Das ist ja wie Äpfel und Birnen. Es sieht schon nett aus, geht aber eher so in die Richtung Battlefield wie ich finde.
Druckbare Version
Aha ein Sim Shooter und was ist CoD dann? Arcade Shooter? :smt003
Also Shooter kann mann ja wohl generell miteinander vergleichen, oder meint Ihr nicht?
Also für mich sieht es so aus wie ein "Wenn ich gross bin will ich ein Cod sein" Shooter.
Ich würd schon sagen das sich COD mehr als Arcadeshooter gibt. Zielen, Schiessen, Nachladen... oder anders gesagt: In COD spielt sich alles sehr flott ab und das ist auch gut so. :D
In Operation Flashpoint musste viel bedachter vorangehen. Bei schweren Wunden muss man sich verarzten usw.
Joa aber COD ist ja schon mehr Action lastig, wobei OF eher auf "Taktik" aus ist. Würde ich jetzt mal so behaupten.
Jo OF ist halt Taktik-"Shooter",.. also schon eher Simulation, weiß net wie das beim neuen ist, aber Fadenkreuz ist da nicht und dahin treffen wo man gerade hinzielt auch nicht... also schon schwer an die Wirklichkeit angelehnt... COD ist ja um die Ecke rennen Fadenkreuz aufn Kopp und zack weg isser^^
Ohne Taktik geht bei CoD auch nix, wer da nur rushet wird wenig Erfolg haben.
Aber Video sieht schon nice aus.. haben damals den ersten Teil schon gespielt wie die irren^^ Kommt aber erst im Herbst ;/
Ui ui ui meine Frau hat unser Auto geschrottet Totalschaden.
Ihr ist nichts passiert und sie war nicht Schuld hatte mich schon gewundert wo sie bleibt und dann standen meine Schwiegereltern vor der Tür um mir bescheid zu sagen.
Meine Frau schreibt später evtl auch noch was dazu.
Wenn wir die Tage Bilder gemacht haben könnt ihr auch mal anschauen wie man aus nem Combi nen Kleinwagen macht.
Scheisse, aber Hauptsache Niemand ist verletzt worden. Und wenn Sie es nicht Schuld war gibts ja bald $$$
Ich glaube ich habe gerade ein Ufo gesehen.^^
Das war ein orangener Punkt am Himmel, der zuerst hell leuchtete und dann schnell verschwand. Als würde es in den Himmel steigen.
Ich habe mal gegoogelt und bin auf Foren gestoßen, indenen User exakt das gleiche gesehen haben.
Und nein, und hab nicht gekifft.^^
Nach dem kiffen sieht man auch nicht solche dinge, da sieht man eher nichts mehr solltest du ja wissen...^^
mfg
Ich les auch grad was darüber...
Ich finds schon irgendwie unheimlich,weil schon sehr viele das gesehen haben...
Gibt halt viele Alkis ;)
Naja
http://www.youtube.com/watch?v=P9U5Tn0DEaU
http://www.youtube.com/watch?v=Y8de2erT_Z4
Hier überall das gleiche,in Youtube is überall das gleiche
Komisch :-k
Bin eigentlich nicht so leichtgläubig,aber das is irgendwie unheimlich :D
Naja, ich würde den meisten Videos auf Youtube nicht alzuviel abgewinnen. Sind meistens Fakes oder optische Täuschungen ;)
Aber das Ding im zweiten Video sah ähnlich aus. Aber bei mir war es halt viel weiter weg und es war nur eins. Aber Bewohner aus meiner Stadt wollen sogar schon Formationen von über 80 Objekten gesehen haben.
Ich glaueb ich ruf morgen mal die Ufo hotline an und will dafür ne plausible Erklärung. Partyballons oder Wetterballons reichen mir als Erklärung nicht. Die sind niemals so hell und schnell.
@Patno1: Ja ich hab heut was getrunken. Aber nur 2 Flaschen. Davon bekommt man aber keine Optiks:D
Das in dem oberem Video hab ich auch schon 3 mal gesehen. Einmal warens knapp 20 Stück hintereinander.
Der Ursprung war aber schnell gefunden. Zur selben zeit war in der Richtung aus der die Dinger gekommen sind son Pyrotechnik Wettbewerb oder was auch immer das war.
Hab grad gelesen dass es Asiatische Feuerwerkskörper gewesen sein könnten,weil die sind oft größer als ein Stern und leuchten auch orange-rötlich und werden meistens bei Party's verwendet.
