yeah, twitter scheint der shit schlechthin zu sein.ich meld mich da mal heut mittag an.
Druckbare Version
yeah, twitter scheint der shit schlechthin zu sein.ich meld mich da mal heut mittag an.
Hier der Link von seinem Bloq, den er unter seinen Tweet gepostet hat ;)
Major Nelson's Seite
btw: Ich hätte die News ja "eingesendet" an XBU, gibt aber keine Function :<
tja, sind halt nicht up ² Date hier :D
Da will ich mir eben auf Youtube ein paar Musikvideos anschauen dann kommt ne Meldung dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar was soll denn dass?
Ich komm mir gerade vor wie bei XBL.
:smt003, jaja sehr lustig xD.
Ich verstehe es halt nicht weils alte Videos sind die ich bis vor 2 Wochen noch schauen konnte.
Ja Youtube darf doch keine Musikvideos mehr zeigen wegen GEMA und hasse nich gesehen. Über Umwege findet man allerdings doch meistens das was man sucht.
Also Musikvideos dürfen se doch noch zeigen nur keine Clips von neuen oder noch nicht erschienenen Alben oder?
Für was soll man Youtube sonst nutzen.:smt003
Keine Ahnung! Ich denke, dass komplett Musikvideos, ob alt oder jung, gestrichen sind. Sonst kann man sich noch diese ganzen interessanten Ami "Wir sind die Geilsten!" Videos aus dem Irak angucken. Ist gut bei Verdauungsproblemen.
Bei einigen Videos ist dann z.B: keine Tonspur vorhanden :D Geil Germany !!
Youtube wird einfach immer langweiliger.. ab und zu ist noch mal etwas Interresantes zu sehen ansonsten..
Nö bisher ist mir nie was aufgefalen alle Clips die ich schauen wollte liefen.
Heute Morgen hab ich 2 älter Lieder gesucht die ich ab und an mal höre und dann gings ned.
Schade weil für mehr als Musikclips schauen hab ich youtube nie genutzt war schön wenn man so am Pc gehockt hat und nebenbei Videos von netten Bands schauen konnte.
Kennt jemand einen billigen und seriösen Game Online Shop?
Ich suche Fallout 3,aber 55€ sind mir noch zu teuer -.-
Bei Fight Night 3, gibt es doch so spezielle einstellungen oder Tricks wie man am schnellsten die Achievements kriegt.
Könnt ihr mirdie mal nennen?:smt003
mfg
gs nutte
ähm glaub punktabzug für dreckige moves ausstellen oder so
Die GS hat mann doch ganz schnell. EInfach die Karriere zocken. Ca. 30 Kämpfe sinds glaub ich bis zu den 1000 GS. Da kannste nix cheaten.
Nicht cheaten, aber vereinfachen...;)
Auf leicht stellen, dreckige Schläge kaufen und unfaires spielen ausschalten...:D
mfg
Ey ne ich bin echt sauer gewesen vorhin ^^.
Wollte nen Erfolg machen, ein Lied auf Profi+ spielen (Guitar Hero Metallica)
Und dann spiel ich Nothing Else Matters zwei mal, bis ich merke, dass das Lied keinen Profi+ Modus hat.... also auch kein Erfolg...
Du hast wohl extra ein zweites Kickpedal gekauft?
Ne ich pack das ohne ;). Hatte mir aber mal eins geordert.
Muss aber sowieso diesen Support von Activision anrufen, weil mein Schlagzeug kaputt ist. das Becken (Orange) hat nen Wackelkontakt. Sprich manchmal "geht's an" wenn ich nicht draufgeschlagen habe. Und so pack ich halt nie 100% beim Song....
mfg Pr0
Ich möchte bei Amazon.co.uk Damnation und Alan Wake vorbestellen. Mir währ aber lieb wenn beide Spiele zusammen geschickt werden würden wegen den Versandkosten. Weis jemand ob man sagen kann dass die beiden Artikel zusammen verschickt werden können? Damnation erscheint am 22. Mai und Alan Wake am 29. Mir währe es lieber wenn ich die beiden Spiele gleich vorbestellen würde weil die preise einfach extrem schwanken.
This item will be released on May 29, 2009.
verlesen hab ich mich nich oder willst du auf die unzähligen Verschiebungen ansprechen?
Ich denke mal das wüsste ich dann aber auch......
man braucht nicht unbedingt für schwierigere Lieder ein zweites Kick pedal, totaler schwachsinn. Ich hab damals auch MoP am richtigen schlagzeug gut gepackt, als ich noch keine doublebass hatte. Mit der double isses nur einfacher...Jedenfalls: Heel-Toe macht's möglich ;)
EDIT: Ich rede hier natürlich von normalen Drums, jedoch ist das mit dem Heel-Toe auch bei den GH Drums möglich..
Soooo, dann verrat mir mal was Heel-Toe ist :).
