Hier scheint die Sonne,hoffentlich wird schön warm
Druckbare Version
Hier scheint die Sonne,hoffentlich wird schön warm
Haha man muss jetzt im Media Markt den Perso bei FSK/USK 18 Titeln zeigen... und da muss die arme Kassierin echt die Ausweisnummer auf die Rechnung schreiben... jetzt drehen echt alle durch^^
ist doch nichts neues, zumindest machen die das bei dem MM wo ich hinfahre schon seit ein paar jahren so.
Ich finde das gar nicht lustig, sondern begrüße es, dass (endlich) gescheit kontrolliert wird. Denn genau das war/ist es, was uns die ganzen Cut-Versionen und den USK-Mist beschert hat.
ich mein jetzt wo ich 18 bin ises mir egal. aber mit ausweisnummer ist schon übertrieben. "so werd das bei uns ned gemach ". bei uns ziehen die den perso durch ein gerät was durch roter oder grüne punkte feststellt ob der käufer u16/ü16 oder u18/ü18 ist.
meiner meinung nach total unnötig. ein gescheiter blick reicht.
und wenn schon. man bekommt ja in AT ganz einfach games. da zahlt man zwar den blut aufschlag aber wenn man unbedingt als minderjähriger das game haben will kostet das was...
Langsam kommt mirs kotzen!
Ich hatte eine 16000er Leitung bei Freenet und war super zufrieden damit, etz wurde ja Freenet von 1&1 gekauft und seitdem gibts nur Probleme!
Wir können nichtmehr nach Amerika telefonieren, meine Leitung ist mieserabel ( grad Speedtest gemacht, 120kb´s bei angeblichem DSL 16k!! ) und dann haben die uns aus welchen Gründen auch immer nicht die Rechnung vom Konto abgebucht so wie Freenet sondern wollten das wir das Überweisen. Das Schreiben lag der Rechnung bei und somit haben wirs nicht wirklich bemerkt. Am 27. habe ich ne Mail bekommen mit ner Mahnung ich soll bis zum 1.2.2010 gezahlt haben sonst sperren die uns alles.
So am 30.1.2010 ( also gestern^^ ) ging unser Telefon nichtmehr, kam nur die Ansage "Sehr geehrter 1&1 Kunde, aus Sicherheitsgründen haben wir ihre ausgehenden Anrufe gesperrt, wenden sie sich bitte an den Kundendienst...."
Das geilste ist aber, ich kann nichtmal den Kundendienst anrufen da sie jedes ausgehende Gespräch gesperrt haben -_-
Sobald das jetzt wieder funktioniert kündigen wir bei dem Drecksverein!
Kennt jemand einen guten, kompetenten und vielleicht auch günstigen Anbieter?
kabeldeutschland,aber oh, da war ja was, bayern unso,lol
ja ne geh zu denen je nachdem wo du wohnst 33mbit und ich hatte noch nie dauerhaft probs außer den normalen sachen das die ab und zu die geschwindigkeit runter drehen, ein anruf und es läuft wieder.
welchen speedtest jast du genommen?
`
ich war auch freenet und hatte ne 16k leitung sind aber nur 10 durchgekommen, teilweise nur 8500 gemessen ( speed.io ist für mcih der beste test ) .
Jetzt nach der Übernahme habe ich 13500 und auch Upload und Ping (22 knap ) ist gut.
Ich habe vor 2 Wochen meinen Freenet vertrag gekündigt und neu bei 1 und 1 abgesclossen da geldlich kein Unter4schied bestand ich dafür aber den 1u1 Homeserver bekommen habe, ist die fritzbox. Die ist N-Draft fähig und passt super zum XboX N Wlan Adapter :)
War auch bei freenet und nu bei 1&1. Mir passt das irgendwie gar nicht denn anfangs gabs gleich Ärger weil ich das wohl verpasst hab und dann die Rechnung zurückbuchen lassen hab. Die kamen mir dann ähnlich und haben mit Sperrung gedroht.
Aber von der Geschwindigkeit ist alles gleich geblieben. Hab ne 16000er <
http://www.speedtest.net/result/700602131.png
Mich wundert jetzt nur warum bei ISP Deutsche Telekom steht :-k
ich hab mir das geld auch sofort von denen zurückgeholt weil ichs auf konto geguckt habe und mit 1u1 nichts anfangen konnte.
Post ist nicht angekommen weil meine schaltungsadresse nicht gleich postalische adresse ist. Email war auch falsch im speicher.
naja bei der behandlung zum Problem lief alles Reibungslos und zusätzliche Kosten wurden mir erlasse
Ergebnisse von speed.io - Internet DSL Speedtest
(Kopiert am 2010-01-31 10:34:17)
Download: 13069 Kbit/Sek
Upload : 943 kbit/Sek
Verbindung : 1969 Verb/Min
Ping Test: 22 ms
Hm... ist 1&1 so schlecht? Dann bin ich dank eure Warnung vorsichtig.
Wenns alles von 1&1 abekauft werden würde.... dann würde ich wissen ob ihr zu T-Home gehen würdet, obwohl das alles viel zu teuer für unseren Geldbeutel gibt.
