ich finds geil :smt003
Druckbare Version
ich finds geil :smt003
den muss ich bringen.:smt118
"andere länder andere sitten :smt003".
wurde das nicht gefeiert um die geister zu verjagen ? naja mir ists latte...bin eh nicht der fan gewesen davon...aber ich ärgere gerne die kinder wenn die vorbei kommen ^^
also ich find`s schon lustig in nem Bärenkostüm rumzurennen :smt003. Wir feiern Halloween eigentlich schon so mehr oder weniger aber eher wie ne stinknormale Party. Ich weiß nich wann ich mich zuletzt verkleidet hab :x Als kleines Kind is das schon geil tonnenweise Süßigkeiten zu haben :smt023.
Hast aber recht. Wirklich Ahnung hab ich nich was Halloween ist. Irgendwas keltisches :-k
@Three Sixty: Ne das is eher Walpurgis- bzw. Freinacht :P Da werden doch die Wintergeister vertrieben.
wenn ich mir jetz ne 120gb festplatte für die box hol...brauch ich dann unbedingt en datentransferkabel oder kann ich auf der neuen hdd auch einfach meinen gamertag wiederherstellen?
Doch!Ich feier Chanukka (<- so schreibt man das du Schmock!) und dazu noch Kwanzaa! :smt023
Diese ganze Halloween-Sache geht mir irgendwie am A**** vorbei. Keiner weiss genau wo das Fest herkommt (Irland) und alle machen so ein bissl auf Ami. Die Kinder hier sind dick genug, die brauchen nicht noch zusätzliche Süßigkeiten! :smt003
Aber nicht halb so lecker!
Hat hier jemand zufällig ein Play & Charge Kabel welches er nicht mehr benötigt und mir vermachen möchte?
Mal ne Frage Jungs, bin gerade nicht auf dem neuesten Stand.
Und zwar, gilt die Aktion bei Gamestop noch, dass man 2 Spiele abgibt + 10 Euro und dafür z.B. Forza 3 vorbestellen kann?
Nee die ist leider schon paar Tage vorbei :)
Heute ist Hans-Martin zu Gast bei TvTotal, also alle einschalten und gespannt gucken was passieren wird...:)
mfg
Ja :D Das muss ich mir wohl auch ansehen! Hab so die leichte Vermutung, dass es paar Buh-Rufe geben wird ^^
wer ist hans martin?
ein arroganter kerl von schlag den raab der 500.000€ gewonnen hat... und wegen seiner art hassen ihn nun alle raab liebhaber...
also der kerl hat gewonnen.. is arrogant und deshalb buh..
ich find man soll den ner endlich ma in ruhe lassen...
er war dämlich aber ok... er war wie gesgat da um 500.000 euro zu gewinnen und nich um freunde zu finden..
Kandidat von Schlag den Raab vom letztem Samstag. Weiß garnicht was ihr alle immer gegen ihn habt?! Er war selbstbewusst, hat seinen Siegeswillen gezeigt und hat sich mal selbst motiviert.
Unsympathisch war er auch nicht, klar er hat gesagt er hat einen IQ von 143 aber das darf man auch ruhig sagen...:roll:
ahh .. ja stimmt , hab mir nur das ende angesehen, wurde dann abgelenkt und konnte durch die frau nicht durchgucken .. lach
aber das buhen hab ich kurz auch mitbekommen.
konnts mir aber nicht erklären.
sagt bloß der Herausforderer wurde ausgebuht ? :smt003..
Ich fand ihn garnet so schlimm, er ist auch grad bei TV Total.
Ich glaube das wesentliche Problem weshalb er ausgebuht wurde, war weil er sich nicht ruhig halten konnte wie man es eig bei einer Fernsehshow erwartet.
Hat auch immer sich selbst durch laute Worte angefeuert.
Find ihn eher lustig. Aber im Ernst. Sein erster Eindruck hat mir auch nicht gefallen.
Wenn der Typ so ein Arsch ist und auf alle anderen scheisst, dann darf er sich auch nicht beschweren wenn alle anderen auf ihn scheissen. Ist doch bei solchen Leuten immer so.
Man kann und soll selbstbewusst sein, aber man muss aufpassen, dass man nicht in die Arroganz abdriftet.
Man kann ja ehrgeizig und motiviert sein aber man kann es auch einfach übertreiben und so mal ganz schnell der Depp werden.
Der Typ ist so einer mit dem nur wenige Leute zurechtkommen denke ich weil er sehr überzeugt von sich ist.
Ich meine wer schon seinen Nachbarn mitnehmen muss zu Schlag den Raab kann nicht besonders viele Freunde haben.:smt003
naja man hat schon gesehen das er ein wenig arrogant ist .. besonders beim diskuswerfen ("soll ich überhaupt noch werfen oder willst du nochmal=? " ) .. und hat dann doch verloren .. lach
naja und das mit dem schraubenzieher war ja gar keine absicht und er ist gleich zum puplikum gestürzt und hat ihn wieder geholt :P ..
Hat hier noch jemand Probleme bei der Verbindung zu Xbox Live? :shock:
Bei mir auch net
hatte bisher kein prob und der support sagt alles ok...
Xbox LIVE Status: NXE | Xbox Support
Na toll, jetzt musste ich mich, dank XBL Ausfall, im Veteran-Modus durch CoD4 prügeln! Wenigstens fehlt mir jetzt nur noch eine Mission vom II. Akt und der komplette dritte...:smt003
XBL klappt aber wieder bei mir.
Was würde Nelson dazu sagen?
Richtig HAHA.
Nee is nicht zum lachen hatte sowas auch mal nur wegen nem XBL Ausfall.
ich hab nix mitbekommen, war das früh oder nachmittags? bin mittags eingeschlafen beim fernsehgucken und bin erst um 4 wieder aufgewacht :smt003
krank sein ist langweilig ^^