Ist eine Spielweise, um mit nur einer Fussmaschine (so heißen die Kickpedale eigentlich ;) ) schnelle Läufe zu spielen, indem man, wie der Name schon sagt Ferse (Heel) und Zehen (Toe) benutzt, also den Fuss sogesehen wippen lässt.
Ich würde es aber bei den Plastepedalen sowohl bei den GuitarHero- als auch Rockband-Drums nicht empfehlen, da sie erstens nur aus weichem Plaste sind (was auch gerne mal bricht ;) ) und desweiteren imo zu kurz für diese Technik sind...
Ich hab Schuhgröße 46 und komm schon mit normalen Sonor-Fussmaschinen nicht klar, weil sie mir zu kurz und zu schmal sind... --> IronCobras FTW! :twisted:
Achja BTW: GuitarHero:Metallica - "Hero of the Day" 30:gs "Du hast einen Song als Profi+ im schnellen Spiel oder in der Karriere gemeistert (nur Schlagzeug)"
Eben bekommen, First Try, mit nur einer Fussmaschine... lustig die Double-Bass-Passagen auf dem Plasteteil - allerdings hab ich nun nen Krampf im Schienbein :D:D:D
moin moin,
gibts hier eig. leute die viel ahnung von elektrik haben?
wenn ja kann mir ma wer diese frage beantworten^^?
und zwar unsere olle waschmaschine hat geist aufgegeben (nach 14 jahren :smt118) nu kam ne neue.. aber da is einfach der stecker für die steckdose zu kurz... ich kann sie leider auch nicht irgendwie anders hinstellen.. leider ein sehr kleines bad.. dem kabel fehlen ca 30cm.. hab mich im inet informiert und rausgefunden verlängerungen oder steckdosenleisten sind nicht zu empfehlen da brandgefahr zu hoch ist...
aber hab in einigen foren gefunden das einige leute eine verlängerung mit 3x1,5qmm empfehlen und andere eine mit 3x2,5mm
gibts jemanden der mir ein bisl klarheit verschaffen kann? waschmaschine bei jedem waschgang zu verrucken ist ja auch nicht zu empfehlen.. vorallem is dann das halbe bad blockiert^^
Bin Eletriker ;)
3x1,5mm² reicht aus, da dies der übliche Querschnitt ist, wenn man Installation bis 16A (Ampere) macht. Da eine Waschmaschine an einer normalen Schuko-Steckdose (Schutzkontaktsteckdose) angeschlossen wird und diese eh nur mit 10-16A belastet werden dürfen ist ein höherer Querschnitt nur notwendig, wenn die Strecke länger wird.
Wenn du allerdings günstig an eine Verlängerung mit 3x2,5mm² rannkommst, dann würde ich dir dazu raten ;)
Das mit der Brandgefahr stimmt so weit, weil die meisten Leute einfach gedankenlos einen 3-fach Verteiler zum Verlängern nehmen und diese meist nur 3x0,75mm² Querschnitt haben, was für eine Waschmaschine definitiv zu wenig ist. Die 16A gehen zwar durch, aber durch die Überbelastung wird der Leiter wärmer und wärmer, bis die Isolation schmilzt und dann gibt's nen Kurzschluss der zum Brand führt.
Kurz & Knapp:
- Verlängerung mit 3x1,5mm² oder besser 3x2,5mm² --> Sicher
- 3-Fach Verteiler --> Generell unsicher, da die weiteren Steckdosen dazu verleiten noch ein Gerät anzuschließen - höchste Brandgefahr
dann danke ich dir^^
werd ich mich ma aufn weg machen sone verlängerung zu kaufen^^
im mom wirds noch mit soner 3er steckdose betrieben.. aber steckt nur die maschine dran.. und wennse aus is werden eh alle stecker gezogen^^
danke nochmal
My ex wife when we first met:
( * )( * )
My ex wife, now:
(.) (.)
LOL!
mfg^^
Danke, dass du es ihm erklärt hast :D Ich hab ne Cobra und bin zufrieden. Ich hab aber auch nur 41/42 :)
Wer hald große füße hat, kommt an Axis Longboards nicht vorbei, da kostet das Doublepedal aber auch mal locker 800€ (je nach Händler; wenn man Wert auf die richtigen, originalen Axis legt, gibts dir nur per direktimport mit dem Axis schriftzug. auf der euroversion sind nur As drauf :D)..Das gute an denen aber ist, man(n) kann die beiden Pedale von einander trennen und zwei Einzelpedale drausmachen. Lohnt sich hald, wenn man zuerst nur eine Bass hat, sich aber dann später mal ne zweite dazukauft :)
Joa..ich hab heut meine Lieferung bekommen :D Die Aheads sind saugeil..ich hab das gefühl, man kann mit denen ein bisschen besser spielen (Balance oder so), die woods hab ich noch net getestet :D
Ahh yeah..Rock on ;)