Also ich habe beim ersten mal mit Bankeinzug gezahlt
Druckbare Version
Also ich habe beim ersten mal mit Bankeinzug gezahlt
gerade eben wurde mein amazon päckchen mit littlebigplanet2 verschickt, kommt das bis morgen evtl schon? hab morgen nämlich frei! :-D
Heinz Günter Ludolf ist gestorben.
als ich grad nach hause gegangen bin kam ich an zwei gruppen grundschüler vorbei.
die mochten sich wohl nich denn ich hab ne menge kreative beleidigungen gehört.
unter anderem:
"ey ihr arschlöcher, ich rasier euch gleich die pimmel ab"
"du mutterlutscher bist ja ein mädchen-schmuser"
"schwule hupe"
ich musste grinsen und hatte gleich wieder gute laune:smt003
Haha "Schwule Hupe!" :smt003 Das ist auch ein Knaller!
Ich versuch mir gerade vor zu stellen wie ne schwule Hupe klingt :shock: ... :smt003
Mutterlutscher... das wird erstmal in meinen Vokabular übernommen
ne Trackingnummer hab ich ne bekommen! :-)
auf der page steht nur das:
Paket Versandt!
keine Informationen zur Lieferung hinterlegt!
Zitat:
"Informationen zur Paketverfolgung stehen manchmal nicht zur Verfügung.
Häufige Gründe beinhalten:
Manche Versandarten, z.B. Standard International, sind nicht zu verfolgen.
Marketplace Verkäufer stellen Amazon leider nicht immer Versandinformationen für ihre Bestellungen zur Verfügung."
boa arbeiten... will jemand an meiner Stelle?
Du siehst hier - zum Glück - die ganzen Fernsehfratzen kaum :smt003...
Und die, die man sieht so z.B. Michael Opoczynski sind ganz normale Menschen/Kollegen ;).
Ach so, ich dachte immer wenn der einen fahren lässt kommen da Schmetterlinge raus! Ja sicher sind das ganz normale Menschen. Aber einmal mit Kleber Klaus einen saufen beim Betriebsfest. Oder Petra Gerster mal auf den Allerwertesten klatschen, das sind so meine Träume. :smt003
Gedanke des Tages: Es ist zwar nur ne Kontrolle, trotzdem will ich nicht zum Zahnarzt -.-