Die sollen sich mal lieber dran setzen und andere Probleme lösen anstatt uns mit Megapixeln zu bombardieren!
Aber hast ja recht, schick ist das schon! :smt003
Druckbare Version
Die sollen sich mal lieber dran setzen und andere Probleme lösen anstatt uns mit Megapixeln zu bombardieren!
Aber hast ja recht, schick ist das schon! :smt003
Die bringen jetzt schon einen Bericht darüber, aber das ganze erst in 10 Jahren funktioniert? Wie wollen die das denn wissen?^^
Brandheisse News: Duke Nukem Forever soll jetzt für Super HiVision optimiert werden! Damit verschiebt sich der Release um weitere 10 Jahre. Gameplay Videos gibt es nicht, weil wir das mit unseren mickrigen Gehirnen nicht verpacken würden! 8000 x 4000 PIXEL!!! PAUAAAA!!!
18 Minuten Filmmaterial brauchen 3,5 Terabyte an Speicher, ich denke mit meiner 6000er DSL wird das locker gestreamt!
de.wikipedia.org/wiki/Ultra_High_Definition_Video
ich hoffe ich übersehe nur die Ironie bzw die smilies dabei ;)
Was gibt es denn da für eine Ironie zu entdecken? :smt003
Laut Facebook bin ich zu 70% böse........geht ja noch.
Wo isn hier die ganze Power hin?
Is die Luft schon wieder raus aus der Powäh Bewegung?
Mein Hund hat ordentlich Paua gemacht und mein Kabel für mein Turtle Beach kaputt gemacht! Das ist die absolute Negativ-Power, weil ich jetzt nicht weiss wo her ich das einzelne Kabel bekommen kann. :-?
Das Chat kabel zum verbinden mit dem Controller? Bei mir knackt das immer wie sau wenn ich am Headsetanschluss drehe.
Ja genau das meine ich! Ich hab dann lieber ein Knacken da drin, als gar nichts. Der kriegt erst mal drei Wochen nur Wasser und trocken Brot! :twisted:
Nein natürlich nicht...wie kann ich dem auch böse sein!?
baaaaaaaaaawww <3<3<3
YouTube - Kitteh Snores in Glass
Katzenhaare...krisch PLACK!
Katzen sind so süüßßß , wenn ich nicht angst um meine Techniksachen hätte würde ich mri auch eine holen ;)
Die Technik hält das schon aus. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab sind immer vier Katzen bei mir im Zimmer rumgestreunt. Andauernd sind die auf meine Xbox gesprungen um aufs Fensterbrett zu klettern, nie was passiert.
Nur muss man aufpassen das die sich nicht angewöhnen an den Kabeln zu kauen.
Ich würd auch gern ne Katze haben.
die box ist mir da verhältnismässig schnuppe, die kostet nicht soviel und man bekommt sie sofort in jedem laden.
wenn der tv nen kratzer hätte müsste ich sie leider aufhängen, oder wenn sie an den lautsprechern rummacht ebenso :)
nächstes problem wäre die lautstärke. ich gucke Tv wirklich in Kinolautstärke und da rumpelt es ordentlich , weiss nicht wie die Katze das aushält :P
Weiß ja nicht wie groß deine wohnung ist aber wenn es die katze stört sucht die sich eigenständig einen ruhigen ort, also nicht so das Problem.
Wie soll die außerdem den tv zerkratzen? die stauben dir den sogar ab wenn die daran vorbei tigern, also sogar praktisch :D
na wenn die da dranspringt weil sie irgendwas tolles sieht.
ja sie hat auslauf bei mir, kann sich im ganzen haus austoben ;)
aber die tür is ja zu weil ich im flur nicht heize und dann muss ich ja aufstehen .. puuhh .. und wenn die mich am we früh weckt .. arg ..
und wenn ich mal wegfahre weiss ich nich wohin mit ihr usw.
soviel probleme aber sie sind so süüsss :smt003
Männer suchen sich nicht Tiere aus weil sie süüüüüüüß sind! Die suchen Tiere aus weil die a) cool b) brutal sind oder c) amtliche Power haben! Ich muss hier noch mal einen Power-Workshop geben.
Ja so schauts nämlich aus Herr Knallkrebs.
Da fällt mir gerade Tom Hanks ein wie er in dem Film Castaway ums Feuer tanzt.....IIIICH HABE FEUER GEMACHT.:smt003
UH UH! AH AH! Ich muss wieder zurück in die Höhle, da ist es wenigstens schön kalt.
Seit ihr auch so aufgebracht wegen dem Projekt, Stutgart 21? Hab es heute in den Nachrichten gesehen. Oder ist jemand von euch sogar am Demonstrieren?^^
wieso soll man da aufgebracht sein? das einzigste ist die brutalität der polizei was ein absolutes nogo ist.
und die armen bäume ..
ansonsten finde ich solche schicken bauwerke toll ;) .. klar kostet das geld, aber das tun andere dinge auch nur hier ist es öftl geworden.
wenn das volk wüsste für was alles geld rausgeht vorallem technische dinge in sachen forschung würden sie nur demonstrieren.
