noch mit ner Laterne aber weiss nich mehr ob das da war.
Jaja in der DDR wurde das noch gross geschrieben ;) Demonstrieren für den Frieden
Heute zerlegen ein paar totale Idioten komplette Strassenzüge.
Ein Jahr angemeldet :)
Du erinnerst mich an was, ich bin jetzt auch schon länger als 4 Jahre hier :).... Mann is das ne lange Zeit ;).
Bin noch nicht so lange dabei, gebt mir mal paar Jahre ab. :)
bei mir sinds auch fast 4 jahre .. :smt023
noch 3 Monate und 1 Tag ;)
kann mir jemand ein gutes angebot vorschlagen für ne neue XBOX? meine hat nämlich mal wieder den geist aufgegeben und die Garantiezeit is abgelaufen.. hatte noch eine premium von der ersten generation ;)
kommen noch weitere bundles raus.. die nicht ODST/FM3/PURE/LegoBatman beinhalten?
das FF13 Bundle ist mir zu teuer :D
danke im voraus!
Also bei uns in Mainz gibts eine Arcade für 169 mit Lips Beatles oder Banjo kazooie
Weiss jemand wo ich mir diese Doku komplett anschauen kann?
Hab se gestern verpasst und finde auf Youtube nur Schnipsel aber nicht das ganze Ding.
YouTube - SPIEGEL TV ?Raus auf die Straße!" - Der Trailer
Bei uns verkauft ein Händler die Elite mit Pure und Lego-Spiel als Bundle für 149€.
Hatte heute beim Geld holen, in den Schaufenster gesehen.
Hm... hab jetzt kein Bock noch mal raus zugehen um genauer zun schauen, kann ja sein das ich mich versehen habe oder nicht.:-k
Media Markt Darmstadt verkauft ne Arcade inkl 2 Spiele (weiss gerade nicht welche) für 149€.
Jo hab eben nochmal geschaut es sind die Spiele Lego Batman und Pure dabei + eine 20 GB HDD.....149€ Setpreis.
lol
bei uns gibts en angebot (arcade+20gb ohne spiele) für 169 :) ...
das is typisch mediamarkt..
das problem ist, ich weiß net ob sich das lohnt deswegen extra nach darmstadt zu fahren :D ... von pirmasens aus !!