Auf jeden Fall beide.:smt023
Druckbare Version
Ich will auch beide, aber ich werde sie nicht gleichzeitig kaufen. :P
Eigentlich wollte ich zuerst Call of Duty bestellen, aber die Limited Edition von Medal of Honor für 38€ ist auch ziemlich verlockend :> Naja mal sehn!
Ich möchte auch noch so einige Spiele, hab mir aber erstmal nur das neue CoD vorgenommen. Zu Weihnachten wohl das neue Fifa und nächstes Jahr erst Reach.
Power darf nicht sterben! Ich entscheide mich getreu dem Motto der Power für MoH. Damit hab ich angefangen, damit höre ich auf. CoD reizt mich einzig wegen dem Singleplayer, ansonsten hab ich seit MW2 mit der Serie irgendwie abgeschlossen. CoD4 ab und an ist noch drin, aber sonst lehn ich da dankend ab.
Der Multiplayer in MoH hat für mich einfach einen höheren Powergehalt und ich hoffe dass das nicht von so vielen Pennern gespielt wird wie CoD (ohne diejenigen hier zu beleidigen, die CoD spielen). Mal ehrlich, wie viele haben sich eine Box gekauft nur um CoD zu spielen, weil es einfach alle anderen spielen? Ich kann mir vorstellen, dass der Titel den ein oder anderen Spieler hinterm Ofen vor gelockt hat, der sich vorher herzlich wenig für Konsölchen und Ballerei interessiert hat. Wie viele Muttis und Papis wurden belabert bis das Balg endlich das bekommen hat, was es wollte? Und genau die Typen gehen mir persönlich auf den Keks, weil die null Power haben. Aber das hab ich schon so oft gesagt, ich lass es lieber.
Edit: Argh! Dropbox ist kaputt, jetzt sieht man meine Powersignatur nicht!
Wir dürfen CoD nicht wegen ein paar Kindern aufgeben. Ich verpflichte mich hiermit jede Rotznase aus CoD zuvertreiben.
Es wird ein Kampf gegen Windmühlen werden, aber ich gehe diesen Schritt dennoch. Auch wenn meine Ohren vor lauter Schreihälsen anfangen zu bluten. Möge die Power mit mir und uns allen sein.
Veit de Paua !!! Interessanter Name :smt003...
Ich kannte mal einen Veit.
Ey das ist mal übelst Paua!!! Hab jetzt Guitar Hero Warriors of Rock ausgeliehen! Leider nur 2 Wochen, ich muss et einfach jewinnen Freunde!!!
POWER JUNGS! Ich hab Schmacht wie ein Irisches Grubenpony und weit und breit nix zu essen in Sicht!
Und da hab ich noch die Frage des Tages parat, wer die beantwortet bekommt eine Dosis Power von mir: Warum sind russische Fluggeräte von innen immer in diesem Türkis-Ton bemalt?
Feierabend, ich geh nach Hause!!! Paua !!! Muhaaaaaaa
Entschuldigung, aber Power kann man nicht verschenken. Power wird vom Kosmos vergeben! Das hatte ich kurzzeitig vergessen.
Die Antwort ist ganz gut, aber ich denke da eher an richtige Power-Maschinen die zum Ballern benutzt werden, will sagen Militärfluggeräte.
Kann jemand hierzu etwas sagen?
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-t...tml#post450844
Danke.
Nein.........
Wer fightet mit mir um die frühe Uhrzeit die Power ?? :)
Alta! DJ Cat hat mehr Paua als drölftausend Keyboard-Cats 2gether!!!
Ach komm, die DJ-Cat ist doch ein billiger Abklatsch der Keyboard-Cat! Erzähl mir nix. Ich weiss bescheid!
Ich finds auch nicht so richtig lustig wenn man so Kram mit Tieren macht.
Klar sieht schon lustig aus aber ich weiss nicht............
Naja meinste nich, dass es ein wenig übertrieben is? Ich meine klar, die Katze macht das bestimmt net von alleine. Aber z.B. das DJ Cat Video sind Ausschnitte von 10sec. die einfach zusammengeschnitten sind und sich 3-4 mal wiederholen. Da finde ich es schlimmer, wenn man Tiere gegen ihren Willen anzieht (dauerhaft meine ich, nicht wie in den Videos kurz), weil die - meistens weiblichen - Besitzer meinen es wäre schön.
