Bei dem Wetter ne Pizza mit doppelt Käse zu essen, ist auch keine gute Idee wie sich gerade für mich herausgestellt hat...:shock:
Druckbare Version
Bei dem Wetter ne Pizza mit doppelt Käse zu essen, ist auch keine gute Idee wie sich gerade für mich herausgestellt hat...:shock:
Was stöhnst du dann noch rum? :twisted:
Ich hab hier nur einen kleinen Ventilator der mir nach 1 Std. nur noch "warme" Luft zu fächert. :evil:
Winter find ich da echt besser. Da kann man sich unbegerenzt einmümmeln wenn es zu kalt wird, aber bei hitze geht nicht mehr als nackig. :smt003
CeAzZ machts im Winter wie ne Zwiebel und zieht bestimmt ein dutzend Schichten Klamotten an. :smt005
Bei uns kuehlt es grad ein bischen ab und es kommt sogar eine frische Brise auf. *hach*
Na dann machste es halt wie ne geschaelte und zerpflueckte Zwiebel, hast halt nur eine Schicht. :smt003
Jop, das stimmt wohl. Hab in letzter Zeit auch kaum gepennt, weil ich bei der Hitze nicht wirklich ein Auge zu bekommen habe....aber dafuer gibts ja Kaffee! :smt003
Ja, ich muss doch zum Rauchen nach draußen! Da bekomme ich dann nen Hitzeschlag! :smt003
Außerdem kann ich die Klimaanlage nicht immer an machen, weil ich davon Nacken bekomme! Die ballert mir nämlich genau da rein. Aber hast schon recht, auf der Arbeit ist es ganz angenehm! ;)
Jetzt fangt nich auch noch an hier euren Fetisch auszuleben! :smt003
btw. Mein Prototype duerfte morgen aus UK eintrudeln :smt041
Bei uns is das Wetter auch wieder etwas entspannter geworden.
Wir waren vorhin mal mit der kleinen aufm Heinerfest (die Hessen wissen bescheid):smt003 und da war es angenehm kühl und bisi gedonnert hats.
Unsere Tochter fands jetzt nicht sooooo toll wie erwartet wegen so nem riesen Affen an der Geisterbahn und so nem komischen Krokodil an nem Fahrgeschäft.
Hmmm also wenn man Abends mit Kumpels geht schon da is immer gut was los vorallem im Zelt.
Seit ich Papa bin geh ich nurnoch Mittags mit de Tochter unn Frau halt die spektakulären Zeiten sind wohl vorbei.:smt003
Bei uns hat das Gewitter das INternet bis gerade eben lahm gelegt... Technik hält eben doch nicht allem stand.
:smt039
Alter Schwede, hab mir grad nach Feierabend von der Tanke gegenueber nen RedBull gegoennt. 3,74 € fuer 473ml!!! :shock:
So hab mir mal den Opera als Browser besorgt... sieht ja echt schick aus und diese Hotlinkfunktion direkt beim Start sehr nice hehe :smt023
Mal ne Frage gibts irgendwo XBox 360 Konsolen umsonst oder so? Im Moment werden die ja hier im Marktplatz angeboten wie sonst was oO
Jop, war heute noch kurz in der Stadt und hab bestimmt 5 oder 6 Konsolen nachgeschmissen bekommen!:smt005
vorallem die mausgesten sind einsame spitze .. schnelligkeit sowieso.
Opera hab ich jetzt schon ne ganze Weile, seit sie kostenlos geworden sind und bisher immer der beste Browser. Man muss jedoch die anderen beiden grossen trotzdem auf der Platte haben weil manche Seiten nicht so wirklich gut funktionieren ( zb Ebay Verkaufsformular, RoteErdbeere Verkaufsformular etc )
Jo das hab ich auch schon bemerkt mit Ebay. :(
Damit hats bei mir dann doch funktioniert: Extras -> Erscheinungsbild -> Symbolleisten ein Haken bei Statusleiste reinmachen -> Unten Links in der Statusleiste den Schalter "an Breite anpassen" aktivieren
Damit funzt Ebay bei mir wieder ohne Probleme.
Hatte sonst immer den Firefox drauf... Probier im Moment mim Opera ein bissl rum und sieht echt gut aus und geht flott von der Hand hehe
Aber trotzdem kack Laune heute... grad nach Hanau zum Love Family Park gefahren und was ist... AUSVERKAUFT... die sucker.. immer mehr Leute gehen dahin erst Preise in die Höhe Pushen und dann is das Ding echt Mittags um 1 ausverkauft.. alder ich kotz ab^^
Ich nutze eigentlich seit jeher den FireFox und kenn mich logischerweise nich so mit Opera aus.^^
Gibt es die Moeglichkeit Werbegrafiken mit dem Opera oder einem passenden AddOn zu blocken? So in der Art von AdBlockPlus beim FireFox?
bad nauheim .. ursprünglich aus der nähe von magdeburg aber was macht man nich alles wegen nem job :(
Wollt euch nur mal dran teilhaben lassen das ich mir gestern derbe einen gegönnt habe und es mir jetzt total beschissen geht:-&
Jaja, der boese Kater danach.^^
Boeser uebermaeßiger Alkoholkonsum mit seinem besten Freund der Dehydration. :smt003
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!! !!!!!! :evil::evil::evil::evil::evil:
Grad eben Eizabeth Greene kaputtgehauen und kurz vorm Speichern haengt sich die 360 auf......
Ich lad mir die PPV´s immer ein paar Stunden nach den Veranstaltungen runter. Oder wenn ich noch wach bin, ist ja immer um 3-4Uhr Nachts DE Zeit, live per Stream. DSF kannste knicken, Werbung und Scheiss Kommentatoren, ausserdem kommts da erst ne Woche später!
14 Uhr praktische A1 Prüfung...... Ahhhhh
:smt039
Ick weiß ja das es recht einfach ist in MP's aufm PC zu cheaten...
...aber das hier is ja mal krass :shock:
Gut das ich CoD 4 net auf der Xbox zocke, ich wuerd glaub ich vor Wut meinen Controller fressen, wuerd mir so einer begegenen.^^
YouTube - Xbox 360 Elite rapid fire controller mod
Ja damit laufen einige rum. Wenn man aber nicht nur rusht, bringt es dem Gegner auch nicht so viel.