Da bepisse ich mich immer noch vor lachen wenn ich das lese!!! Würde ne beträchtliche Summe dafür zahlen, um in dem ersten Moment dein Gesicht gesehen zu haben!
Druckbare Version
Das ist allerdings schon ne Nummer härter! :smt003
Das geht doch auch mal nicht eben so oder? Den ganzen Kickstarter-Mechanismus oder einfach nur das "Pedal"?
Das mit dem Spiegel ist auch Mist! Bei nem Kumpel in der Nachbarschaft haben so ein paar Spinner letztens alle Fenster an der Fahrerseite eingeschlagen.
Also bei allen Autos auf der Straße. Die haben wohl so nen Glashammer gefunden und mussten den mal ausprobieren.
Ahjo Berlin 9 Stock Plattenbau Ghetto Jungs xD Spaß hehe... aber hab ich mich auch grad gefragt.. bei uns wurde mal vom Nachbarn von beiden Autos die Scheibe eingeschlagen.... er kam grad von nem Fussballspiel und naja...sie sind einfach nicht schnell genug gerannt..
Kam grad ausm Haus da liegt der eine Blutüberströmt aufm Boden und der andere hing grad so zwischen Garagentor und Baseballschläger... mein Nachbar erzählte was passiert sei... da bin ich einfach weitergegangen und hab mal laut gelacht :smt003 Stand sogar in der Zeitung aber nie was passiert...
oha die tauben auch noch o0
kranker scheiß
...
aber wer klaut an nem fiat 500 die antenne :D
gib ihnen en dicken full mount und dann hau drauf :D
Moin moin kennt jemand ein gutes Xbox Arcade Spiel das er mir empfehlen kann? Hab noch 1560 Punkte und weiß nicht so richtig was ich mir holen könnte/sollte.
Am meisten bokc hab ich auf The Dishwasher aber das gibt es nur im Ausland und die GoW Maps auch aber naja was solls :evil:
Also diese hier haben mir viel Spass gemacht aber Geschmäcker sind ja verschieden:
Uno Rush
Zuma
Feeding Frenzy 1+2
Boom Boom Rocket
Carcasone (weiss gerade nicht wie man es schreibt)
METAL SLUG!! Macht auch zu zweit Spass!
Wallace & Gromit!!!
Fand ich zumindest sehr spaßig...
Warte lieber und hol dir Battlefield 1943 für 1200 Points oder Perfect Dark Zero, wenn es gut wird. :D
Ich hab vorhin auch gelesen das "The Dishwasher" anscheind doch noch in Deutschland erscheinen wird, aber das Problem ist das die News vom 5.4 sind und dort steht das es noch einige Wochen dauern kann und so richtig bock zu warten hab ich auch nicht :smt003
Vielleicht hol ich mir jetzt auch einfach für 400 Punkte ein Spiel und spare die restlichen Punkte auf "The Dishwasher" oder ich find noch etwas besseres. Naja heute ist Live eh erstmal down also was solls, aber danke für die Tipps :smt023
Oder warte bis morgen und schau dir die 3 neuen Arcadegames an.
Sam & Max Season 1 - 1600 Microsoft Points :-?
Magic the Gathering – 800 Microsoft Points
Rocket Riot - 800 Microsoft Points
https://www.xboxuser.de/node/2983
Rocket Riot sah zumendest im Trailer schon sehr spassig aus. :D
Wann sind eigentlich die Deutschland weiten Releasedaten für ODST und AC2? Hab mir überlegt beide vorzubestellen ^.^ . Und wie siehts mit der Halo Reach Beta aus is die nur für Vorbesteller oder alle Odst Besitzer?
Ich glaube, für ODST gibt es noch keinen konkreten Releasetermin. Soll Herbst erscheinen. Denk mal so September. AC 2 erscheint am 20. November.
So wie ich das mitbekommen habe ja. Nur die Vorbesteller von ODST werden einen Beta Code für Reach bekommen. Aber sicherlich wird man irgetnwo einen gewinnen o.ä.;)
Hmn entweder Kreditkarte leihen oder diese Prepaid "Kreditkarte" für Schüler auftreiben (die wollt ich mir auch schon holen :P)
Versandkosten sind glaub ich 7,95 Pfund oder sowas.
Soooo das ist es nun passiert.. E74... Box hinüber^^ muss die jetzt einschicken.. hab dazu nun ne Frage:
und zwar befindet sich auf der Konsole ein Skin.. so welche wie es hier auch schon zu gewinnen gab.. kann ich den drauf lassen oder soll ich den abmachen? Ich weiß ja nicht wie Microsoft drauf ist und mir evtl. deswegen den Fehler anhängen will?! Kenn das nur zu gut von Fujitsu Siemens...
Bitte um schnelle Antwort.. thx im vorraus
Geht der denn so einfach wieder ab?
Wenn ja mach ihn ab so würde ich es zumindest machen.
Jo ist ne relativ gute Quali... hab mal ne Ecke abgezogen ist kein Problem.. ist dann halt im Arsch ;/ muss ich danach wohl den Halo Skin draufmachen oder garkeinen mal schauen... sau ärgerlich war richtig coole Idee von nem Kumpel von mir... hab ich toll zum Geburtstag bekommen hehe
Ich glaub bei nem Skin geht das noch. Bei Faceplates erlischt doch irgendwie die Garantie. Habe ich hier mal irgendwo gelesen.
Edit: Ah ne, wenn man das Garantiesiegel nicht beschädigt, sollte alles in Ordnung sein! Also lass den Kleber drauf. Ich garantiere aber für nichts!