ICh glaube kaum das es einen Stapler gibt der 155 t heben kann. Ich hab das mit zwei Brückenkränen je 80t Hubkraft gemacht.
Druckbare Version
ICh glaube kaum das es einen Stapler gibt der 155 t heben kann. Ich hab das mit zwei Brückenkränen je 80t Hubkraft gemacht.
n kumpel hat mia das grad in icq als word geschickt und ich finds irwie so geil das ichs euch nich vorenthalten will ^^
Zitat:
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.
War mir egal, ich war ja zu Fuß da!
net schlecht :D
is ja geil! :ugly07 :ugly14Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Finde ich auch gut ;)
Aber sowas ist ZU einfach zu machen^^
Muss ich mir merken
Zitat:
Zitat von SirJoman
Hat der bestimmt net gemacht.
Das habe ich mir schon gedacht, bloß man kann es echt machen, ausser sie ruft gleich die Polizei dann hat man ein Problem
Würd ich schon sagen, wenn man eine Beamtin als Nutte bezeichnet und sonst auch beleidigt...^^Zitat:
Zitat von SirJoman
mfg
Eine Politesse ist keine Beamte ;)Zitat:
Zitat von Sir steve05
Aber die Story ist nicht übel :smt003
hat jemand Timeshift cut ? brauche die onlineerfolgeZitat:
Zitat von DaBrain
@quote:viel tiefer gehts nicht....ich weiß wenn du meinst...hahaha wie witzig:roll:
/Edit: story ist geil und alt kusiert schon ewig durch wkw und alle Vz's
Von Timeshift oder Blacksite?Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
mfg
MUAHAHAHAHAHA!
Die Webcam ist ja mal arg geil!!!!...:smt003 :smt003 :smt003
mfg
Seid ihr noch zu retten? Sind wir hier auf nem Schulhof?
Nachdem ich hier entsprechende Posts gelöscht habe sehe ich ein, es bringt vorerst nichts diesen Thread hier weiterzuführen. Alles weitere per PN
[closed]
Nach einwöchiger Pause werden wir den "Sonstiges-Thread" nun versuchsweise wieder öffnen.
Möchte keine große Rede halten, beachtet die Forenregeln und unterlasst unnötige Posts, die nur eines bewirken: Provokation
Sollte es hier wieder in eine unerwünschte Richtung gehen, werden Verwarnungen und Sperren ausgesprochen und der Thread endgültig geschlossen.
Viel Spaß beim lockeren Small-Talk :smt023
Sperrt doch einfach Brain und Sm0ke für den Thread (falls das möglich ist) :smt003 dann gibts keine probs xD.
Findet eigentlich noch jmd iTunes so beschissen wie ich ?
wuuuhuuu wieder offen :ugly13
Spaß muss auch mal sein oder nicht?Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
**Bild entfernt** Bitte die Größe anpassen, danke -XBU Dirty-
wie findet ihr das? würde gerne noch auf das bild an sich ohne den slogan so blut drauf machen wie es bei gears ist, also so das es ausschaut als ob es am bildschirm klebt, weiß jemand von euch wie das bei paint.net geht oder kannes mir geschwind basteln ?
Sprengt das Bild nur bei mir jeglichen Rahmen?
Ich war grad Shoppen. Man man man... das Warenhaus war so groß wie die Alianzarena. Von Tepichen über Jacken/Kleidung/Schuhen zu Plasma Tvs, Essen, Spielzeug, Spielekonsolen, Supermarktgroßen Tiegfkühlpizza Bereichen, Schreibtischen, Vorhängen, Betten, Handys zu zuletzt 20 Kassen.
Wahnsinn.
:smt039
Warst du im Alexa?:)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ne Costco.
Bei mir regnets das erstemal seit 3 Wochen.
:smt039
hab mal et moped verarzet,waren einige stelle wo der lack kaputt war.
Jemand ne Idee was ich für en Video machen kann?...:smt003
Hab irgendwie voll Lust dazu was zu machen, jedoch keine Ideene...^^
Kann irgenden Game sein...
