Keine Ahnung beim Aquarium z.b 50 gs-1000 Stunden Fische beobachtet.:smt003
Druckbare Version
Keine Ahnung beim Aquarium z.b 50 gs-1000 Stunden Fische beobachtet.:smt003
Oder so lange gegen die Scheibe bocken bis die Viecher durchdrehen!
Das Headshot Indie Game ist doch lustig. :D
Was haltet ihr von Google Street-View?
Waren die bei euch schon?
mfg
Ich hab sie neulich im Nachbardorf gesehn. Also fangen sie schon im ländlichen Bereich Deuschlands an. Ich benutze es aber sehr oft, um mir schonmal vorab ein Bild von New York machen zu können. Finde diese Funktion, wie im übrigren Google Earth insgesamt, sehr sehr genial...
Die sind letztens an mir vorbei gefahren... :smt003
Ja ist echt gut, ab heute kann man hier auch in der Schweiz Street-View benützen. (also Bilder von der Schweiz)
Die waren heute im Nachbardorf, aber bei uns noch nicht...:(
@Pr0
Echt?
Wo warste, biste schon nachschauen gegangen ob du jetzt im Inet bist?^^
mfg
Naja die sind mit som Opel Astra oder so durch die Stadt gefahren. Und darauf, waren so 4 Kameras in alle Richtungen...
Aber es Street View funzt trotzdem nit...
Mh jetzt war ich heute mal in Frankfurt und wollte MS Points und Gold holen... Kein 3 Monate Gold gefunden (12 ist mir so im Laden zu teuer) und auf Points hat ich dann auch kein Bock mehr ;/ Einzig coole war der Subway danach.. mh..alles doof grad^^ Silbertagi :roll:
ebay = billig ;)
Weiss jemand von euch wie man bei MySpace bei dem Musikplayer Songs wieder entfernen kann?
Googe Street View ist ja mal geil. :smt023
hallo, habe news zum neuen Lips^^
es geht um deutsche Musik
Xbox.com | Lips Deutsche Partyknaller
habe schon an Mr.Hyde ne PN geschrieben, aber ist anscheinend noch nicht da.^^
kollege in deiner sig haste schwarzes und weißes controller stehen, das heißt doch schwarzeR und weißeR...
nein in deutsch hatte ich grad so ne 3...
das lag nur daran das ich ne rechtschreibung hatte die ner 5 entsprach...mit den lese sachen oder aufsätzen wo die rechtschreibung nicht wichtig war hab ichs reingeholt..aber das fällt selbst mir auf...
Das Wetter is ja mal garnix für mich is viel zu warm.
Ich frag mich wie ich früher bei so nem Wetter Fussball spielen konnte ohne zu zerlaufen.
Bei mir ist genauso, aber bin nicht wirklich lange draussen.
Sonst kipp ich um oder so.
und ich muss schaffen!" naja wayne der stellvetr. g-führer hat nen einkaufswagen mit eis randvoll bestückt und unter mitarbeitern und paar kuden verteilt...
Wow, bin heute nach Bamberg gefahren, da war irgend so ein Fest. Ja und jetzt hat's hier im Zimmer 29,5°C und eine Luftfeuchtigkeit von 51% :shock:
Bamberg in Oberfranken?!?!?!?! :D Meinst du nicht die Sandkirchweih? xD
Woher weißt du die Temperatur und Feuchtigkeit deines Zimmer?
Falls du ein ein Gerät hast, dann poste bitte hier ein Bild rein oder in Errungenschaft, weil möchte auch so ein.
Leider weiß ich nicht woher ich das kriegen soll, am besten du schreibst hier wie das Gerät heißt.:smt023
Ja genau die meine ich :)
Ja, so ein Gerät - Auch Termometer genannt - besitze ich :)
Ein Bild des exakten Geräts finde ich gerade nicht, weil da kein Name drauf steht, nur "Temp/Hygro" und auf der Rückseite "TFA", aber es sieht diesem ein ganz kleines bisschen ähnlich:
Jo genau das Gerät hab ich hier auch stehen, ab 65% Luftfeuchtigkeit wirds brenzlig :smt023
Hat jemand von euch die Heelys? Also die Schuhe mit der Rolle unten dran.
Ich will mir die eventuell kaufen weils mich schon mal intressieren würde wie sich das fährt, ob das Spaß macht, ob das schneller geht und obs anstrengend ist.
Weis jemand von euch vielleicht ob die etwas größer ausfallen als Angegeben?
Mein Kollege wollte ma von wand zur wand springen hat total vergessen dass er Heelys hatte und hat sich beide Arme gebrochen.
Ich finde solche Schuhe echt schlimm, sind nicht nur hässlich sondern auch bescheuert..
Oh man, bei uns sind die Temperaturen von gestern 36 °C auf knapp 25 °C gefallen.
Is ne richtige Wohltat :-D
Ja das gefällt mir auch sehr gut.
Nur in unserer Bude kühlt es nicht so recht ab das ist blöd wenn man unterm Dach wohnt.
Dann reiss mal alle Fenster auf die ihr habt, mal richtig schoen Durchzug und so. :smt023
....aber pass uff das de net wegfliegst :smt003
Früh´s lüften ist ein Muss !! am besten über Nacht das Fenster auflassen doch das ist nicht gut dann erkältet man sich eventuell wenns zu "kalt" wird auf einmal :D was ich nicht denke zu der Jahreszeit aber man weiß ja nie wer draußen rumläuft und ob nicht doch was in offene Fenster geschmissen werden oder nicht.
Und was habt ihr heute sonst noch so vor außer zocken ? ;);)
Ich hab ausser zocken nicht wirklich viel vor, da es seit gestern Abend ununterbrochen regnet und es auch nicht den Anschein hat, dass in absehbarer Zeit aufhoert.^^
Werd heute und morgen eigentlich nur bissl rumpimmeln und net viel machen, evtl. mal wieder zum Skatepark wenn das Wetter wieder gut aber nicht zu heiß wird :smt023
Heute Abend HSP und morgen Inglorius Bastards... Sonntag dann GamesCom :smt023
Ich möchte mir bei Amazon eine 360 Arcade kaufen.
Kann mir jemand sagen welches Board diese Konsole drin hat?
Habe zwar schon eine mail nach Amazon geschickt aber noch keine Antwort bekommen.
Ick hab hier auch ne Arcade stehen und hintetn an den anschluessen steht eine "12.1 A"...
...jetzt weiß ich aber nich mehr ob dann das Falcon oder das Jasper verbaut is. oô