allterr hat der den ausgenockt .. in den letzten sekunden
Druckbare Version
allterr hat der den ausgenockt .. in den letzten sekunden
Hans ich hab ein Tier was deinem Knallkrebs Konkurenz macht. Im Fluß Kongo gibt es ein Lachs der zur Verteidigung und zur Jagd nach Beute Blitzschocks auslösen kann. Das hab ich gestern auf National Geographics HD gesehen :D Leider hab ich den Namen vergessen und finde nix bei google.Aber das gibts! My Brothir is my Witness Biiiatch :smt003
Es gibt ja auch Zitteraale und so Welse die Elektroschocks verteilen. Aber so ein elektrischer Lachs ist schon was feines...:smt003
Na dann bringen wir die Beiden mal in den Ring und dann wird gefightet ;)
hab gestern (mal wieder) den bericht über den Fangschreckenkrebs gesehen .. da kann dein Knallkrebs einpacken gegen ;)
Der hat den stärksten schlag von allen Lebewesen und wenn ein Mensch soviel Kraft hätt könnte er locker durch ne Betonwand schlagen.
Der spannt sein Werkzeug an und hakt es ein, beim lösen schlägt er alles und jeden kaputt, sogar Aquariumscheiben. Der Schlag wird noch verstärtk durch die Kavitation ( bekannt von Schiffsschrauben oder auch Pumpen ) .
Das ist der wahre Boss hier :)
Zitat:
Zitat von wiki
Pfft - die Kraus schubsen... klar,...mit der Hüfte :D
Ich guck mir grad ma die Wiederholung der Wok-WM an und freu mich jedes mal, wenn meine Frau und ich zu sehen sind.
UND die Sonya ist Off-Camera trotzdem ne (unerwartet) Nette! ;) Nich so wie der Herr Raab, der nen Rotes-Licht-Schalter im Schädel hat und sobald das Ding aus is, nix mehr mit Non-Celebrities zu tun haben will - der wandelnde Leibniz-Keks.
Elton is btw. auch ein Held, der war 7-8 mal bei uns während der Werbung und hat Wii-Zeug usw. verschenkt. Und die Sonya hat ne große Büchse Gummibärchen bei uns rumgereicht - lecker! :D
Der optenhövel soll auch voll das A*loch sein, stimmt das ? hast du den gesehen ?
wenn ihr soviel geld wie der raab hättet würdet ihr auch nicht mehr mit dem gemeinen Volk reden
Naja das kommt immer auf die Einstellung an. Kleine Arschlöcher werden zu großen Arschlöchern wenn sie Kohle haben.
Ich kann den eh schon nich leiden, weil er immer Witze auf Kosten anderer macht und sich sonstwie lustig findet, aber der is halt Raabs Anhängsel, schwänzelt immer um ihn drumrum und hechelt ihm nach - stand ca. 2m vor mir dann am Ende - der hat sich a null um uns Fans geschert, nur Kamera und Moderation, nich einmal gewunken oder sonstwas - aber naja, wie gesagt, dafür gibts so coole Leute wie die Ludolfs, oder Elton und Simon Gosejohann, die halt alle bei uns am Zaun waren und sich mit uns unterhalten haben.
Hab Manni Ludolf auch nach ner neuen Servolenkung für den Polo meiner Frau gefragt :D
für die ludolfs ist das ja alles werbung .. die machen sicher gut umsatz auf dem schrottplatz :) ..
Manni's Antwort: "Ja, das haben wir da, musst du mal den Peter anrufen" :D
Haha! wäre das nicht soweit wäre ich da schon vorbei gefahren :smt003
Daddys iPhone wurde entwendet. Sim ist schon gesperrt, was kann man jetzt noch machen? Macht die Polizei noch die IMEI Ortung o.ä.?
:smt039
ist das telefon mit einem mobile me account verknüpft? dann kannst du es orten lassen.
ansonsten siehts schlecht aus. zumindest die daten sollten sicher sein weil (wenn eingeschaltet) nach 10versuchen alles gelöscht wird auf dem phone.
Das mit 10 mal ist ja nur mit der Codesperre verknüpft und die hat er natürlich nicht drin.