Kabeldeutschland, hab ich was schlechtes gehört. Einer meinte sie bohren auch an der Wand, obwohl mir egal ist ob sie bohren oder nicht.:D
Aber gibts es einen guten Internetanbieter?
http://www.speedtest.net/result/700660453.png
speedtest io ist fürn arsch. angeblich hab ich nur 15 mbit.obwohl ich ne 33er leitung hab
bei den Ping weiss ich auch wieso du so rockst bei mw2 :smt003
du wirst immer der Host sein .. lach
ich hab 1und1 schon seit 2 jahren.
bin sehr zufrieden mit denen.
und das mein anschluss net schneller is liegt nur dadran dass wir aufm land wohnen :D
bei mir wird auch in 10jahren keine höhere geschwindigkeit verfügbra sein weil ich der einzigste abnehmer bin .. :) .. extra ne leitung zu mir legen lohnt sich glaube ich nicht wirklich ..
In Deutschland haben wir seit jahren Alice.
Das ist supi
Gibt es eigentlich ein Headset, das sowohl mit der Xbox 360 als auch mit der PS3 funktioniert und qualitativ einigermaßen akzeptabel ist?
Falls nicht, kann mir jemand ein gutes, aber günstiges PS3-Headset empfehlen?
Das wird schwierig. Die Xbox läßt sich ja recht leicht mit nem Headset versorgen, jedes gerät was ein 2,5mm klinkenanschluss hat ist geeignet. aber bei der Playstation gehts nur per funkverbindung.
Hab ich mir fast gedacht. Na ja, dann schau ich mich erstmal nach einem gescheiten PS3-Headset um. Danke für die schnelle Antwort.
Gerne, ich helf ja wenn ich kann =)
btw: hab mir grad den Batman soundtrack runter geladen, und mit meiner z2300 rockt die derbe ^^
Hm ok, gibt's so ein Teil auch für <50€? Bin nicht so wirklich der Headset-Online-Zocker, hab sogar mein Microsoft-Headset noch gar nicht benutzt, will mir jetzt nur eins zulegen, um mit meinem Kumpel PS3-Coop zu zocken. Muss deshalb auch nichts überragendes sein, sondern lieber seeehr kostengünstig.
P.S.: Schreib den Link ohne "http://www.", Direktlinks sind nicht erlaubt ;)
Ich komme hier mit dem Schneeschippen nicht hinterher seit gestern schneit es ohne Pause.
The Day after Tomorrow in Darmstadt.:smt003
Eh hat jemand 'ne Ahnung wie der Film heißt, in dem im zweiten Weltkrieg 2 verfeindete Armeen an Weihnachten an der Front zusammen Fußball spielen. Ich komm einfach nicht drauf wie der Film heißt.
Der Film heisst "Merry Christmas" (französisch Joyeux Noël, deutsch Frohe Weihnachten) und ist von 2005. :smt023
Es funktionieren nicht NUR Kabellose Headsets an der PS3. Da hat Jmd. :kaffee: was falsches gesagt! Du kannst für die PS3 jedes Bluetooth Headset nehmen. Aber auch USB Headsets funzen ;). Allerdings eins welches an beiden Konsolen funzt gibt es nicht.
Ich empfehle dir eins von Jabra. Die sind günstig und gut.
Das ist imho der größte Vorteil der PS3 das man bt headsets nehmen kann.
Ja ist schon praktisch.
Hab mal ne Frage zu DPD.
Hatte heute eigentlich ein Paket erwartet,doch die waren angeblich hier und keiner hat aufgemacht.
Und dann finde ich draußen in den Briefkastenschlitz einen DPD-Zettel gesteckt(neeein...einfach in den Briefkasten reinwerfen ist ja zu schwer..),und der Fahrer hat da noch den Bereich "1.Zustellversuch" eingekringelt.
Ich soll im Internet unter DPD Neuzustellung oder per Telefon einen neuen Termin machen,doch auf der Seite funktioniert es nicht und ans Telefon geht keiner ran.
Kommen die jetzt morgen nochmal "automatisch" wieder,weil da steht ja auch noch was von 2. und 3. Zustellversuch auf dem Zettel.
Weil dann kann ich die Rückseite verwenden und an die Haustür kleben,damit der das wo abstellen kann.
Oder kommt der jetzt nicht mehr?
mfg
Stimmt es das Boxxy tot sein soll? :-k
YouTube - FOAR EVERYWUN FRUM BOXXY
Wenn das stimmen sollte, wie krank muss man sein sowas gemacht zu haben? :-?
Normalerweise müssten die das doch bei deinen Nachbarn abstellen?Zitat:
Kommen die jetzt morgen nochmal "automatisch" wieder,weil da steht ja auch noch was von 2. und 3. Zustellversuch auf dem Zettel.
Weil dann kann ich die Rückseite verwenden und an die Haustür kleben,damit der das wo abstellen kann.
Oder kommt der jetzt nicht mehr?
Falls du in einem Mehrfamilienhaus o.ä. wohnst?!
Eigentlich müssten die die nächsten Tage automatisch nochmal kommen
so wars bei mir jedenfalls. :-k