Xbox Live kackt im Moment mega ab. Gestern hats auch bei NHL nicht richtig funktioniert. Die Party wurde immer aufgelöst...
Druckbare Version
Xbox Live kackt im Moment mega ab. Gestern hats auch bei NHL nicht richtig funktioniert. Die Party wurde immer aufgelöst...
komisch...bei mir gibt es keine probleme...:-k:-k
Jo bei einigen von uns lief es gestern auch ohne Probleme. Nur bei mir und einem Kumpel nicht. Mal schauen ob sich Major Nelson in seinem Blog dazu meldet, wenn es überhaupt ein weltweites XBL Problem war. Vielleicht ist MS Deutschland ja auch schon soweit das sie uns das zocken von CoD4 usw. schwer machen will. :smt003
hat eigentlich einer ne ahnung warum das addon zu saints row 2 auf einmal vom deutschen marktplatz verschwunden ist?
Fehler in der Matrix .?
Herr Lauch bitte ins ICQ :D
Sorry bin in der Schule :)
Ich begrüße mal den Herrn Raz0rbacks unter meinen Followern bei Twitter ;) Refollow
ich will auch twittern :D
E: ich twitter jetzt auch mit ;)
Twitter-ID??? @ flowbox
@ Raz0rbacks
Amüsant? Ich poste was ich denke :D
flowbox_ ist meine ID mit _
Jetz müsst ihr euch nur noch nen Twitter-Client für den Desktop wie TweetDeck oder Twhirl runterladen um nicht immer erst im Browser gucken zu müssen ;)
Ich nutzte TweetDeck, obwohls auf meinem System gern mal abstürzt, aber wat solls - kann man ja wieder starten :D
am stabilsten läuft imo "ada" und am übersichtlichsten und einfachsten "TweetDeck" <-- das nutzen auch MajorNelson und Boris S-J. Damit kann man z.B. auch gleich Links verkleinern und Bilder hochladen
Ich möchte ja nicht als unwissend gelten, aber wer oder was ist ein Twitter? Ich kenne wohl Zwitter oder Gewitter aber "Twitter" ist mir neu. Bitte um Aufklärung Sir!
Hab mal Wiki gefragt. :)
Zitat:
Twitter ist ein soziales Netzwerk und ein Mikro-Blogging-Dienst. Angemeldete Benutzer können Textnachrichten mit maximal 140 Zeichen senden und die Nachrichten anderer Benutzer empfangen. Die Nachrichten werden „Updates“ oder „Tweets“ (engl. to tweet = zwitschern) genannt. Das soziale Netzwerk beruht darauf, dass man die Nachrichten anderer Benutzer abonniert, wobei Abonnenten als „Follower“ (engl. to follow = folgen) bezeichnet werden. Auf der Twitter-Startseite kann man Nachrichten eingeben und die Nachrichten der Personen, denen man folgt, chronologisch sortiert sehen. Der Absender kann entscheiden, ob er seine Nachrichten allen zur Verfügung stellen oder den Zugang auf eine Freundesgruppe beschränken will.
Quelle: Wikipedia
...(einen) Zwitschern ... das tu ich mir auch abundzu mal an Wochenenden :D
naja heut morgen, haben wir 3 es eher zum "Chatten" benutzt :D
E: jani, heut abend NHL ? :-)
Heute ist ja ein Mädchen Amok gelaufen. Meint ihr, die hat auch zu viele Videospiele gezockt? :roll:
Zeigt doch, dass Videospiele nicht verantwortlich für Amokläufe von Jugendlichen sind.
Bei ihr war nämlich Mobbing der Auslöser.
versteht mich bitte ned falsch aber das ist aus unserer sicht mal gut um den poli. Idioten zu zeigen das kunst kein auslöser für solch svhreckliche taten ist.ist natürlich echt schrecklich das sowas schon wieder passiert ist. Wie viele opfer? Bitte so wenig wie möglich
Omg was ne braut eine reihe neben mir im zug sitzt. Godlike. Grad am liesten ins zugklo und schnell zapzarap BÄÄÄÄÄÄÄÄM!!
Mit meinem Post meinte ich nur, dass selbst wenn AMoklöufte nicht durch Games verursacht werden, dass die USK nichts an Zenusr ändern wird. .
^^ Traurirg aber wahr
Wer großer Xbox Fan ist und mal 2500$ locker machen kann, der köntne sich vlt für folgende Sneakers intersieren:
http://img3.imagebanana.com/img/ktshnd/Detail.jpg
x) naja würd ich mir glaub mal nie kaufen.
ich hab so das Gefühl als würden wir bald nem Bürgerkrieg bevorstehen :x das mit den ganzen Amokläufen nimmt ganz schön zu.
@twitter: über twitter hab ich neulich ne Deutschschulaufgabe geschrieben :P
man schreibt nicht über twitter sondern per :D
ich hab sie doch nicht in Twitter verfasst :D das Thema war Twitter und ein Text darüber, ob Twitter als Journalismus gelten kann.
Ich hab das schon verstanden, nur du meinen Witz nicht ;)
Morgen hab ich mündliche Englisch Prüfung.
5 Minuten Referat, 5 Minuten Free Speaking, 5 Minuten Translating.
Das kann ja was werden....
Normales Schulenglisch ist Kindergarten... wart mal ab, wenn du nachher vll was kaufmännisches machst. Dann kommt Geschäftsenglisch, und dann darfste auch englische Geschäftsbriefe schreiben. ;)
Englisch ist total einfach in der Schule...:D
mfg
Nur in den Medien, Internet und Xbox Live lernt man das "Englisch" was auf der Strasse gesprochen wird. :D
Yo Dawg!
Ich war in der Schule echt gut aber das meiste hab ich trotzdem durch Jackass, Dirty Sanchez, Internet und Video spiele gelernt.
MajorNelson schrieb grad im Twitter das neue Schuhe, für die Avatare, released wurden ;).
mfg Pr0