Anderes Thema:
Bekommt man Promos nur auf Spielemessen oder wenn man Spieletester ist?
Weil manche bekommen ja Promos geschickt ^^
Ich glaub nur als Spieletester. Aber kann mir vorstellen, dass die auch auf Messer verteilt werden.Zitat:
Bekommt man Promos nur auf Spielemessen oder wenn man Spieletester ist?
Hab ich mit paar Freunden auch schonmal gesehen. Haben uns auch erst gewundert war aber am Ende eine von diesen japanisch Papier-Ballons die man anzündet und dann wegfliegen.
http://www.youtube.com/watch?v=ReMj-EHGGAU
Nein, Schuld war ich in keinster Weise.
Ich hatte grün und wollte über die Kreuzung gerade aus. Der Gegenverkehr hat an der Kreuzung keinen Linksabbieger, es geht nur gerade aus... naja und die 2 Jungs wollten links abbiegen.
Da ich durchgehend grün hatte und das Auto erst so spät gesehen hab, war der Bremsweg dementsprechend kurz, der Aufprall auch ementsprechend heftig-
mein Auto Totalschaden, musste abgeschleppt werden und tja....
Die Jungs (Lehrling und Praktikant) kamen gerade mit dem nigel nagel neuen Auto aus der Werkstatt, dort wurde noch die Achse vermessen, Spoiler aufgezogen und tiefer gelegt... sie wollten wohl gerade tanken fahren und das Auto sollte dann ins Autohaus...
Wenn schon denn schon..
Nächste Woche kommt der Gutachter und ich bekomm für 2 Wochen einen Leihwagen.
Ich hoffe ich bekomm die Bilder am WE noch zugeschickt.. :-)
Hi, wie oben schon geschrieben ist mein Auto ja nun Schrott. Die gegnerische Versicherung würde mir ein Mietauto zur Verfügung stellen. Allerdings weiß ich garnicht ob ich so gut fahren kann, da ich seit heute Morgen echt Halsschmerzen hab....
Nun hat mir ein Bekannter gesagt es gäbe auch Ausfallsgeld.... Weiß jemand wie hoch das ist und ob ich darauf bestehen kann anstatt dem Mietwagen bzw wie das allgemein läuft? Es geht hauptsächlich um den Arbeitsweg.
Danke
Ich antworte mal für meine Frau.
Also ja der Unfall ist auf dem direkten Heimweg von Arbeit passiert.
Normalerweise steht dir der Satz dann zu und zudem solltest wegen deinen Schmerzen auch überlegen, einen Arzt aufzusuchen und ggf. Schmerzensgeld zu verlangen. So ein Schleudertrauma zeigt sich oft erst am zweiten Tag und dann hast du ein paar Tage Spaß damit.
Die Sätze sind zwar in den Keller gegangen (früher waren das so 800 DM meine ich), aber etwas bekommt man dafür immer noch. Zudem lohnt sich ein Anruf bei der gegnerischen Versicherung, inwiefern sie dir entgegenkommen... wenn du zum Beispiel auf einen Anwalt verzichtest, der sich sonst um alles kümmert. Der würde dir auch zustehen, die müssten den bezahlen und sind meistens froh, die Kohle zu sparen... nur so als Tipp ;)
...achja: Und GUTE BESSERUNG!
Jops auf jeden Fall Schmerzensgeld verlangen. Mit dem "Ausfallsgeld" kenn ich mich auch nicht aus, aber wie schon XBU Gen sagte, an die Versicherung wenden.
Gute Besserung! :smt023
Danke dir. Ich versuche gerade die geg. Versicherung zu erreichen, geht aber keiner ran... meine Versicherung sagte gerade es gibt ein Ausfallsgeld von 23-25 € pro Tag für max. 2 Wochen.... werde dann erstmal ins Krankenhaus latschen.... Danke dir!
Weiß jemand von euch, welche Xbox 360 Version das neue Jasper Board besitzt?
jede die vor ähm 28.11.08 gebaut wurde....
Hey hab 1300 MS Points auf nem 2 Account (Össi) und weiß nicht was ich dafür holen soll.. hab angst dass es in 1 woche günstiger sein wird und ich somit zu viel bezahlt hab.
Warten auf MW2 mappacks will ich nciht da der Acc vielleicht balt gebannt wird und somit die 1300 MS Points weg wärem
Gute idee wird aber wieder ne Sperre haben ..
MS überprüft die Acc's jetzt und wenn sie fake sind = bann ^^