Neee Faceplates kannste einfach wechseln... Garantie bleibt erhalten ;). Vielleicht meinst du so komplette cases... da muss mann dann ja die Seiten abnehmen.
Druckbare Version
Neee Faceplates kannste einfach wechseln... Garantie bleibt erhalten ;). Vielleicht meinst du so komplette cases... da muss mann dann ja die Seiten abnehmen.
ja ich werd es abmachen... naja das Siegel ist schlecht positioniert.... ist schon angerissen aber Kumpel meinte die hat innen noch eins.. Box war nie offen aber kA suckt.. naja erstmal weg das ding..hoffe dauert net so lang
Das ist alles völlig egal, Skins, Faceplates usw.
Innen ist kein Garantiesiegel ( Erfahrung ) aber selbst wenn du garkeins hättest wird die trotzdem repariert.
Also Skin kommt jetzt ab und Siegel ist angerissen aber an der Konsole ist ja nichts gemacht..was die auch sehen würden wenn sie sie öffnen...das wird schon und wenn net kommt ne PS3 her ende^^
Ich war auch mal beim Support und ich kann dir sagen dass im Repaircenter in Da und FFM keine Box die geöffnet oder geflasht ist UMSONST ausgetauscht oder repariert wird das bezahlt alles der Kunde selbst dann.
@ Assi, soll ich dir den Link schicken wo darüber diskutiert wurde?
Ich kann auch behaupten ich hätte ne geöffnete Box eingeschickt und ne neue bekommen.
Ich war lange genug dabei und es ist dass erst was du lernst dort KEINE geöffneten oder umgebauten Konsolen auf Garantie zu reparieren.
Keine Ahnung ich kenne auch solche Leute evtl finden sie das ql weil se dann so darstehen als ob se Ms verarscht haben.
Bis jetzt hab ich aber jeden als Lügner entlarvt.
Ich kann dir nur sagen wie streng es dort zugeht was dieses Thema betrifft.
Ich muss wahrscheinlich nächste Woche zur Berufsvorbereitenden Untersuchung. Hab dafür irgetnwie Schiss. Kp wieso.
Weiß jemand wie das Abläuft?
Bitte was soll das sein?
Hab ich noch nie von gehört.
Echt?
Musste ich vor meiner Ausbildung nicht..
Denke mal das wird einfach ein Rundum check sein.
Gewicht, größe, Wirbelsäule, blutdruck und vll. den kleinen xImPacT mal in nen becher pullern lassen.
Könnt ich mir jetzt vorstellen.
vllt blut abnehmen oder irgendwie sowas damit se sehen, welche drogen du nimmst^^:smt003
Oh da werd ich dann garantiert durchfallen^^
also bei uns gabs sowas nicht...
da war der arzt in der 9. klasse zwar nochmal da.. aber das war nen normale untersuchung ohne irgendwas spezielles
Achso das meinst du :D
Das musste ich auch mal machen als ich fast meine Ausbildung angefangen hatte. Da wird in der Tat nur mal getestet wie gut deine Augen sind, wie gut du hören kannst und Blutdruck etc.
Also mir haben sie kein Blut abgenommen.
Edit: Gibt jetzt einen konkreten Releasetermin: 22. September. ;)
Ah ok. Danke dann bin ich ja beruhigt^^Zitat:
Das musste ich auch mal machen als ich fast meine Ausbildung angefangen hatte. Da wird in der Tat nur mal getestet wie gut deine Augen sind, wie gut du hören kannst und Blutdruck etc.
Also wir mussten auch so ein Check machen von der Schule aus, und da hat man mir auch Blut abgenommen...;)
mfg
ja das müsste diese ominöse "erstuntersuchung" sein
da wird geschaut ob man farbenblind is und lauter solch ein spaß ^^
Meine neueste Errungenschaft:
Einen platten rechten Vorder-Reifen.
