Hannes wann gibts Möpse in deinem Fotoblog zu sehen....und nein ich meine nicht die Hunde.
Druckbare Version
Hannes wann gibts Möpse in deinem Fotoblog zu sehen....und nein ich meine nicht die Hunde.
Die einzigen Möpse die ich sehe, sind die von meiner Freundin und die kriegt sonst niemand. Ich selber besitze keine, also muss ich mir da irgendwas einfallen lassen. Weiss jemand wo ich Chlorofrom herbekomme?
Knüppel aufn Kopp tuts auch.:smt003
Ich muss mich jetzt auch mal in die KTM Materie einarbeiten bevor ich noch als uncool abgestempelt werde.
Is eigentlich ganz einfach:
Der Brecher, seines Zeichens ultrabrutaler KTM-Fan und Verfechter, versucht von Episode zu Episode aufs Neue einen Burnout hinzulegen. Brecher hat laut eigenen Aussagen bis zu 12 KTMs in seiner Garage, lebt von der Stütze und hatte für den Monat Dezember nur noch 20 Euro. Brecher und sein Bruder (Name unbekannt) sind zusammen "Die Krüger-Bande", oder die "KTM-Gang".
Bei besagter KTM-Gang wurde allerdings am Silversterabend eingebrochen, wobei der Brecher schwer demoliert wurde. Er muss wohl einen Augenblick mal nicht aufgepasst haben, denn normalerweise traut sich niemand an den Brecher ran.
Seitdem sinnt die Krüger-Bande auf Rache gegen die unbekannten Brutalos.
Zu allem Überfluss wurde der Brecher auch noch von seinem ehemaligen Nachbarn "Thorsten" gedisst, wie es in Neudeutsch heisst. Die Antwort folgte natürlich prompt und der Brecher konnte uns über die sozialen Missstände zwischen ihm und Thorsten aufklären.
Es bleibt spannend in der Welt des Brechers!
Ps.: Alles was nicht KTM ist, ist für den Brecher tabu! Der Brecher schreckt sogar nicht davor zurück, auf "feindliche" Krads zu urinieren. In der Welt des Brechers gibt es eben nur eine Richtung: VORWÄRTS!
Ja, der Beitrag hatte die Extraportion Power. Hat mich dazu bewegt auch mal beim Brecher vorbei zu schauen. Meine Diagnose lautet chronisches U30 Syndrom! :smt003
Hab gerade eine Anfrage bei SAP, via Chat mit einer Sachbearbeiterin, getätigt... Die Jungs aus Walldorf haben ja schon coole Ideen! Macht das Ganze ein bisschen einfacher ;).
Man liest sich wahrscheinlich erst am Montag wieder, bin ab jetzt mal weg (verplantes Wochenende und so) Also, bleibt schön sauber, bis dann! :smt023
Also bei mir fängt Wochenende erst ab morgen Abend an.....du hast es gut.
Weiß jemand, wo man eine Ladestation für die Logitech MX Revolution herbekommt? Hab schon google und ebay abgesucht, aber nichts gefunden...
Es ist so krass. Ich gucke grade Kabel 1 und die haben eine kissenfernbedienung vorgestellt.
Wollte daraufhin mal im Netz gucken aber alle Links sind down, lach. Haben wohl alle das Netz gestürmt :p
Is das ne FB im Kissen oder wie muss man sich das vorstellen? Tut doch dann gar nicht mehr richtig weh, wenn man die der Alten an den Kopf schmeißt. :-k
Das ganze Kissen ist eine Fernbedienung ;)
Gib mal kissenfernbedienung bei google ein ;)
darfst dich nur nicht ausversehen drauflegen...;)
Nee dann geht's nicht. Das Kissen erkennt das ;)
YouTube - 'Kung Fu Panda 2' Super Bowl Spot
Muahahaha.. i will wok you :smt003
Ah lecker Pils aufgemacht und Kneipenterroristen hören.