Ich versteh das auch nicht wirklich, zumal ich auch nicht in Stuttgart oder Umgebung wohne. Kann mir jemand erklären, was genau da ran so schlimm ist? Also ich will das wirklich wissen.
es kostet 4 mrd euro steuergelder ;)
das ist der grund
die geschichte dahinter ist aber das es da verträge gibt zwischen mehreren ländern wie zb frankreich wo die bahnstrecke dann zwischen städten landesübergreifend ausgebaut werden soll.
guckst du eigentlich keine nachrichten sag mal? :P
ediot: kann auch ein paar mrd mehr sein :P man liest unterschiedliches :)
btw: s21 gibts sogar bei wiki
Ich guck schon Nachrichten (sogar die auf ARD) und es ist mir klar dass das ordentlich Kohle kostet. Ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt. Naja ich schreib dazu nichts mehr.
na nu spiel doch nicht gleich die beleidigte leberwurst :smt003
Ui glei gibts meinen Held im Tv den Herren Mario Barth.:smt003
Fast hätt ich es vergessen.
Also ich fand das Programm gestern vom Barth richtig gut.
Das mim Zip Beutel und mit der Renovierung war nett.:smt003
Die Power ist jetzt auch offiziell auf XBL eingezogen! :cool:
Zu Stuttgart 21:
DEr Bahnhof sieht schon toll aus, nur durch diese dauernden Demos kommt man kaum noch in die Innenstadt :roll:
Bewerbung auf HESSISCH!
Guude,
isch hab Ihr Adress vonerem Kumpel
gekrischt un vielleischt habbe se ja ebbes
für misch, z.B. als Hausmaista.
Isch heiß Karl-Heinz Gebbard, die Kumpels
nenne mich allerdings "Schobbe".
Geborn bin isch am 25.10.55 in Hanau. Isch
seh zwar älter aus, aber isch
war auch lang krank.
Mei Schulaubildung is
12 Jahr Grundschul Groß-Krotzebosch mit
anschließender Lehre als Feinmeschaniker,
Einzelhandelskaufmann un dann Gas-Wasser
Installateur. Die erste zwei warn nix, die
dritt hab isch dann 1989 abgeschlosse.
Dadenach war isch korz für 5 Jahr net
verfügbar (isch will net drübber redde, dumm
Sach - vergesse beim Aldi zu bezahle...).
Isch bin handwecklisch äußest geschickt un
deschnisch wersiehrt und hätt auch grad
Zeit, da mein letzter Chef net mit mir
zurechtgekomme is.Dazu muß isch sagge, daß
isch hin und widder gerne mal ein zwitscher,
aber net uff de Abbeit, höschsten in de
Frühstüchspaus und Mittagspaus, unn aach e
klaa Kaffepaus werd ja wohl drin sein. Mer
werd ja aach viel ruhischer nach so em
klaane
Hütsche,
Sie wisse schon, gell. Aber zurück zu dämm
Grund vo
meim Schreibe. Isch such Abbeit. Jetzt aach
net grad so rischtich was Schweres (mer werd
ja net jinger, gell), eher sowas mit
beuffsischtische von Wohnunge unn
Schigganiern von Leut, die wo da drin wohne
- des kann isch.
Des letzte mal war isch aach Hausmeister
innerem Hochhaus, unn glaab isch hab mer da
so e paar Fertischkeide angeeischnet, die wo
mir bei Ihne helfe
könnt.
Isch kann sehr gut:
- Über de Hof brülle
- Kinner vom Rase verscheusche
- Autos uffschreibe die am falsche Packplatz
stehe
- Fußbäll platt schtesche
- Türn uffschtemme odda eitrede
- Im Keller rummgeistern
- Putzplän kontrolliern
- Schmierfinke bei de Polizei abliffern
- Auslänner trietze
- un sowas all
Außerdem hab isch aach wie gesacht
Heizungbauer gelernt. Bei de GWS Koth in
Heddernheim. Leider sinn die Zeuschnisse
irschendwie verschlampt worn, net
von mir, da bin isch sehr gewissenhaft, des
muß en annern gewese sein.
Aber Hand uffs Herz - nur Aanser. Isch dät
misch freue, wenn Sie mir Geleschenheid gäbe
däte,
misch emal persehnlisch vorzustelle.
(Isch dät auch e klaa Likörsche mitbringe -
da babbelt sisch leichter, gell).
Ansonsten verbleib isch
Ihnne Ihrn Karl-Heinz Gebbard
PS. Vor 11:00 gehts net, da hab isch
Frühschobbe
Einerseits wird mir erzählt es wäre kein Geld da, andererseits wird Geld für so einen Mist wie 21, Afganistan oder wie auch immer für irgendwelche merkwürdigen Projekte auch ausserhalb Deutschland ausgegeben.
Abgesehen davon weisst du ja hoffentlich das die Bahn eine 100% Tochter der BRD ist.:roll:
Nich streiten! Spart euch lieber die Power! :cool:
YouTube - Snap - The power