Also ich habe beim ersten mal mit Bankeinzug gezahlt
Druckbare Version
Also ich habe beim ersten mal mit Bankeinzug gezahlt
gerade eben wurde mein amazon päckchen mit littlebigplanet2 verschickt, kommt das bis morgen evtl schon? hab morgen nämlich frei! :-D
Heinz Günter Ludolf ist gestorben.
als ich grad nach hause gegangen bin kam ich an zwei gruppen grundschüler vorbei.
die mochten sich wohl nich denn ich hab ne menge kreative beleidigungen gehört.
unter anderem:
"ey ihr arschlöcher, ich rasier euch gleich die pimmel ab"
"du mutterlutscher bist ja ein mädchen-schmuser"
"schwule hupe"
ich musste grinsen und hatte gleich wieder gute laune:smt003
Haha "Schwule Hupe!" :smt003 Das ist auch ein Knaller!
Ich versuch mir gerade vor zu stellen wie ne schwule Hupe klingt :shock: ... :smt003
Mutterlutscher... das wird erstmal in meinen Vokabular übernommen
ne Trackingnummer hab ich ne bekommen! :-)
auf der page steht nur das:
Paket Versandt!
keine Informationen zur Lieferung hinterlegt!
Zitat:
"Informationen zur Paketverfolgung stehen manchmal nicht zur Verfügung.
Häufige Gründe beinhalten:
Manche Versandarten, z.B. Standard International, sind nicht zu verfolgen.
Marketplace Verkäufer stellen Amazon leider nicht immer Versandinformationen für ihre Bestellungen zur Verfügung."
boa arbeiten... will jemand an meiner Stelle?
Du siehst hier - zum Glück - die ganzen Fernsehfratzen kaum :smt003...
Und die, die man sieht so z.B. Michael Opoczynski sind ganz normale Menschen/Kollegen ;).
Ach so, ich dachte immer wenn der einen fahren lässt kommen da Schmetterlinge raus! Ja sicher sind das ganz normale Menschen. Aber einmal mit Kleber Klaus einen saufen beim Betriebsfest. Oder Petra Gerster mal auf den Allerwertesten klatschen, das sind so meine Träume. :smt003
Gedanke des Tages: Es ist zwar nur ne Kontrolle, trotzdem will ich nicht zum Zahnarzt -.-
Wat isn dat hier fürn Haufen? Will nich arbeiten! Will nich zum Zahnarzt! Bübübübü! ICH WILL ICH WILL ICH WILL! Ich KANNS nicht mehr hören!
Also ich hab frei heute und muss auch nicht zum Zahn Metzger.:D
Wenn ich da hin komm und vorher ordentlich mit Klaus den Freundschafts-Swag aufgedreht hab, dann kommt DER auch! 100%! Klaus und ich, wir sind wie Bier und Krautsalat!
Dann wird es Zeit die in der Erde gelagerten Power-Reserven zu aktivieren! Dafür brauchen wir allerdings erst einmal die drei Ringe der Power wieder! :-k
Ach 2012 ist doch eh Schicht mit Erde. Da mach ich mir doch jetzt nicht die Mühe irgendetwas zu suchen. [-(
Ich habn Nachbarn dessen Bruder einen Kumpel hat, welcher einen kennt der zu 1/500 Maya ist und die Botschaft des Weltuntergangs bestätigt hat. Und wenn du mir das nicht glaubst, dann frag ihn doch selber.
Aber komm, is gut. Such ich die Dinger halt. Haste mal eben die Koordinaten für Google Earth zur Hand. Dann fahr ich die Dinger mal eben abholen.
Das Ritual übernimmst du dann aber. Ich stell mich nicht nackig in die Menschenmenge!
Moah gestern 3 Emails bekommen das Zeug an mich verschickt wurde.... wo bleibt der DHL und der UPS Mann...:-?
Hier ist manchmal ne Werbung zusehen wo so Burger ähnliche Dinger abgebildet sind. Haben aber die Farben Grün, Pink .... usw.
Sehen auf den ersten Blick voll eklig aus.
Was ist das und wie nennt man das?
@CeAzZ: 51°29'32.33"N und 7°27'8.61"E auf ca. 109 m NN! Da kannst du mit Buddeln anfangen!
Und diese Werbung finde ich auch ziemlich ekelhaft! :D
die farben dienen zum blickfang...^^
da wird nur für allUcanEAT geworben...
Hömma! BVB = POWER CLUB OHNE ENDE! :smt003
Da liegt halt auch nur einer vergraben. Der Rest ist verteilt auf das alte Stadion vom FC Schei**e und dem Trainingsplatz von Erzgebirge Aue!
Ich weiss wo deine Pakete sind:
Post Fail | Epic Fail, Fail Pictures and Fail Videos - Fail.to
Derbste Dance-Einlage Alta! :smt003 U30-Slang!
Der 21.12.2012 ist für die Maya etwas ähnliches wie der 31.12.1999 bei uns – sind halt verschiedene Kalender. Die Maya haben mit diesem Datum auch nicht den Weltuntergang erklärt...alles Phantasie-Andichtungen. Der Weltuntergang bzw. der Untergang der zweibeinigen Viren ist täglich möglich. Von daher...Beine hochlegen und genießen :)
Es ist genug Apokalypse für alle da.
...und haben ein Recht darauf, wir lassen uns nicht auf die lange Bank schieben.
In Deutschland müsste man selbst dafür noch ne Nummer ziehen! Die Reichen kommen zuerst dran!
Die Apokalypse müsste erst an der USK vorbei vorher geht hier nüscht.
Undenkbar dass wir von Zombies überrannt werden.