So muss ein Wochenende anfgangen.:smt023:smt003
http://www.geekosystem.com/wp-conten...fox-corgi1.jpg
Awwww : D
Lylat Wars war so damn episch ! :smt003
Och wat süß! :smt003 DO A BARREL ROLL!
Ich sitz vor der Konsole und weiss nicht was ich zocken soll. Bulletstorm muss kommen! Naja wenigstens kommt gleich Lucky Number Slevin.
ich bin nicht gerade Onkelz Fan um das mal so auszudrücken aber der andere TEil gefällt mir...
Auf meiner PArty hat jemand letztes we eine Tüte mit verschiedenen Bieren mitgebracht unter anderem war da eine Dose 2,5 Original Lemon drinne, das hat mir gestern son bissl den Start ins WE versaut, heute erstmal schönes Astra Rotlicht um das wieder gut zu machen...
2,5 und 5,0 ist reines Festival Bier. Unter normalen Umständen ist das ist wirklich untrinkbar
bin ich ja mal gespannt...:)
Hamburg - St. Pauli abgesagt ????????????????????????????????????
Da hat es wohl bisschen viel geregnet die letzten Tage
Achsooo....
Hab nur vom Kollegen gesagt bekommen, dass die Polizei sich beschwert hat, dass an diesem WE so viele Derbys sind/waren.
Aber wird das Spiel nun verschoben und auf wann ?
Termin wird Anfang nächste Woche glaub festgelegt
An die Black Ops Spieler ;
findet ihr auch dass die Waffen, gerade im Anfangsstadium, extrem unausgewogen sind ? Die AK z.B. ballert echt alles in nullkommanichts weg. >.<
Ich hab' mich nun mit der AK74U angefreundet, auch wenn der Rückstoß oftmals was zu hart ist und die Waffe gerne mal auf langer Strecke (ich liebe Dauerfeuer by the way :D) verzieht.
Freu' mich schon auf die AK, dann wird gerockt. :smt023 :smt003
Moin, ich hab kurz ne Frage.
Ist das eröffnen eines Visa Girokontos kostenlos, bzw für immer kostenlos? Ich bräuchte so langsam mal eine Visa karte, fürs Ausland und Internet Einkäufe.
Hat jemand Erfahrung bzw Tips?
Danke!
ich glaube VISA wird nicht so oft genommen - zu hohe gebühren für den händler...
Kunden eines comdirect Kontos bekommen eine Visa kostenlos, wird da aber sofort vom konto gebucht nicht am Monatsende wie üblich
Ja z.B. bei DKB bieten die ne kostenlose Visa an, auch wenn mein kein festes Einkommen hat, so wie ich derzeit als Schüler...
Und ich hab gemerkt, da ich mir eine Uhr bestellen möchte im Internet, dass ich eine Visa Kreditkarte brauche. Spätestens wenns dieses Jahr ins Ausland geht.
Kann das also echt sein, dass die kostenlose Visa Karten anbieten, etc. alles kostenfrei?!
lg
hab noch 400 points übrig:
DEAL OF THE WEEK
Ab dem 07. Februar Retro Shooter:
“Duke Nukem Manhattan Project” – 400 Microsoft Points
“Space Invaders Infinity Gene” – 400 Microsoft Points
“Geometry Wars: Retro Evolved 2 -” – 400 Microsoft Points
“Serious Sam HD: The First Encounter” – 400 Microsoft Points
“Serious Sam HD: The Second Encounter” – 400 Microsoft Points
welches ist der Kauf wert?
Is Geschmackssache. Würde mir wahrscheinlich Serious Sam holen.
Irgendwie hängt mein Beitragscounter schon seit ner Weile auf 97 fest.
Bin doch mittlerweile schon eingespielt....?!
Hier im Offtopic-Bereich zählt der Beitrag nicht. Musst dich in den anderen Unterforen bisschen mehr anstrengen! :smt003