Wir haben so kranke Wände, ich bekomme da nicht mal Stahlnägel reingehämmert. Geht mir schon ziemlich auf den Keks, weil ich Bilderrahmen anbringen wollte -.-
Aber Rigips Platten als Trennwand zum Nachbarn? Ich würde den Vermieter verklagen xD
Druckbare Version
Wir haben so kranke Wände, ich bekomme da nicht mal Stahlnägel reingehämmert. Geht mir schon ziemlich auf den Keks, weil ich Bilderrahmen anbringen wollte -.-
Aber Rigips Platten als Trennwand zum Nachbarn? Ich würde den Vermieter verklagen xD
Das mit der Nadel, halte ich für ein gerücht.
Wenn es doch geht pack nen Tuch zwischen Finger und Nadel, da du sicherlich feste drücken musst ;)
Das mit dem Schraubendreher war auch kein Joke :P
Dieser bleibt ja auch nicht wirklich stecken, da Rigibs nicht sonderlich dick ist.
Er "baumelt" dann eher lose im Loch, denn dahinter wird Freiraum sein.
Wenn dem so ist, so ist dahinter bestimmt noch ne Wand.
Aber was sagt denn der Vermieter was es für eine Wand sein soll? :-k
Den hab ich noch nicht gefragt. Aber wie gesagt, unsere Nachbarn haben zwei Kinder im alter von 2 - 8. Und wir hören von denen nichts^^ Wenn man im Treppenhaus steht (Also nur die Wohnungstür dazwischen) sind die Kids zu hören.
Gehe jetzt auch mal davon aus das es: Rigips / "normale Wand" / Rigips ist.
Werd mal gucken wie ich das mache.
Vielleicht solltet ihr den anrufen....:smt003
http://www.animaatjes.de/bilder/b/bo...ster/bor6a.gif
herrlich! :xbu010:
Hachjaaa, was für ein Tag.
In Dortmund Samstags auf den Weihnachtsmarkt....was ist nur in mich gefahren.
Ohje. :D ich war letzten Samstag in Aachen. Kein durchkommen. Dabei ist die Stadt doch so klein. Aber irgendwie kommen voll viele Touris her.
Ganz ehrlich? Ich will diesen Film unbedingt sehen, vielleicht mag es trashig sein (hoffe nicht), dennoch reden wir von einem Mann....
Jean-Claude-Van-Damme!!!!!!! :smt003:smt003:smt003:smt003:smt003
Obwohl er nie in einem Film mit dem Genre "Komödie" gespielt hat, es sei denn ich habe was verpasst.
Nun hier ist der Trailer zum Film:
Welcome To The Jungle Official Trailer #1 (2014) - Jean-Claude Van Damme Movie HD - YouTube
Also ich hätte lieber irgendein anderen Titel genommen....:-k
Noch mal zum Volvo-Truck Werbung:
Volvo Trucks - The Epic Split feat. Van Damme (Live Test 6) - YouTube
:smt003
Eine Frage an euch, falls ihr mehr darüber wisst....
Ein Kollege erzählte mir kürzlich das wir bald keine Provision zahlen müssen, wenn wir eine Wohnung suchen....
Aber nur dann wenn wir kein Makler schicken, wenn aber der Vermieter ein Makler schickt, muss er zahlen.
Wisst ihr mehr darüber?
Das ganze hört sich für mich gut an, da ich ja bald ne Wohnung suchen wollte.
Wann das Gesetz in Kraft tritt, steht noch nicht fest. Ich hoffe noch nächstes Jahr. Der der den Makler ruft, muss ihn dann künftig auch zahlen.
Das wäre eine längst überfällige und gerechte Regelung, die eigentlich schon lange hätte eingeführt werden müssen.
Derjenige, der die Dienstleistung eines Maklers in Anspruch nimmt, kann nicht einen anderen dafür blechen lassen.
Ein Vermieter, der zur Vermietung seiner Immobilie einen Makler beauftragt, weil er dazu selbst zu beschäftigt, zu inkompetent oder zu bequem ist, sollte diesen auch selbst entlohnen müssen.
Das ist eigentlich selbstverständlich.
Obwohl ich selbst Vermieter (grundsätzlich ohne Makler) bin, hätte eine Regierung, die das durchsetzt, bei mir schon mal einen dicken Pluspunkt auf dem Konto.
Schade. :(
Wäre echt Zeit, dass das umgesetzt wird.
Musste im Oktober stolze 1600€ für nichts bezahlen... richtig fies. :roll:
Hast Du ne Villa in Offenbach gekauft? :smt003
Baut selbst :-)
Neee - also zumindest nicht in Köln...
Das kann ich aber auch von genug teilen in Bayern behaupten :smt003 ...
Fürth zum Beispiel *schauder* - 7 Monate - 4 Tage die Woche... :-?
Was würde ich für ein Rennspiel geben, mit der Anzahl der Autos und Strecken inkl. Wettereffekte und Tag-Nacht Wechsel und der Fahrphysik von Gran Turismo 6 und der Grafik, Präsentation, Sound und Tuningmöglichkeiten von Forza. Ich bräuchte nix anderes mehr. Nie wieder.
Aber man muss ganz klar sagen dass auch gt6 den weg von forza geht .
Willst geile Karren dann zahle lieber Gamer . Gefällt mir garnicht dieser Trend .
Pah.... ist mir langweilig, habe sogar kein Bock zu zocken, hoffe das ändert morgen was. :-k
Soooo letzter Arbeitstag! Wer noch? *gg* Freude......
HIER
GsD auch
so, dann starten wir gleich mal das projekt weihnachtsbaum... aber vorher: gewinnspiel veröffentlichen... :smt003
2 Projekte, die immer gut durchdacht sein müssen. ;)
Da bereitet man lange vor, kümmert sich um die Geschenke und Zack! Ist fast schon alles wieder vorbei... ;)
Erstaunlich wie schnell das immer geht. Hab auch lange nach den perfekten Geschenken gesucht und alles geplant, damit jrfest Familienmitglied besucht werden kann und nun kann man fast schon für Silvester einkaufen gehen
Jo ... voll der besinnliche Stress : )
*rauskram*
Wow, kennt ihr diesen Thread noch? :D
Nope, was ist es für einer? *gg*
So was wie der andere Spam-Thread, nur dass man hier nichts gewinnen kann! :P
Bwahahahaha xD Oh man :D
Aha......hrr hrr dann los gespammt. Alle auf Paula..... :P