Und gleich steht "Dein Freund und Helfer" vor der Tür weil der Nachbar einen Einbruch gemeldet hat :smt003
Druckbare Version
Sollen se kommen ich bin vorbereitet :smt003
YouTube - Cesar cant jump over small wall
so etwa ?^^
Er ist ja extra noch mitm Auto in Garten gefahren damit das Spektakulärer aussieht.
:smt039
Meine Freundin hat bei so einer Aktion ihr letztes Laptop überfahren. Das war ein wirklich schöner Tag! :roll:
Die Mauer ist gut 2,00 - 2,20 Meter hoch und nirgends ne Spalte zum dran festhalten. Deswegen musste ich mein Auto mißbrauchen aber die Leitplanke auf dem Dach hat mein Gewicht gut gehalten, das Dach selbst biegt sich ja mal gerne nach innen durch schon bei geringer Belastung.
Ist eigentlich total einfach und die Hose reißt dabei auch nicht. Es sei denn, man stellt sich so clever an wie die beiden Spezis! :D
Ich würd mich festhalten und das eine Bein hochschwingen.... aufgrund meiner knapp 2m wäre das kein Problem. Und dann nurnoch kräftig ziehen :p...
Man muss das so machen, wie der Typ das vormacht. Seitlich anlaufen, oben packen, mit einem Bein Schwung holen und das oben einhaken und dann hochziehen. Das ganz natürlich möglichst flach falls einer *PIU* *PIU* macht! :roll:
Richtige Männer nehmen dieses Hindernis aber einfach wie beim Hürdenlauf...:cool:
Ich bin nur 1,79m groß.
Wenn ich nochmal ganz angestrengt nachdenke könnte es gut sein das ich die Mauer etwas unterschätzt habe und sie vll auch 2,30-2,40 hoch ist.
Ja, diese Mistviecher, die hatten Laserkanonen auf dem Kopf.
Neue Kreuzung aber die Geparden mit Kettensägen waren echt schlimm.
LOL ihr seid doch fertig. :smt003
Aufs Maul in Turbo Geschwindigkeit! :shock:
YouTube - Super Street Fighter IV Trailer
Screenshots dazu gibt es auch schon. Ich hab aber bis jetzt keine gefunden und bin mir mit der Legalität nicht so ganz sicher.
Für alle die mit Street Fighter nicht so bewandert sind:
Von dem Arcade-Knaller Street Fighter II gab es "damals" eine Super-Version mit dem Namen Super Street Fighter II (wer hätte das gedacht?). Die Anzahl der Kämpfer stieg in dieser Version von acht auf zwölf und die Spielgeschwindigkeit wurde meines Wissens nach auch erhöht. Das kann ich mir allerdings bei der XBox Version nicht mehr wirklich vorstellen. Die ist ja schon sau schnell. Bei der Version Super Street Fighter II Turbo wurden dann noch mal vier Charaktere hinzugefügt und die Spielgeschwindigkeit stieg "damals" ins unermessliche! :-D
Mh ich überleg grad so ob ich meine XBox verkaufen soll :-k Irgendwie steht die hier in letzter Zeit nur rum ;/
oha, ich mein du ahst nfs shift, halo odst..und dann willste die verkaufen ?^^
Außerdem steht bald der Winter vor der Tür! Da braucht man was zum heizen! :smt023
Ich würde die nicht verkaufen, denn sobald du es gemacht hast, willst du die wieder haben. Das ist so! Elton John sagt dazu "THE ZÖÖÖÖÖÖRKEL OF LIVEEEE!!"
Warum "ignoriert" die XBU-Redaktion die sich überschlagenden News zu Super Street Fighter IV? :-k
Is bestimmt noch in Arbeit ;), oder die News kommen bald ganz heiß rein ^^
Das mit den News war nicht böse gemeint, bevor jemand seinen Unmut zu meiner Aussage mit bösen Smileys kund tut. ;)
Vielleicht geht die Meldung hier in den unsagbaren Tiefen des "Sonstiges Threads" auch etwas unter.
Gibt es eigentlich einen Thread für "Apps" (gesprochen: "Äpps") für das iPhone oder den iPod Touch? Ein Erfahrungsaustausch in der Richtung wäre doch interessant oder nicht? Vor allem für mich als frisch gebackener App benutzer.
App...was für ein komischen "Wort".
App is die Abkürzung für Application ;)... also im moment gibt es ja nur den ultimativen iPod / iPhone Thread, aber vielleicht könnte man ja ein Mac Unterforum im Technick Forum eröffnen, wo man dann über iPod, iPhone und Mac sowie Äpps :smt003 sprechen kann. Ich werde das mal vorschlagen ;)
Jaaa ich habs schon gemerkt, meine PC und Internet :smt003...
Ne kein Ding, ich stehe ja zu meinen Fehlern, wenn ich mal welche mache ;)....
Ja glaube tagi war auch mal im erleuchteten Kreis... weiß aber auch nimmer warum.
Hömma, ich weiss das "App" die Abkürzung für "Application" ist! :smt003
Ich spiele gerade die ganze Zeit Russisch-Roulette mit meinem iPod-Revolver! Juhuuu! Bis jetzt ne gute Quote gehabt. :smt003
Aso, da weisse bescheid...
Isch bin im moment auch kräfdig am schaffe :p
jojo ^^... zum Glück sin mir im offtobik :smt003...