Aber ist wieder Ansichtssache finde ich wo spaß aufhört und ernst anfängt ;).
So und jetzt weiter mit Paua!!!
Ich denke mal, gerade eine Katze würde sich massiv dagegen wehren, würde ihr das nicht gefallen. Da finde ich das Video wo dieses Mädchen Welpen in den Fluss schmeißt schon wesentlich schlimmer. Wenn ich die erwischen würde... :evil:
Ja klar ist das anderes schlimmer dat hab ich auch vor ein paar Wochen auf Bild.de gesehen.
Is ja auch egal jetzt ich wollt mal was schreiben dazu.
BTW mein Arm tut echt überdurchschnittlich weh diesemal nachm Tattootermin.
Trotzdem freue ich mich auf März da gibts das nächste.:smt003
Wenn das deine Meinung ist, ist das absolut in Ordnung. Für mich macht die Katze nur keinen gestressten Eindruck, deshalb seh ich das etwas lockerer.
Du hast das doch an der Innenseite vom Unterarm oder? Da ist die Haut auch nicht so dicke, vielleicht liegt es ja da dran. Trinkst du davor eigentlich viel Wasser? Ich hab bei mir 4 Liter oder so gesoffen und musste ständig pullern wie ein Weltmeister! Das mach ich auch nicht noch mal, aber die Tattoo-Dame war sehr begeistert wie toll die Tinte reingeht. :smt003
Ja ist direkt über den Pulsadern und geht auch über die Knöchel am Handgelenk dat war lecker.
Dort ist es auch schön dick.....ich achte vor nem Termin nur darauf dass ich ordentlich was esse und dass nicht unbedingt nen Tag vorher ne Sauftour mache.
Hatte ich mal bei einem Tattoo da war ich nen Tag vorher auf Geburtstag von nem Kumpel und dort haben wir ordentlich gebechert was dann dazu geführt hat dass ich beim stechen am nächsten Tag geblutet hab wie die Sau.:D
Bin mal gespannt wie es auf den Fingern wird mir wurde schon gesagt dass es schlimmer als Hals und Handrücken wird und dass fand ich schon fies.
Ne Hals könnte ich überhaupt nicht haben! Ich hab da irgendwie ein Problem, vielleicht zu dicke Schilddrüsen oder so, wenn mir da einer dran packt geh ich direkt an die Decke! :smt003
Ich hab meins unter anderem in der nähe des Schlüsselbeins, das war auch eine etwas interessante Stelle, vor allem wenn die Vibration von dem Mopped in den Knochen übergeht. Aber Hals...ne! Das ist was für ganz harte, also Hut ab! ;)
Saufen am Abend vorher ist ne Sache, die ich auch gelernt habe zu unterlassen. Kommt selbst bei nem Piercing nicht so prall. Hab gedacht der Bourbon am Vorabend hat alle meine Thrombozyten gekillt oO...
Wow ich bestaune gerade Dörtes und Ruepels literarische Argumentations-Power! :shock: Da kann selbst ich nicht mithalten!
Ja was lange und mit eloquenz gefüllte Beiträge angeht, sind die beiden Unübertroffen. Ist auch immer sehr interessant, die Posts zu lesen!
Oder sie haben einfach nur Paua ohne Ende....
Jo denk ich auch der Dirty Ruepel wirds :smt003...
Verbunden durch die heilige Argumentationskette, werden sie unser Land mit harter Hand und einer ordentlichen Portion Power regieren! Wer Fragen stellt, wir sprichwörtlich vor die Wand verfrachtet und vom Argumentationskommando bearbeitet. Das wird's! Elektronik Artikel zum Selbstkostenpreis, Chopper für alle und 25 Stunden Fitness-Studios für eine extra Stunde Work-Out!
ICH BIN BEREIT! :smt003
Haha Dirtynator und Mighty Ruepel regieren das Land.
Stell mir gerade vor wie das ist, wenn die beiden zusammen im Media Markt shoppen gehen... :roll: :smt003
:smt003... ich brauch auch was von dem Zeug hans!
Guuuuuuudi all 2637H1R !
He,ich hab mal bei dir gelüftet, kannst jetzt die Maske wieder abnehmen.;)
da geht man einmal in die Pause, schwups reißt der "Paua-Strang" ab!!! Was is hier loos ?