Hab auch noch nichts davon gehört.
Werde mal mein Radio lauter aufdrehn....
Mfg
Boby
Druckbare Version
Hab auch noch nichts davon gehört.
Werde mal mein Radio lauter aufdrehn....
Mfg
Boby
du bist ja auch Österreicher :D ;)
Die sollten den Vater einsperren,der soll ja zisch viele Waffen illegal zuhause haben. Wenn der 17jährige Sohn da einfach so dran kommt,kann ja irgendwas nich stimmen oder?
Ja ein ziemlich blöder Tag, in Amerika gabs einen ähnlichen Vorfall.
9.30 gings los, meine Schule ist ca. 15km Entfernt und wir wurden ganz nett mit 4 Streifenwagen besucht. Danach ewiges warten in den Klassenzimmern, bis es zu ende war.
16 Tote, um genau zu sein. Bis jetzt.
Er war schlappe zweieinhalb Stunden auf freiem Fuß, komplett Winnenden war total zu. Blöd das er schon lang aus der Stadt draußen war. Naja, schaut Nachrichten.-
:smt039
mach ich heut Abend, aber du kannst ja ma bissel was erzählen.
Ist der noch weggekommen oder was? oder hat er sich selbst umgelegt?
Auf Phönix läuft grade was über Killerspiele
JUHUuuuuuuuuuuu
Ist doch klar, dass wegen dem aktuellen Amoklauf wieder die "K I L L E R S P I E L E" als Sündenbock herangezogen werden... :evil:
Mal ne Frage: Hab meinen Ausweis heute früh um 8 zur Grotte gefaxt und bis jetzt bin ich immer noch nicht freigeschaltet. Kann ich heute noch mit einer Freischaltung rechnen, wie lang hatn das bei euch gedauert? :-?
Naja und diese Beiträge strotzen meist noch so vor Unwissenheit das gibts nicht, das regt mich einfach auf... ^^
oh man.... schuld is natürlich cs !!!!
diskusion fertig killerspiele verbieten dann passiert sowas nie wieder :roll:
Der Hammer war immer noch diese Reportage im ZDF oder ARD wo es um Edoshooter ging und GTA als Beispiel genannt wurde... Wie ich diese scheiss Halbexperten HASSE! :D
seh's grad auf ProSieben... wie "aufmerksam" die Polizisten da mit ihren MP5 dastehn, Hände in der Hosentasche... auwauwau...
"Offenbar war es ein Kinderspiel für den Täter an die Waffen zu kommen" - "So ist es, seine Eltern besitzen legal 18 Schusswaffen und so wie es scheint, fehlt nun eine und 50 Schuss Munition."
Ich hab da ein "kleines" Problem.
Ich hab vorhin mit einer Klassenkameradin über MSN gechattet. Die hat mir wie desöfteren mir ihr Herz ausgeschüttet, und was davon gelabbert wie ach sie schwer es doch hat und das sie keiner mag und so bla. Bisdahin war alles cool. Doch dann find sie davon zu reden in unserer Schule Amok zu laufen. Erstmal Schock.
Ich glaube zwar nicht, dass sie das wirklich durch zieht, aber man unterschätzt Menschen leider viel zu oft.
Hat jemand ne Idee, was ich machen soll? Soll ich es dabei beruhen, oder doch zu Direktorin oder gleich zur Polizei gehen?:-k
Also wenn du mich fragst solltest du einen Anonymen Anruf bei der Polizei machen.
Also, wenn du hier Blödsinn erzählst, weil heute der schlimme Amoklauf war, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Wenn das stimmt was du sagst, sollte man solche Anzeichen ernst nehmen, weil du willst sicher nicht Schuld daran sein, dass man verpasst hat, einen Amoklauf zu verhindern. Also wenn du wirklich glaubst, sie könne das ernst meinen, dann sofort die Rektorin informieren, die dem dann nachgehen kann.
Warnung @ALLE: Wer hier etwas derartiges ins Lächerliche ziehen möchte, darf sich direkt hier vom Forum verabschieden...
Nein nein, das mein ich ernst.
Naja wenn ihr das alle rät, dann werd ich das wohl machen müssen.:-k
Sehr korrekt von euch.
Wegen diesem Mädchen...
Wenn ich die kennen würde, würde ich ihr eine Links und Rechts kleben. Solche Gedanken sollte man nicht mal im Spass haben. Meiner Meinung nach will sie sich nur wichtig machen, Emo Style. Trotzdem würde ich persönlich bei ihr vorbei fahren und ihr das ins Gesicht sagen. Falls sie aber wirklich down ist und depressiv, fahr auch vorbei und zeig ihr daß sie nicht alleine ist.
ich finde sowas sehr schlimm lief bei uns in der arbeit live auf den tvs.. sehr traurige sache.. da wird einen immer wieder klar wie kaputt unsere welt doch ist... das war alles sinnlos 2 amokläufe an einem tag... ich packs gar nimmer...
An Deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich die Polizei anrufen und euren Direktor warnen! Sowas muss man ernst nehmen! Wie Nightskull schon sagte würdest Du ewige Schuldgefühle in Dir tragen. Also am Besten heute noch die Polizei anrufen. Außerdem könntest Du Dich strafbar machen da Du den Amoklauf auch verhindern konntest.
Mfg
Boby
Das ist echt schlimm das schon wieder sowas passiert ist. jedoch sehe ich die schuld nicht bei den spielen sondern bei den Pädagogen.Ich durfte am eigenen leib erfahren wie pädagogen falsch verfahren. ichw ar neu in der schule. die klasse war gegen mich, und die lehrerin hat nichts gemacht, sondern eher noch mitgemacht. Spiele sind eher nur eine art wie kinder das im internet los werden. ich meine solche aggressionen und manche nehmen das zu ernst...So sachen wie "cs" was ja schon derartig tot getrammpelt ist sind nur ein beispiel für kinder wie sie sich abregen.
an meiner alten schule hat mich einer mit nem messer bedroht und gesagt ich steh an stelle 11 auf seiner liste... so das macht einem angst man... razor weißt noch wie ich dir des erzählt hab? naja jedenfalls bin ich zum rektor. seitdem hab ich den typ nicht mehr gesehen... war nciht mehr in der schule, keiner hat ihn jemals wieder gesehen.
Achtung jetzt kommt mein Lieblingsspruch den ich eigentlich nur bringe wenn mir vor lauter IT immer der Kopf brummt
Zitat:
Zitat von ich
Sowas passiert immer wieder, manchmal nimmt man es nicht ernst genug und dann passiert sowas. Ein Freund von mir wurde in einem Ausländerviertel auch mit Messern&Co. bedroht und die sagten auch er stehe auf ihrer Liste.
Und du wunderst dich wenn du gesperrt wirst?!
Sowas ist NICHT lustig!
Lachen kannst du über den Fun-Pic Thread aber nicht über sowas!
Heute sind Menschen gestorben...SINNLOS!
Sie hatten auch Freunde und Familie, die sitzen jetzt weinend auf ihrer Couch daheim und wissen nichtmehr wo Oben und Unten ist und du machst Witze über sowas?! Humor hat grenzen.
Jaja sorry, war nur Spaß.;-)
Nur hört man das halt nicht alle Tage.;-)
Mfg
Boby
Natürlich, aber ich habe mich ja nicht vom Amoklauf lustig gemacht, ich habe mich garnicht lustig gemacht. Natürlich habe ich sehr großen Mitleid mit den Personen, da ich mir sehr gut vorstellen kann wie es ist an deren Stelle zu sein.Zitat:
Und du wunderst dich wenn du gesperrt wirst?!
Sowas ist NICHT lustig!
Lachen kannst du über den Fun-Pic Thread aber nicht über sowas!
Heute sind Menschen gestorben...SINNLOS!
Sie hatten auch Freunde und Familie, die sitzen jetzt weinend auf ihrer Couch daheim und wissen nichtmehr wo Oben und Unten ist und du machst Witze über sowas?! Humor hat grenzen.
Wenn du's dem Direktor/der Direktorin meldest, dann war's das mit Anonym, weil der dann eben die Polizei anruft. Und wenn du selbst die Polizei anrufst, dann pfeif auf Anonym und sag du hast nen konkreten Verdacht und kannst das ganze mit Chatlog beweisen! Dann haben sie was in der Hand und können sie zumindest nem psychologischen Gutachten unterziehen!
Egal ob sie dann weiß, dass du sie "verpfiffen" hast, aber immernoch besser, als evtl. den nächsten Lauf mit ansehen zu müssen und zu wissen, dass man was hätte dagegen tun können!
Eigentor. sowas solltest du nicht posten. ich glaube du wurdest noch nichtmal richtig von jemand stärkerem verkloppt oder sowas.falls es so ist, glück und ich wünsch es dir auch nicht. aber selbst das ist ein schlimmes gefühl und ich will net wissen was da dem samurai durchn kopf gegangen ist...
Doch! Ich wurde zwar nicht geschlagen, aber als ich klein und schwach war wurde ich oft bedroht.
Mein ehemaliger Nachbar hatte mich als ich klein war auch mal bedroht! Er hatte gesehn dass ich ihm und unseren anderen Nachbarn beim Rauchen erwischt habe ( sie waren damals noch 15), sie holten ein Messer und drohten mir dass ich niemanden was sagen solle. Ansonsten wäre was weiß ich passiert....
Soviel dazu, ich kenne also dieses Gefühl.;-)
Mfg
Boby
Was postest du dann sonen Scheiss?