(naja ein paar Ideen hab ich schon, hab aber net so bock dazu und Sniper Montage hab ich auch net bock)
mfg
hab mal ne frage, meint ihr es lohnt sich eine wii zu kaufen? ich überlege schon seit längerem mir eine zuzulegen. deshalb wollt ich euchmal fragen wie ihr darüber denkt, die games sagen mir auf der wii echt zu. aber würde es sich in euren augen lohnen? Bitte um ehrliche und hilfreiche beiträge. danke im vorraus. und wenn ja, welches game sollte man sich dazuholen. @steve: mach halt über the force unleashed, und las viele gegner auf verschiedene arten sterben.
also wenn du das geld hast und wenn dir die spiele so gut zu sagen dann mach das. ich wette gleich kommen wieder welche an und meinen wii ist shice undso. aber die wii ist sogar eine bessere PARTYkonsole als die 360 . diese wii steuerung ist halt mehr de ropper und spaßmacher...aber wenn de allein zockst ist die 360 das beste was de finden kannst.würde dir dann mario party empfehlen das spiel ist göttlich. oder mario kart...oder Red steel....also das mußt du wissen.
Ey Smoki, der Typ in deine Sig ist ja mal geil! Boom Headshot!:smt003
tja ^^
das hat der Raz0r vor ewigkeiten gepostet und hab das in meinen katakomben enddeckt :D
@Steve: mach doch ne montage über 1(du) vs 4 wo du die nupPwnst oder mach erstmal 20 runden annex mit weniger als 3 sek vorspr8ung, dann haste alle gs bei gears. ich helf dir sogar
Ja Wii ist geil!
Mein Bruder hat auch eine, macht echt Spass!
@Sm0ki
Ja, an das mit 1vs4 hab ich jetzt auch schon deslängeren gedacht...xD
Danke für dein Angebot, ich bin schon fleissig am Annex spielen aber danke...^^
mfg
na dann ;)
Oder halt irgendwas wo ein paar Leute scheisse bauen oder was lustiges machen oder so...xD
mfg
http://www.abload.de/thumb/dsc_4392mx8.jpg
hab mal mit ner nikon digi reflex beim gow zocken fotografiert. das beste pic ist das auch wenn ich gesägt wurde ^^
btw: kamera ist nicht schlecht nur der fotograf deswegen die schlechte ansicht. die aufläösung ist total geil ;)
Muss mal bischen Dampf ablassen....
Gibts es irgendwo eigentlich noch größere Idioten, Ignoranten und geistesgestörte Leute wie im PS3-Talk Forum? War da schon mal jemand drauf? Es ist echt unfassbar. Das Problem ist, dass das Forum von Minderjährigen beherrscht wird. Äußerst du deine Meinung und diese entspricht nicht der übereinstimmenden Meinung der Mehrzahl der User, wird man verbal angegriffen. Okay, hier passiert das auch, und zwar desöfteren mit Smoki und mir, aber wir fangen uns wenigstens wieder und versuchen eigentlich so wenig wie möglich vulgär zu werden. Dort aber ist das anders. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe gerade einen riesen Hass auf dieses miese PS3 Forum. Musste mal raus.
Kommt halt davon, wenn man in einem XBox Forum nen PS3 Threat eröffnet:smt003
Kann zwar ne Weile gut gehn, aber irgendwann bricht da ne Fanboy Schlacht aus.:roll:
Ich habs eigentlich von was ganz anderemZitat:
Zitat von neubi
aso... dann will ich nix gesagt haben... gib mal nen link. will mal wieder n bissl spass haben^^
aösp ich bin da neutral, wen die ps3 besser gefällt der soll sich die kaufen, wem die 360 gefällt der soll mit der zocken, das sind ja schon richtige ghetto-fanboy kriege geworden :P
so isset...
mal so nebenbei... BWAAA deine sing is hammer:ugly14
Fool ich hab da gespielt und du Fotografiert :twisted:, wenn du schon was erzählst dann richtig Lan.Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Mein Beitrag hat nichts mit Fanboy gelaber zu tun. Es ging um ein Spiel, das demnächst erscheint ich aber bereits jetzt schon als mies bezeichnet habe und darauf hin wurde versucht mich fertig zumachen. Es ist ja bekanntlich verboten Sachen im Vorraus zu beurteilen...
Etwas im Vorhinein zu verurteilen ist ja eher doof, meinst nicht auch?Zitat:
Zitat von DaBrain