na das kannste laut sagen, ich krieg noch die krise wegem dem doof daheim rumhocken.
Druckbare Version
du hast aber geld und dirt 2 ^^. ich hab gar nix von beidem...xD
mh...mir gehts auch so...häng auch nur den ganzen tag daheim...fang erst am 1.10 an zu arbeiten :(
un hab auch kein geld un kein dirt 2 :(
bei mir dauerts nur noch 13 tage dann jibbet wieder jeld :smt003
Ich geh glaub gleich mal NFS Shift holen... wehe das suckt so wie die letzten Teile^^
gibts dass denn schon?
wenn ja muss ich gleich ma bei der videothek vorbei fahren^^
hui endlich mal wieder xboxlive...
mal wieder ne schöne runde cod4 oder halo zocken ^^
So mal NFS Shift geholt und installiert... nachher dann mal ne Runde über ein paar Strecken donnern hehe :smt023
und hate schon en paar runden gedreht?
Haha was soll ich sagen... ich mach mal einen Thread auf und kotzt erstmal^^ Gleich was nettes zu NFS zu lesen wer mag hehe
Gibts ein Chinch verdoppler? Also aus einem Cinch ausgang zwei machen?
:smt039
ich bin mir nicht sicher, aber da das meine abteilung ist frag ich morgen nach und erweitere mein wissen :smt003
Signal vom TV einmal zu meiner xbox 360 Headset Sendestation und einmal zur Anlage.
Also aus einem Ausgang mach zwei.
in diesem sinne:Zitat:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen
Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren,
imaginaeren Freund hat!
Gute Nacht!
Edit, Valle
http://media.conrad.de/xl/3000_3999/..._00_FB.EPS.jpg
eins für rechts, eins für links... ;)
Sags du mir noch den Name von dem Produkt.
Der einzelene Stecker passt? Ich habe am TV ja einen Ausgang, also ein "Loch".
Die Anlage steht links, das X41 Headset rechts vom TV das wird wohl so nicht hinhauen ohne weitere verlängerung mit Adaptern.-
lol - warst du zu schnell... hatte nen link zu conrad...
nennt sich Chinch Y-Verteiler...
w8 - ich schick dir den link per PN...
=) jo ich hab zwei Löcher am TV;)
Habs gefunden, vielen Dank.
hey
weiss einer wie das mit halo 3 und den mythic karten und dem golf spielen oder so funktioniert? da soll es doch im sandkasten so geheimnisse geben oder dergleiche, son teleporter hab ich gefunden aber wozu? in der schmiede kann ich durchfliegen nur mit welchen sinn?
gruss
Ähm wenn du durch den Teleporter fliegst solltest du dich über der Map auf einer 2. Ebene befinden. Da kannste die Map halt noch weiter ausbauen. Und in der Mitte von der Map findest ein Loch und unten is dann noch ne Ebene. Mehr fällt mir zum Thema Geheimnisse auf der Map nich ein :P
Da ich erst gestern von Lehrgang wieder da bin, war ich froh wieder bei der XBOXUSER Community zu sein. War bei DEULA in Rendsburg und hab Technik- und Maschinenlehrgang gemacht. Wie haben auch ein bisschen an Rohre zusammen löten und glasen gemacht.
Bin gespannt wie gut ich bei der schriftlichen Prüfung abgeschnitten habe.
Ein Kumpel hat mir ein Controller zum Lackieren gegeben, die Farbe ist zwar noch nicht trocken aber sieht schon recht gut aus:smt003
Die Schultertasten (LB,RB,RT,LT) sind schwarz genauso wie die normalerweise graue Blende vorne. Der Rest vom Controller ist Ferrari-Gelb;)
Weiss einer ob das Arcadegame "Raiden Fighters Aces" schon draussen ist? Habs mal vor längere Zeit irgendwo gesehen und frag mich grad ob es mittlerweile schon zu haben ist. Und wenn, wo? Ami oder Japan Marktplatz? Kann man sich das einfach so ziehen oder nur über VPN?
Fragen über Fragen.... :smt003
Da ich im Laufe der nächsten Woche 2 neue Racegames bekomme spiele ich mit dem Gedanken mir ein Lenkrad für die Box zu kaufen.
Hat hier im Forum evtl jemand eins und kann mir sagen wie es sich damit so spielt?
Es spielt sich irgendwie merkwürdig mit Lenkrad. Aber das lag wohl am meisten daran das ich nicht den optimalen sitz dafür hab. Ideal wäre wirklich ein Autositz vorm TV :smt003
Hmmm also meinst du wenn man sich das Wheel aufn Tisch stellt hat man das Game nicht so unbedingt im Griff wie mit dem Pad?
Erst recht am Anfang aber ich denke das man sich irgendwann schon daran gewöhnt.
Ich hab ja auch nicht das original MS Lenkrad deswegen weiß ich nicht wie es mit dem ist aber bei meinen finde ich auch das die Pedale zu dicht nebeneinander liegen.
Was hat denn deins gekostet und was kostet das Originale?
Xbox 360 - Drive Race FX Wheel: Amazon.de: Games
Ich hab das, hat damals neu 30 euro gekostet, das von MS kostet glaub ich 90€ oder mehr.
Cool ich glaube das hole ich mir auch 90€ sind mir zuviel.
Ich spiele auch schon längere Zeit mit dem Gedanken, mir ein Lenkrad zu holen. Ich hab mich in das Fanatec Porsche Turbo S Wheel Fanatec Gameshop verliebt, aber da wird meinem Konto schon schlecht, wenn ich nur dran denke. Bei mir wirds wohl spätestens zum Release von Forza 3 das MS-Wheel werden. Ich muss nur noch überlegen, wie ich das vernünftig aufstelle.
also wenn ihr es drauf habt ein bügel brett tiefier zu legen kann man angeblich bequem von der couch aus spielen...bügelbrett auf sitzhöhe anpassen an boden besfestigen und los gehts...
das fanatec wheel sieht geil aus!
wow, ich seh gerade das ich jetzt schon zwei Jahre hier im Forum bin, wie die Zeit vergeht...
bei mir steht
Mitglied seit3 Jahre 22 Wochen