Haha geil....da is ma mal unterwegs und schon verpasst ma wichtige Sachen hier.
Druckbare Version
Haha geil....da is ma mal unterwegs und schon verpasst ma wichtige Sachen hier.
Nicht "wichtige" sondern "wichtigste!".
na hoffentlich überlebe ich noch ne Weile da ich seit 4Jahren täglich , ohne Ausnahme, min eine Tasse frisch ausgegossenen Jiaogulan Tee trinke ;)
Du trinkst was? Also wenn ich den Namen von dem Gebräu schon nicht aussprechen kann, würde mir das doch eher suspekt sein. :D
Jiaogulan Tee oder 5 Blatt Ginseng, Kraut der Unsterblichkeit .. es gibt viele Namen dafür.
Ist ein Tee der in einer Region Chinas getrunken wird wo die Leute überdurchschnittlich alt werden. Das wird auf den Tee zurückgeführt.
Der Tee enthält 5mal mehr Wirkstoffe als Ginseng ( wo bereits bewiesen ist das es gut für den Körper ist ).
Hilft gegen vieles, vllt ist es nur Einbildung aber meine damaligen Magenprobleme sind Geschichte und nie wieder ohne den Tee. Ein allabendliches Ritual :)
btw: das Zitat in meiner Sig bezieht sich auf Jiaogulan und ist wirklich ein Sprichwort bei den chinesen.
Ich trink nur Becks :)....
mal wieder duke nukem forever gerüchte im umlauf.
irgendwas soll gleich enthüllt werden, viele glauben es sei der Duke
http://www.ustream.tv/2kgameslive
HAIL TO THE KING BABY! Duke Nukem Forever ist zurück! Always bet on Duke!
als arcade oder ein richtiges game=? wann kommts? wo stehts
Wird von Gearbox über 2K zu ende entwickelt, release steht noch nicht (natürlich :) ).
Joa joa...das kommt dann auch bestimmt wieder raus. :smt003
Release 2020 :smt003
250g kosten 12€ wenn ich mich nicht irre. Ich dosiere viel zu hoch ( viel hilft viel :P ) und komme mit 3 Packen fast nen halbes Jahr.
Der Tee hilft aber nur wenn man ihn wirklich täglich nimmt. Ob er dir schmeckt kann ich nicht sagen, mir ja. Es ist allerdings keine Teein drin ( gott sei dank ). Jeder der ihn probiert fässt sich ans Herz :P Wahrscheinlich weil ich ihn ebend so stark mache
ich schaue mal ob ich da was an Start krieg, will das mal probieren.
Darf man den mit Zucker trinken oder ist das ein Fauxpas ?
ich trink ihn mit kandis , im prinzip solls jeder so trinken wies ihm schmeckt
ok danke für den Tipp ;)
Kennt hier wer Assy Mcgee?
Ich finds sau lustig hat en Kumpel aus seinem New York Urlaub mitgebracht.
Ne, was ist das wenn ich fragen darf?
Gibs mal auf Youtube ein.
EY!! Wer hat die Dusche angelassen? Hier ist alles total nass!!!!!!111eindelf
Seit Jahren mal ein Hörspiel zum einschlafen gehört.
"Django - Ein Sarg voll Rache"
Als ich den Titel las, musste ich ihn mir reinziehen. :smt003
Wo wir gerade von Sarg sprechen - Letztens haben die hier einen Sarg gefunden. Die haben den echt nicht aufgekriegt. Da lag nämlich...ein ZUHÄLTER drin! Wohohohohooo... :smt003
:-k
Wie ist das denn so das Hörspiel?
LOL du Knaller! :smt003
Naja, geht so. Schon ziemlich cool der Typ. Ist wie in jedem Western auch der schnellste mit der Waffe und getötet wird auch viel. In einer Szene macht er sogar 9 in nur 1-2 Sekunden platt. :smt003
Nur die Schussgeräusche hören sich wie Knallerbsen an. :(
Ich musste es mir aber 2 mal reinziehen das Hörspiel. Bin einmal mittendrin eingeschlafen... was aber nicht bedeutet das es schlecht ist. Ich bin froh wenn ich durch so nen Hörspiel schneller einschlafe bei meinen Schlafstörungen. :)
Ich kenn nur die Django-Filme, wusste gar nicht das die so qualitativ hochwertig sind, dass man da raus Hörspiele machen muss. :smt003
Geil ich hab gerade gesehen, dass das 1970 rausgekommen ist.
"1970 wurde Django - Ein Sarg voll Rache vom EUROPA-Verlag als Hörspielbearbeitung (Europa E 417) auf Schallplatte herausgebracht."
Jawoll Ey! :smt003
Den/Die Filme kenne ich nicht.
Aber in den Kommentaren zum Hörspiel hat schon einer geschrieben: "... Trash pur und wer die Filme kennt, weiss eh was im Sarg liegt...." ... scheint wohl immer der selbe Ablauf zu sein. :smt003
Ich bin grad erschrocken, wollte 12 Monate Gold kaufen, kost der Schmarn bei Ebay 41,- aufwärts. Das seh ich ja gar nicht ein.
Gibts noch andere Shops wo ich das kaufen kann?
Sonst wart ich ab ob sich der Preis wieder erholt.
Wow, stimmt, is ja mal krass! Naja, das wird wohl von der Preiserhöhung da drüben kommen...das spiegelt sich bei uns eben im Ebay wieder, auch wenn hier offiziel keine Preiserhöhungen vorgesehen waren....bäääähhhh
EDIT: Das Hale Reach 12+2 kostet 46,99€...auch nicht grad das billigste:(
Ist eigentlich für einen Kumpel, aber der soll sich sein Xbox Live Konto über die Box erstellen und den gratis Monat abgreifen. Dann kann er erstmal spielen bis wir was günstigeres gefunden haben oder der Preis wieder zurück geht.
Befürchte, dass der Preis so bleibt....aber den Gratismonat würd ich auf jeden Fall abkassieren;)
Auf jedenfall, zum Schluss taugt ihm das Online spielen gar nicht und hat einen "Haufen" Geld gezahlt. Aber ich kenn kaum einen der von Gold wieder weg ist, ist fast wie eine Sucht :smt003
Jo stimmt i-wie:smt003! Hab früher immer über das Onlinezocken geflucht, weil ich immer dachte, das machen nur die derbsten Freaks, bis ich es 1 mal "gemacht" hab...naja, seitdem bin ich Dauergoldmitglied:roll:!
Ich zock halt viel mit Freunden und auch auf den Partychat möcht ich nicht verzichten. Daher gibts immer nur kurze Perioden in denen ich kein Goldstatus hab.
bei mir steht ne 4 im Profil ;)
bei mir steht im November glaube ich ne 4 vorne dran :D
Ich frag mich warum bei "The Expendables" der Sylvester Stallone dabei sein muss. Der ist mittlerweile viel zu alt und sieht unsagbar sch*iße aus! Der is für nen Horror streifen mehr geeignet. Und sein Bart macht ihn auch nur attraktiver für Männer, die im eigenen Revier jagen :-#... sorry aber das musste jetzt raus!