ALTER ich hab fast 90 minuten gebraucht um EINEN beschissenen Reifen zu wechseln weil die Scheiß kack Stahlfelge so doll an der Radnarbe festgegammelt war. Erst zusammen mit meinen Vater und nen Hammer haben wir die Felge runter bekommen.
Und warum? ne kack Stahlschraube hat sich genau in die mittlere Rille gebohrt.
warum läßt du das dann so ??:D
Hast du schon unters Auto geschaut? Bei vielen Kleinwagen hängt der Ersatzreifen unterm Auto.
Das beste ist ja das ich gerade erst nach Hause gekommen bin und am TV schauen war als meine Mutter rein kommt und meint ich hätte nen platten.
Naja gut das es zu Hause passiert ist und nicht sonst wo oder am besten auf der Autobahn.
soweit hab ich noch garnich gedacht ^^ das mach ich doch glatt mal wenn ichs nich wieder vergess, aufjedenfall wärs praktisch sowas zu haben.
Apropo pannen ich hatte auch mal was dämliches, ich bin nachts autobahn gefahrn mit dem auto von meinem dad und aufeinmal fallen die beiden vorderen lichter aus und ich fahr grad gemütlich mit 140 rum, so habe ich mich glaub ich noch nie erschreckt dann bin ich mit runtergedrehtem fernlicht an den nächsten parkplatz gefahrn und hab den adac gerufen der mich netterweise zwei stunden hat warten lassn.
Najo wenns daheim passiert ist gehts doch noch hehe... Ersatzreifen ist schon praktisch.. hab nur so ein komisches Gel oder so was man in den platten Reifen drücken soll... keine Ahnung ob das funzt hehe
Auf den ADAC wartet man manchmal schon echt lang.. aber ganz ehrlich für glaub 60€ im Jahr geht das... lass dich mal von nem normalen Abschleppdienst abschleppen...da wirste arm.. da bekommste 3 Jahre ADAC und wartest genauso lang hehe
Wie istn das passiert?
Hab das Vid nur bis 1min. geschaut und da war JEDE Verletzung schlimmer als die in dem Pic. Dort war es nur ein Cut, sah viel schlimmer aus als es war. Kampf nicht gesehen, aber rummeckern LOL. Naja Null Ahnung halt......
Edit: Dann muss erstmal Eishockey, Football und Fussball verboten werden. Da gibts mehr Verletzungen!!!!
Ich hab nicht rumgemekert, ich wollte nur wissen wie das passiert ist, aber was war denn das für ein Wahnsinns Cut dass sein ganzes Gesicht voll ist?
Ich meinte auch nicht dich, sondern deinen Vorposter ;). Je nachdem wie und wo ein Cut entsteht, kann es halt so aussehen.
Das ist ja nicht in 2 Sekunden passiert^^ der Ringrichter hat wahrscheinlich weiterkämpfen lassen und dann irgendwann abgebrochen...
Nö es ist in ca. einer Sekunde passiert. Glaube es war ein einziger Ellbow ;). Die meisten Cuts entstehen durch Ellbows. An Verletzungen hatte er garnix. Also bitte nicht einfach behaupten der Ringrichter hätte weiterkämpfen lassen oder so nen Mist.
Öh da war ich auf deiner Seite^^ Kannst mir aber nicht erzählen das man in 1 Sekunde so aussieht.... Der Kampf wird doch nicht sofort abgebrochen wenn nur en bissl Blut da ist..wenn das ganze halt immer mehr wird etc. muss er dazwischen...denk an letzten Samstag..selbe Situation..
Nachdem der Cut da war wurde weitergekämpft. Da ist auch nix schlimm dran. Es sieht immer schlimmer aus als es ist. Das Problem ist dann meist nur wenn man Blut in die Augen bekommt. Der Kampf wurde auch nicht abgebrochen sondern durch Submission beendet ;)
da find ich ein abgeknicktes bein schlimmer^^