hast den Spaß nicht verstanden oder ?
Wieso? Wird der etwa nach dem tratsch der Leute bezahlt ? Ich wüßte nicht was für ein Ziel er verfolgen müsste damit wir es gerade erfüllt hätten.
Druckbare Version
Den Me no win Joke fand ich aber gut :D
Bin ich aufgeregt.hab um 11:30 Fahrprüfung.weeeeeeeeyaaaaah
Dann mal viel Glück! Gut das du uns Bescheid gibst, dann können wir uns adäquat in Sicherheit bringen! :twisted:
Denk dran: Omas geben Extra-Punkte! :smt023
Der Bengel hat denselben Prüfer wie ich. Laut meinem Fahrlehrer ist das der einfachste im TÜV Bad Kreuznach und Umgebung. Ich wusste das eine Woche vorher und wir sind die Strecke 2-3 mal abgefahren und somit hatte ich meinen Lappen Fehlerfrei in der Tasche.
Wenn er jetzt keine großartigen Fehler macht isser durch.
"Mach et Ratze" :)
Ja aufn Land und bei Neckermann gibts den Führerschein oft schon auf Grund dessen, dass man sich durch die Fähigkeit einer aufrechten Gangart zum Fahrzeugführer qualifiziert.
Also....lockergebückte Haltung zumindest kurzfristig aufgeben und schon ist der Lappen in der Tasche. Wer dann noch durchfällt....naja, der bekommt sicher einen Freischein und darf zukünftig auf Hof und Gehwegen schei....:twisted:
Wenn du dat sachst, ist dat so ;).
Findet ihr auch dass der Privat Chat XBL so ein wenig langweilig gemacht hat?
Früher hab ich ab und an mal mit ganz netten Leuten sprechen können wenn ich online gespielt habe mittlerweile ist es ja bei jedem Spiel total still in den Lobbys.
Klar gabs auch tierisch nervige Leute und der Privat Chat ist auch toll wenn man mit Kumpels zockt aber iwi fehlt mir das Gebabbel doch schon manchmal.:smt003
Ja, neue fremde Leute lernt man im Vergleich zu früher nun kaum noch kennen. Jetzt lernt man fast nur noch über Party-Chats Bekannte von Freunden kennen. Dinge wie: "Oh toll, ihr seid auch Deutsche?....blablabla" kommen jetzt kaum noch oder gar nicht vor.
Allerdings ist ein Spielen ohne fremdes Gekreische und Micky-Maus Gequietsche eine recht feine Sache.
Ja klar einserseits ist die Ruhe schon schön aber manchmal wars auch lustig einfach nur dem Gebabbel von Leuten zuzuhören.
Ich merks halt wenn man niemand aus meiner FL online ist um z.b BF zu zocken da ist es fast so als würde man SP spielen.
Ich frag mich halt was machen die Leute die früher immer gequatscht haben jetzt ist ja nicht jeder in ner Party.:-k
Oder jeder denkt es ist sowiso jeder in einer Party da brauch ich nicht zu reden.:smt003
Mir ist stark aufgefallen das ich durch das sprechen bzw. schreiben mit Amis/Engländern mein Englisch stark verbessert hat ich spreche es fast fließend.
Und da sage noch einer Videospiele sind nicht lehreich :D
Englisch ist überbewertet. Lernt Pfälzisch!
Wie geht Pfälzisch bitte übersetze das ins Pfälzische :D
Ich gehe heute zum Supermarkt Aldi und kaufe da ein Stück Butter
Also da wo ich herkomme würde das so heißen:
Awai gien isch heut inn de Aldi und kaf mer ä sschtig buddä
Haha das würde ich gerne mal lernen :D
Gibts da ne Internetseite :-k
ist doch eh fast das selbe.^^
Ich konstruiere ja auf Arbeit Kassensysteme für Parkhäuser. Jetzt haben wir eine neue Rechnerplatine für unsere Systeme bekommen und die Software auf eben diesen wird in der Firmenzentrale in Mainz programmiert.
Beim ersten booten stand da aufm Display "System ERROR - Out of Order". Dacht ich mir, schaltest mal die Sprachoptionen durch. Nach Englisch kam Deutsch "System-Fehler - Ausser Betrieb", dacht mir "okay, mal sehen was noch kommt". Als ich also das nächste mal drauf gedrückt hab, stand folgendes da (nochmal, programmiert in Mainz ;) )
Maschien kaputt! Omm beschde gehsch zum Kassiererheisje! Unten drunter ein Info-Knopf, mit der Aufschrift: Warum dess?
Musst ich am Freitag sehr lachen! Totale Langeweile die hessischen Programmierer... :D
So war gerade wählen.
Habe meine Bürgerpflicht erfüllt.
Zum Glück ist Mainz net Hessisch!^^
Da wolle mir net hie :D
Irgendwie nichts los hier?
:-k
jo wir ärgern uns alle das wir morgen wieder in die arbeit müssen und wollen jede sekunde mit zocken verbringen ^^
:)
Trotzdem könnt ihr mal vorbeischauen :roll: :smt023
mach ich doch grad :p
und was soll man dann da ? freunde treffen auserhalb von xbox live oder team speak, soziale kontakte knüpfen auserhalb von twitter und facebook oder am schluss auch noch spaß haben ? :ugly10
Also der Razor kommt manchmal auf abgefahrene Ideen.:smt003
kellerkinder an die macht :smt003
:smt003 Ne mal im Ernst ich war heute Früh bis Mittags draußen jetz brauch ich mal bisschen Ruhe und bei uns soll es regnen.
Und was soll man sonst machen an einem verregneten Sonntag Abend als bei Xbu rumzucampen. :-k :)