Sooo Karneval überstanden. Bis Aschermittwoch mach ich hier nicht mit. ;)
Druckbare Version
Sooo Karneval überstanden. Bis Aschermittwoch mach ich hier nicht mit. ;)
Mal eine Frage an die Testabteilung: Ist ein Turtle Beach EarForce XO4/7-Test in der Mache? Einer zum MS-Stereoheadset wäre natürlich auch toll. Bin mir noch unschlüssig welches es werden soll und möchte da eure Berichterstattung abwarten. http://www.play3.de/forum/picture.ph...452508&thumb=1
Bisher noch nicht, aber wir arbeiten daran, Muster von Turtlebeach zu bekommen.
Für das Feedback ich mich bedanke. In Geduld üben ich mich werde. http://www.play3.de/forum/images/smilies/chinese.gif
is das normal das bei Facebook jetzt kein Chatfenster unten links mehr is wo sonst immer alle angezeigt waren die online sind ?
Ja. Das Design hat sich wieder mal verändert. Chat findest du nun nur noch rechts unten.
für alle die sich fragen, warum trotz EU-Gerichtsurteilen unsere Spiele immer noch ans Profil gebunden sind...:
gamestar.de/software/valve-steam/steam,635,3034040.html
und MS, SONY und Co machen es nicht anders...
Moin Moin zusammen...... Die ganze Woche weiterhin herrliches Wetter. :)
Normalerweise bekommt man ja über o2 direkt kein Handy zum Handyvertrag (außer man finanziert es halt). Über Drittanbieter (sparhandy...) funktioniert das ja bei eigentlich allen Anbietern.
Hat da wer Erfahrungen, ob man das auch über den Netzbetreiber direkt abwickeln kann?
Für alle Windows und PC Experten <--- anschauen bitte :)
Schon passiert. :P
Sooo die Woche Urlaub und Ostern sind auch wieder rum, und somit wieder seit 06 Uhr ran an die Bulleten.
Haha, sehr geil. :)
Ich hab gestern erst festgestellt, dass wenn man einen neuen Freund auf der Xbox One hinzufügt, man dasselbe auch noch mal auf der Xbox 360 bzw. Xbox.de machen muss, weil er sonst nicht in der Liste und bei Smartglass auftaucht -.-
Total nervig.
Keine Synchro.....das ist ja völlig Öde. :(
Bei Fehlern kommt es eigentlich nur darauf an, was man draus macht ...
http://abload.de/img/0614adcb346tbn2.gif
... oder besser nicht draus macht
http://abload.de/img/umfallgifb1j72.gif
Hall0uuuu
Na kennt mich noch wer? :D
Bin zwar nur noch selten auf dieser Seite unterwegs und noch seltener schreibe ich Kommentare, wollte mich aber trotzdem wiedermal melden. :)
Kann es sein dass hier nicht mehr soviel los ist wie früher? :/
mfg
Name kommt mir bekannt vor. Momentan ist wirklich weniger los, aber das meist gute Wetter lockt ja auch wieder vor die Tür ;) Aber schön, dass du zurück bist. Trag doch einfach dazu bei, dass hier wieder mehr los ist ;)
Seit wann lockt gutes Wetter Gamer vor die Tür? Oo xD Eher in den Keller! Scheint das LAN Kabel wohl nicht lang genug zu sein. :>
Ich kenn dich zwar nicht, aber Halloooo zurück!
War eigentlich nie wirklich weg. Immer ein bischen mitgelesen, News vor allem, aber halt nie mehr wirklich was geschrieben.
Jedoch hab ich halt bemerkt dass verglichen zu z.B vor vier Jahren es schon seeeehr ruhig geworden ist? (jetzt nicht negativ, ist mir nur aufgefallen)
Aber schon krass, mit 14 hier angemeldet und mittlerweile schon 8 Jahre hier. Wie die Zeit vergeht... bewege mich fast schon in nostalgischen Gedanken an früher. :smt118
:)
Bin länger da :smt118 und ich war da auch noch 18 XD
Hi Steve,
lange nicht mehr geschrieben hier im Forum :D
mir gehts genauso wie Dir, habe mich gewundert wie lange das her ist. bei mir sind die 8 Jahre ja schon voll :smt003
bist ja einer der wenigen aus der guten alten Zeit :smt003
als wir noch Gears 1 gezockt haben :D
Ach ja der steve der olle gow Noob :-) so langsam werden die gow Buben groß :-)
Ach wie schön... diese vier Posts (und Namen) nacheinander so zu sehen...
NOSTALGIE-ANFALL! :smt118
:xbu098:
... wie bei diesem Masochisten-Game Trials ... :-k
Ducklings vs. Stairs - YouTube
Heute ist Mitarbeiterversammlung, wiesoooo, ich bin doch noch sooo müde :/
Meh. Ich mach gerade eine neue Visitenkarte für mich und ich bin echt mein ätzendster Kunde.. :roll:
Und, wie habt ihr Vatertag überlebt?
Mir gehts heute prima.. und heute Abend wartet noch ein Konzert auf mich. :smt035
Da ich flach liege und aktuell keine Au habe, weil zu viel Arbeit. War da nichts mit feiern gestern.... :( Aber ich hab ja bald 3 Wochen Ruhe und Freiheit. :) Meine 3 fahren zu Kur.....und dann kann ich relaxen mal abgesehen von der Arbeit. ;) Und wenn die 3 wieder kommen geht's auch mal nen bissel zum Strand nach Malle oder so. Mal schauen. :)
Ahje, dann mal gute Besserung!!! Aber dann hast du als Ersatz ja sturmfreie Bude demnächst :smt023