Aber in Sachen Haare blondieren und Gröhlen! :smt003 Ich find den Typen trotzdem klasse. Der sagt ja selber das seine Musik nicht so das Wahre ist, aber er macht es trotzdem.
Druckbare Version
Aber in Sachen Haare blondieren und Gröhlen! :smt003 Ich find den Typen trotzdem klasse. Der sagt ja selber das seine Musik nicht so das Wahre ist, aber er macht es trotzdem.
Und man muss sagen Scooter ist schon sehr lange im Geschäft davon träumt manch anderer.
Wiiiiked...........:smt003
Ich sag ja, wenn wir die zum Grand Prix schicken haben wir 100% gewonnen! Die Länder die uns normalerweise keine Punkte geben stehen total auf Scooter!
HOW MUCH IS THE FIIIISH!!!!!
Jo find die auch garnicht so übel hab bis vor ein paar Jahren gerne mal was von denen gehört beim feiern.
Gut ich musste auch schon ein paar Bier intus haben aber das tut ja nichts zur Sache.
I am the Horsemaaaaaaan utz utz utz utz
Mit Bier geht so ziemlich alles! Da können mir meinetwegen auch die Vengaboys zum Xten Mal erzählen das der Vengabus demnächst bei uns eintreffen wird.
We! like! to Party! We! like! to Party! :smt003
Lol von dem Gebabbel über Scooter hab ich jetzt den dümmsten Track aus meiner Jugend im Ohr.
Kennst de I wanna be a Hippie......woah so brutal der Song der gehört verboten und das Video gleich dazu.
Das ist doch das mit diesen Glatzkopf-Gabber-Holländern oder? Alles auf Speed! Was für ein Mist! :smt003
Ja genau das ist es.
Wenn de mal Besuch hast der nicht gehen möchte einfach den Track laut laufen lassen.:smt003
Technohead, so hieß die "Band". Zur Abschreckung ist das wirklich gut. Was man auch noch dazu nehmen kann ist die Vergewaltigung von "Somewhere over the rainbow" von Marusha. ITZE ITZE ITZE!!! Ich glaub zu der Zeit gab es nur einen Drumcomputer und ein Keyboard das alle benutzt haben.
Apropos Bier intus: "54, 74, 90, 2010.......":jubel:
So Leute, grade Jugendweihefeierstunde vorbei.
Und jetz bisschen mit Familie feiern :)
An alle die noch einen Clan suchen!
Dieser professionelle Clan such noch Member :smt003
YouTube - Anwands SA Bewerbungsvideo
Das ist doch mal proffesionell :smt023
Endlich mal ein Clan der mich beindruckt!
Siehste Brummelbaer endlich mal "Pro Gamer" :smt023
Haha glei mal anrufen.:twisted:
Nee wollt auch nur wissen wo es das geile Shirt zu kaufen gibt was der junge Mann da trägt.
Und haste die Antwort?
Wenn nicht dann geh mal zu Kik ;) nicht zu übersehen
~ Edit : Hab grade so ein Shirt gefunden 5 Euro und es ist deins :D
Beiträge , Beiträge und nochmal Beiträge ..
btw: in den Unterforen hier wie sonstiges allg Xbox Talk zählen die Beiträge nicht sonst würden einige schon mehr haben als sie Haare am Körper haben :)
ich hätte dann sicher auch schon mehr als das doppelte aufm Tacho
nein nein .. der Beitragszähler sollte eh eine sehr untergeordnete Rolle spielen.
Es gibt viele Foren die den ausblenden damit keine sinnlos Postings enstehen und kein Ranggehabe um die Beitragszahlen.
Ich finde das hier bei xbu gut gelöst.
Du musst Beiträge schreiben im News Bereich oder dich mit über die Games unterhalten im Spieleforum. Oder aber Tipps geben in Sachen Hifi oder andere Probleme lösen in den entsprechenden Threads.
Quasi mehr Zeit auf Xbu investieren .. wenn dir soviel an dem "Newbie" wegmachen liegt :)
Mir wärs eigentlich egal weil mir ganz Xbu einfach Spaß macht mit samt den Infos, Spielen und Leuten. :smt023
Oder man haut einfach den XBU-Cheat rein wie du PinkyR ;)
den hab ich nicht verstanden, oder war das ein Insider ? :smt003
Also soweit ich weiß kein Insider :D
Em versuchs mal zu erläutern:
PinkyR hat erklärt das man Zeit brauch um seine Beitragszahl zu erhöhen.
Und in meinem Post vorher meinte ich das PinkyR einen Cheat für seine Beitragszahl hat :smt023
aha, mir ist der newbie nicht wichtig oder sonst was. mir ist das bloß letztens mal aufgefallen, das es anscheinend in etappen aufgeteilt ist und ich wollte halt nur mal wissen, wie das läuft.
ich schreibe hauptsächlich nur hier und nicht bei news oder den neuesten spielen, da ich immer etwas warte bis die spiele im preis fallen (bin armer bergmann ;-))
bergmann und arm? soweit ich weiss kassiert ihr doch ordenrlich kohle allein durch euere schichten oder?
da stimmt doch was nicht .. lach
nix cheat hier .. aller ordnungsgemäß zusammengespamt :smt003
Selber uff die Gusch :D
Junger Padawan du musst noch viel lernen, leg dich nicht mit dem klaren Himmel an !
:evil:
Ne :smt023
Ich verschone dich ein letztes mal, dafür musste mich aber im "Lobe einen anderen User" Thread loben :smt003
Ok! werd gemach :smt003
Muahahahahah ich habe die Macht :twisted:
Denkst du :twisted: meist sind die die Macht haben im Hintergrund und kontrollieren die die denken das sie die Macht haben :D
Hm Aber vllt sind auch die Leute die im Vordergrund die kontrollieren die die leute kontrollieren die die im Hintergrund kontrollieren?
Btw hier 360 ein Foto von dir bei der Fahrschule:
http://j.imagehost.org/0176/Three.jpg
Man beachte die Tätowierung