wow.... sieht ja aus als habe man Anno im Stile von Minecraft gebaut, aber das steckt schon eine menge Geduld, Zeit und Motivation hinter....:shock:
Druckbare Version
Der Black Ops 2 Turnier Thread ist mal amüsant, nur Freaks. Da sag ich mal....GET A LIFE!!!!!!
Am besten gefiel mir ja der folgende Satz "Du hattest im Gegensatz zu mir einen Rotpunktvisier." :)
Oder ist das Rotpunktvisier in BO2 anders als in anderen CoD Teilen? Zocke das Game ja nicht.
Ich habe mich eben beim Lesen auch sehr amüsiert ... unfassbar, wie verbissen man sein kann. :)
Ja der Thread ist in der Tat amüsant :-)
Ja bin ich auch mit meinen mercedes und atv und mini cooper.
Ist eigentlich schon die günstigste. Naja spass kostet.... :)
Jau, so schaut´s aus. HUK24 ist meiner Meinung nach die günstigste von allen. Bisher auch super zufrieden, hatten schon einige Schäden / Unfälle die über die Huk liefen und bisher alles supi :smt023
Nach dem letzten Unfall von meiner Mutter, wo ihr einer hinten drauf gefahren ist, haben wir Ausfallgeld für knapp 30 Tagen bekommen, weil wir auf einen Leihwagen verzichtet haben :smt003
Waren fast 2000 Tacken :smt023
Dann ist ja gut. Trotzdem heftig. Über die mutter wolltest du wohl die driftmaschine nicht versichern?
Ich fahre immer noch Mercedes.. Der Nissan ist seit vielen Jahren ein Traum von mir.. Aber einfach so teuer im Unterhalt.. Versicherung, Steuern, Benzin und Ersatz / Verschleißteile. Total unmenschliche Preise, der Fahrzeugpreis an sich ist echt der wahnsinn, fast schon günstig.
Da fahre ich mit Mercedes halt 3mal günstiger, auch wenn´s keine 313 PS sind.. ;)
Achso, ok.
Hat dein W204 auch AMG Paket? :D
Ja hat er.
Zeig mal Fotos im Auto Thread, die C-Klasse gefällt mir auch sehr gut!! :smt023
Kann hier in dem Forum keine Bilder anhängen. Hier mal ein Link von Motor Talk
Stefan B 1983 T
Die bilder sind noch mit winterfelgen. Im keller liegen schon die kombinationsräder in 8,5 und 9,5 mal 19 bereit.http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CEUQ9QEwAQ
Bin ja momentan total vernarrt in den neuen Volvo S60 :). Aber nur mit R-Design!! :)
AMG Styling Felgen zu teuer, gell? ;) :smt003
Ja die originalen in 19zoll unbezahlbar und in meiner sicht nur weil da amg draufsteht geldverschwendung. Da reichen mir die rondell die sehen exakt genauso aus.
Sodelle, einmal Krankenhausbesuch mit Blutabnehmen und Speicheltest in Malaysia: check.
Aber war "gut". Hab nichts und war, da große Privatklinik, auch ordentlich und sauber....
Scheiss Erkältung oder so ein Kram mit allem drumm und drann eingefangen, nur weil die ihre Klimaanlagen hier nicht im Griff haben. Immer nach dem Motto "ganz oder gar nicht"... Draußen 30 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit und im Bus, Hostel, Restaurant oder Laden 18 Grad Freeeeze :smt003
Hätte man bei MB für 1500€ den Stahl bekommen?
Ich check´s auch nicht :smt003
Jemand ne Ahnung wo ich die CE von Aliens Colonial Marines zu einem relativ guten Preis herbekomme? Gerne auch Ausland!
Was ist deiner Meinung nach denn ein relativ guter Preis?
Hab meine für ~ 90 von der Grotte.
Ja 90 sind schon k, auch wenn es mal für 70 erhältlich war. Wichtig wäre mir Kreditkartenkauf, da ich diesen Monat nicht so flüssig bin :-#
Das Zeug riecht aber auch geil :smt003
Japp gibts in der Tat.
Nein natürlich nicht.
Eine 17 zoll amg felge dich ich im winter drauf habe kostet da schon 700 euro. Hatte mal nach einer neuen angefragt weil eine derbe bordsteinschäden hat vom vorbesitzer. Da kostet der satz bei 17 zoll schon 2800 ohne reifen. Da kannste dir ja ausmalen was bei 19 zoll los ist. Deswegen habe ich mich für den nachbau von rondell entschieden. ;)
Schon gelesen?
Spoiler: geiles Kickstarter Projekt
Nur so vorab, habe den Link in einem Spoiler gepackt, dennoch ist es ein interessantes Thema.... :smt003
Mir gefallen ja die AMG Styling V so gut :smt003
Die kommen auf´m SLK glaub am besten
Also bei Kunzmann kosten die 19" Styling VII "nur" 4.037€, aber Kompletträder xD
Was für ein Schnäppchen! ;-)
Haha :smt003
Der neue CLA gefällt mir ziemlich gut, ebenfalls der neue E63 AMG.
Samstag live in Stuttgart gesehen, einmal Innenstadt und einmal auf der Autobahn.. Natürlich als Erlkönig aber echt brachial das Teil :smt023