Sind das nicht die neuen da von Wrigley's die sehr lange Geschmack haben?
Druckbare Version
Ja sind sie ;). Anfangs sehr stark im Geschmack und hab meinen seit bald 3 Stunden drin und schmecken immernoch nach Pfefferminze ;).
Aber dennoch zu teuer.
Jetzt wahrscheinlich mit doppelt soviel Farb- und Geschmackstoffen als vorher.^^
Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt (noch 15) meinen Mofa-Schein mache? also für 50cm³
Hab hier noch ne uralte Zündapp rumstehen die um die 50 fährt... muss man die drosseln oder darf man die so lassen? ^.^
Die Fahrerlaubnis richtet sich nach ccm³ und zulaessiger Hoechstgeschwindigkeit. ;-)
hehe..bin grad dabei meinen schein zu machen :D hab auch ne zündapp hier, gehen immer schneller die dinger hehe :D, ne Cs 25. Meine Geht 40..
eigentlich siehts so aus: 25 dürften sie fahren, man hat aber i.d.R. 7 km/h Toleranz, also 32 km/h. Ich lass meine aber so...deine würd ich aber auf jedenfall drosseln (es reicht auch ein Gasgriff, der nur bis zu einem bestimmten punkt drehbar ist, also praktisch den perfekten Punkt zu finden, dass das ding um die 35 km/h geht (natürlich im letzten [bei mir 3.] gang.)
mfg
wenn das teil als Mofa mit 50km\h zugelassen ist (siehe betriebserlaubnis), dann darf man die mit einem Mofa-Führerschein fahren... das betrifft aber halt nur die uralten dinger... :)
die darf man aber doch nicht mit 15 fahren?
EdiT: Hab grad nachgeschaut: nö, darfste net mit 15 Jahren fahren. das Mofa muss 25 gehen (wie ich vorher schon geschrieben hab..)
hmm, eigentlich schon... das ist so ein sonderfall...
meinst du für ne neue beriebserlaubnis oder bei der versicherung...?
ich denke ich muss alles neu beantragen lassen... Das Ding war seit 20 Jahren oder so nicht in Betrieb :x
wenn du ne neue betriebserlaubnis machen musst, dann musste die leider drosseln...
die ausnahme gilt meines wissens nach nur für schon eingetragene mofas... wenn du noch eine hast, dann müsste die noch gültig sein... zeig mal dem fahrlehrer... der sieht das bestimmt...
Wenn du noch ne alte Betriebserlaubnis hast, dann ists ein Sonderfall und du kannst sie so fahren wie sie is.
Ist wie mit den Mopeds - ich hab's ja gut, ich bin Ossi --> bei uns gibts die guten alten Simson Mopeds. Die haben 50ccm und laufen gute 60 und mehr. Aber durch die alte BE kann man die Kisten (durch Sonderfall) mit dem normalen Mopedschein fahren, der einen ja ansonsten auf 45km/h limitiert. Ich renn mit meinem 1987er "Horst" den ganzen Bubis davon :D
Mh... ich musste mal grad laut lachen^^ guck grad so auf Sat1 diese Assikids da... die versuchen den Hauptschulabschluss oder so nachzumachen... sagt so das eine Mädel zu nem Typ: Hurensohn.... steht er auf und boxt die um...
Das ist mal gehobenes Fernsehprogramm xD
schau ich auch grad, der typ gehört für immer weg, egal wohin - nur weg...
Jetzt hat sich ein Mädchen aus Tunesien das Leben genommen, wegen MJ´s Tot. Schon tragisch.
Tragisch? Schön bescheuert find ich das.
Ja klar das auch. Sich umzubringen wegen dem Tod eines Mannes, den man persönlich garnicht kannte.
Ich hab gerade die Demo von Overlord 2 gezockt und war irgendwie gestört.
Da muss man an einer Stelle, kleine Robben kaputt kloppen. Ich mein ich bin ja sonst nicht so...ABER DAS SIND ROBBEN!! Die sind süß, klein und können sich an Land nicht gut bewegen. Die schlägt man nicht einfach kaputt. Kennt einer dieses Bild wo die Robbe den Typen mit dem Knüppel im Anschlag anguckt? Genau daran hat mich das erinnert. Irgendwie war das nicht lustig...
Ps.: Mir ist auch sehr wohl bewusst, dass es nicht lustig ist auf Menschen zu schießen, obwohl man es in Ego-Shootern tut.
tja, das ist der kranke, schwarze Overlord-Humor...^^
mit blut fänd ichs kranker, aber passt schon... :P
mit welcher freude die schergen ihr werk verrichten... xD
AAAAH!!! Wie kannst du nur!? :smt003
Jetzt mal im Ernst, ich spiel doch auch nicht Delphine jagen oder Wale abschlachten. Irgendwie ist es komisch, das einem so etwas zu Herzen geht, aber Digitale-People kann man am laufenden Band zersägen. Diese Pillerspiele haben mich verwirrt gemacht. ;)
nene - grenzen sollte es schon geben... virtuelles kindertöteten usw. gehört zB verboten...
man rufe sich Fallout 1&2 ins gedächnis... in DE wurden die komplett entfernt... richtig so...!!!
ich hab am Mitwoch 125ger Theorieprüfung.....
Wenigstens ists um 11 Uhr Morgens, geht schön die Schule drauf.
:smt039
Wie schnell fährt die dann?
Wird die gedrosselt weil man en bischen jünger ist, oder fährt man in DE schon mit 16 volle pulle...^^
Bis man 18 ist muss die auf 80 gedrosselt sein.
Ich bekomme die alte von meinem Bruder, die is offen.
Habs hauptsächlich wegen der Probezeit gemacht und das ich bissl Felxibel bin. BF17 bringt mir nichts da alle bei mir 5+ Punkte in Flensburg haben.
:smt039
mich ham die kulleraugen und die stupsnase fast umgehaun... :smt005
http://image.fpsbanana.com/ico/sprays/overlord_257.png
Genau!:smt003
Erst son kleines süßes pelziges Seeröbbchen... mampft n Fisch... "Armes Fischlein" schreits aus meinen Reihen und los ging die fröhliche Jagt:ugly10
War zu geil.
Scheiss schwüles Wetter, hab heute 3x geduscht. Trotzdem ölt man jedes mal sofort wieder danach, ätzend.
in meiner kellerwohnung kannste mit pulli rumrenn... :smt003
aber "wenn" ich rausgeh gibts direkt hitzewelle und schlag auf die lunge... :O
Ja guck dir das doch mal an?? Welches kranke Hirn setzt denn so was in ein Spiel um? Die essen doch auch kleine Kinder!
Naja, lustig sind die ja schon die kleinen Schergen, aber das hat mir doch gestern wirklich die Lust an der Demo vermiest.
Das Wetter ist wirklich ekelhaft! In meine Bude kommt kein bisschen Luft rein. Da blieb mir nichts anderes übrig, als den Körper mit Bier auf eine angenehme Betriebstemperatur zu bringen. :smt023
Bei uns war es gestern auch schlimm mit der Hitze wir wohnen unterm Dach.