Heute Nacht ist Vollmond. Das erklärt einiges!!:smt003
Druckbare Version
Heute Nacht ist Vollmond. Das erklärt einiges!!:smt003
Das hatten wir selten. Heute haben sich 2 Verrückte angemeldet. Vollmond. Wer hat den Käfig offen gelassen?
Stimmt alles nicht, haben sich heute 2 total Sympathische junge Männer angemeldet die ihre Meinung mit uns teilen möchten. :D
Ich habe jetzt ne eigene Theorie entwickelt. Und zwar ist ANTIMOBBER und donnerKNORKE ein und die selbe Person und ANTIMOBBER macht ein Experiment wie lange es dauert bis ein Forum gegen irgendjemanden ist, in diesem Fall donnerKNORKE. Dieser versucht durch schwachsinnige Comments dieses noch zu unterstützen. Könnte mich aber auch irren.
YouTube - Goalball USA vs Japan
sehr interesante sportart.
/Edit: nein ich mache ich mich nicht drüber lustig, wie ein Herr K. kecks meint, nein das ist zu offensichtlich. ein herr Kuller k. meint.
Wer zum Teufel kommt Samstag Abends auf solche Ideen? Reallife? Das wär mir krass zu anstrengend, da gibts deutlich einfacherer Methoden Leute zu nerven...
:smt039
Oah hier ist so ein scheiß Wetter, und bei Prototype komm ich nicht weiter ^^
Anscheinend war letzte Nacht heftig, weil jetzt überall Äste auf den Wegen und in den Gärten rumliegen.
sehr witzig:D
naja schliesslich hat jeder fantasie:smt003
Warum nur muss der Xbox Live Code in der Verpackung von Halo 2 abgelaufen sein? :twisted:
lol ist bestimmt erst ein paar tage abgelaufen xD
LOL wusste gar nicht das sie auch drin ist... naja kommt ja erst in november
Aber Band Hero? ist für uns neu oder war es schon hier in XBU News?
YouTube - Taylor Swift In Band Hero
alter was hast du für Probleme ? ehrlich mal,du bist voll komisch.
ich hab jetzt 10 minuten gebraucht um zu raffen das du das einfach so gepostet hast.schreib doch mal nachvollziehbar.und vor allem empfehle ich dir mal dein beitrag vor dem abschicken zu lesen.Du schreibst manchmal so sinnfreien schmarn.
also ich hier neu war also vor 3 jahren hab ich die Rechtschreibung eines 4 klässlers gehabt.Ich war damals 14.Ich hab einfach angefangen vorm abschicken rüber zu gucken.Ich bin zwar immer noch nicht gut in rechtschreibung jedoch versteht man meine beiträge; bei dir ist das anders Ich verstehe von 10 beiträgen 8 nicht weil der sinn fehlt;der satzbau usw...
tu dir und dem forum ein gefallen und überleg mal was du schreibst.
Entweder bist du analphabet oder auf keinen fall 19.So ein Satzbau bin ich bei 6. klasse kiddis gewöhnt,wenn die ein im MeinVz oder wkw belästigen.Aber nicht in einem Xboxforum von einem angeblich 19 jährigen.
sry musste gesagt werden, das ging mir schon seit deinen ersten beiträgen so...
ruhig blut three sixty, bitte nich ausfallend werden ;)
Habe ihm auch schon eine PN deswegen geschrieben, bekam aber nie eine antwort, aber das tut ja jetzt nichts zur sache.
Three Sixty hat aber recht. Ich saß schon öfters da und dachte nachdem lesen nur "WTF!?".
Ähm... auf wen bitte bezieht ThreeSixty sich?
ist ja nicht so das ich ihn fertig machen will oder ihn nicht mag, ich kenne ihn nicht genug um etwas dergleichen zu sagen, nur war das eine ausdrucksstärkere aufforderung was zu tun. ich mag jeden =)
an AoKiji00 sollte das sein
Was war denn hier los? Unliebsame Spammer haben ihr Unwesen getrieben? :shock:
so...meine 120gb hdd is nun da.
transferkit hab ich auch am set.
doch wie funktioniert das jetz?
muss die 20er auf der box bleiben und die 120gb hdd ans kabel oder anders rum?
naja paket aufreißen und loslegen ist doch klar
1, Link klicken, lesen und nachmachen
2. Freuen das es einige Spielinhalter doch wieder erwarten zerschossen hat
3. Spielen
Hab gestern bei GOW1 nen Spruch entdeckt, den ich erst jetzt beim ca. 6. Coop-Durchgang mitbekommen habe.
Bin als Dom unterwegs und sind in der Fabrik und stehe vor der verschlossenen Türe zum Raum, in dem sich der Gestrandete befindet.
Stelle mich vor das Sicherheitselement in das eine Codekarte gehört, um die Türe ordnungsgemäß zu öffnen. Dom betätigt die Aktionstaste
Dom: Hey, die Türe ist verschlossen, wir benötigen eine Codekarte
Marcus: Und? Hast du eine Codekarte?
Dom: Ja, aber in meiner anderen Hose :smt003
Das fand ich so geil, dass ich mich fast abgerollt habe...es lohnt sich also, auch ein Game 20x durchzuzocken, wenn es gut ist :)
Jeder macht mal Fehler....
Junge, ich vergebe dir ;)
sooo.abteilung aufgeräumt,kunden fehlen...naja ich such mir dann welche =)
Kommt mir teilweise auch so vor! Immer wenn ich jemanden brauche ist niemand in der Abteilung... tz tz tz
Deswegen bin ich froh, nicht im Einzelhandel zu schaffen :smt003... ZDF rulz :p
three sixty kocht bestimmt wieder innerlich vor wut^^
nein nein , er ist merklich ruhiger geworden in der letzten Zeit :smt023
Das kommt nur davon, weil er in einer neuen Abteilung ist wo er mal was arbeiten muss, und abends dann müde ist, und nicht seine Energie an anderen auslässt :smt003..