Okay, ich probiere mal Mobile Me. Glaube der hat das mal getestet... Allerdings wird das Ding sicher aus sein...
:smt039
mobile me muss man aber geld bezahlen für, wie son abo .. was dann noch möglich ist weiss ich nicht.
code sperre aus .. eieieiei .. das ist schlecht.
naja für denjenigen ist es nen neues iphone, wenn er es mit itunes neu synct wird ja seine seriennummer gesendet an apple. also so kann man ihn kriegen. bei apple mal anrufen
Muahaha - ich, hinter Manni Ludolf:
http://img442.yfrog.com/img442/2219/ijnb.jpg
ja ich brauch en Achslenker für ein Manta B :D ne quatsch
So, bei mir hat jetzt auch das verdammte 7. Jahr zugeschlagen.
Ist das nen Aberglaube oder was?
Hab gehofft mich trifft es nicht, scheiße Mann!!!
mein Beileid .. die Frauen waren schon immer unser Untergang und werden es immer bleiben ..
Ist es normal wenn jemand am Freitag Nachmittag ein Paket bei der DHL abgegeben hat,und es jetzt immernoch nicht angekommen ist?
Ich dachte,der DHL Wagen würde die Pakete dann übers Wochenende zum Depot liefern und dann zu mir..aber es kommt kener..
sich über DHL aufzuregen bringt nichts, man kann nichts dran ändern. Insbesondere Wochenende und MOntags bin ich der Meinung haben die oftmal kein Bock irgendwas zu liefern besonders wenn man ein STück weit weg wohnt.
Wenns nen Paket ist schau auf die Identnummer bzw lass sie dir geben, obwohl die da auch reinschreiben was sie wollen.
Ja,ich guck auch immer Trackingnummer etc.,nur es geht dieses Mal um einen Privatkauf bei ebay bzw. roteerdbeere.de.
Naja,werde dann wohl nochmal warten...der Tag hat ja noch ein paar Stunden.
hoffentlich kommts aber dann morgen :D
Irgendwie bist du nur hier online um deiner wutt gegenüber DHL ausdruck zu verleihen,kann das sein ?:smt003
Richtig :D
Denn das XBU Forum hat so einen tollen,dafür perfekt passenden,"Sonstiges-Thread" :D
Hey da kann ich mit meckern...ab und zu landet unsere Post bei wem anders im Briefkasten oder wird dort abgegeben(sogar mit Unterschrift z.T.) nur weil der wer Schütze und Schulze nicht unterscheiden kann :smt003
unglaublich .. mein laptop ist wieder in schuss ..
ich hab mich in der letzten Zeit immer gewundert wieso der lüfter immer läuft oder ziemlich schnell angeht.
nun hab ich den fehler gefunden , ich hatte viel zuviel wärmeleitpaste drangeklatscht, nun wie vorgeschrieben neue gekauft und ganz dünn draufgestrichen und suuupper .. unglaublich. das ding war glaub ich noch nicht einmal an seit 2h .. klasse ..
Viel hilft nicht immer viel. Haha :D
naja bis dato wusst ich nicht die genaue funktionsweise wieso das zeug da dran kommt, ich dachte immer damit die wärme besser geleitet wird. stimmt ja auch aber die paste leitet im grunde viel schlechter als das kupfer von der kühlung und soll jediglich den kleinen luftspalt schliessen zwischen prozessor und kühler. quasi weil luft noch schlechter die wärme leitet.
auf jeden das das ding jetzt wieder super silent und das will ich auch gehofft haben , bei 2x2,4ghz darf der nicht husten beim surfen
Mein Laptop kackt in letzter zeit auch ständig wegen Überhitzung ab wenn ich mal zwei Sachen gleichzeitig mach wie z.B. Youtube gucken und nebenbei noch den Media Player geöffnet haben.
Wenn ich ihn auf Höchstleistung stell kackt er mir sogar noch schneller ab. Das nervt wie Sau.
Gibts ein Patentrezept gegen verbuggte Erfolge? Oder einfach warten bis es ein Update gibt?
kommt grade auf dicv channel hd solche ziegenart die umfällt wenn man sie erschreckt .. lach
die werden einfach stocksteif und fallen seitlich um wenn man buh sagt .. so geil ..