Lecker Marihuana?:)
Druckbare Version
jam aiiight, that stuff from Holland ;)
grad von ner party heimgekommen bzw. heimgefahren ^^
sind oder waren -23° die kompletten 40 kilometer is das auto nich mal annähernd war geworden xD
das kühlwasser war bei 90° aber der innenraum bei gefühlten -50° :D
hätt ich auch mitm moped fahrn können hätte dann vllt. sogar spaß gemacht :smt003
bin so unglaublich durchgefrohren :-?
hahaha toll nightskull danke :D hast meine identität verraten hehehehe..
Nee ich konnte mir nicht aussuchen was ich mache, da die 160 Stunden Gärtnerarbeit, Sozialstunden sind :-? . Ma schauen, aufjedenfall muss ich die Maßnahme dann in baldiger Zeit aufjedenfall durchziehen.
aber man kann die zähne zusammembeißen und die 4 wochen durchstehn das es kein spaß macht is ja eigentlich logisch wenn es vom arbeitsamt kommt ;)
trotzdem find ich es frech dann auch noch so rumzujammern "ähhh ich mag da ncih hin alles doof ich WILL geld dafür" ums jetzt mal zu übertreiben.
Läd sich schon jmd die Windows 7 Beta :-k
Ich habs von ner anderen Seite runtergeladen :P
Laufen die Programme die für XP sind eignetlich noch auf Windows 7?
Denk dran es is nur ne Beta ^^
welch ironie, eine beta von windows.
die solln doch erst mal die final von vista rausbringen :smt003:twisted:
hab ich mir auch gedachht, vista ist doch erst 1 jahr alt oder ?
In 2 Tagen schreib ich Englisch Abitur....oh noooooooooooooooooooooooooo
naja ich hab viel zu spät angefangen. d.h. ich bin ziemlich überfordert.dann noch die Gefahr,dass ein Thema (Utopia) drankommt, welches ich selbst nich kenne,da ich zu diesem Zeitpunkt noch nich in diesem Kurs war, ist ziemlich hart...
aber naja,wird schon hinhauen,nur voll hart jetz den ganzen Tag zu lernen. Etwas,was ich die letzten 8Jahre nich gemacht habe lol....
lernen, kann man das Essen ?
hab ja auch geschrieben "um es mal übertrieben auszudrücke" kam mia zumindestens so vor und sollte kein angriff sein Oô
ich kenn das mein dad is gärtner und ab und zu helf ich am wochenende da ich jeden zweiten freitag frei habe. ^^
Aber nehm jedes angebot an mach auch wenn se dich wollen oder irwie die absicht haben dich zu nehmen die ausbildung auch wenn es jetzt nich so übermäßig spaß macht. Mit ner abgeschlossenen lehre die vllt. auch relativ gut is so von den noten her kann man ganz andere berufe ergreifen wo man sich vorher dachte "neee die nehmen mich nie" ^^
OK sorry hehehe ich hab das nämlich jetz als Angriff gesehen, aber wenns nicht so ist, ist es ja ok.:smt023
Nee also die Geld Frage hab ich nur wegen reiner interesse gestellt. Weil ich kenne mich mit so Maßnahmen ja nicht aus und hätte ja sein können das man da Geld kriegt.
Aufjedenfall werd ich die Maßnahme annehmen mir bleibt ja auch nix anderes übrig, weil ich meine wenn gehört zuhaben wenn man eine Maßnahme nicht animmt, wird dir das Arbeitslosen Geld gekürtzt. Und man kommt ja jetz schon sehr schwierig mit dem Arbeitslosen Geld nen Monat durch..
Und wenn durch der Maßnahme sogar chancen bestehen das man da ne Ausbildung anfangen kann um so besser.. Will ja auch nicht jahre lang von Hartz4 leben.. Hartz 4 is scheiße^^
ich war auch mal in einer Massnahme. jeder, bis auf wenige ausnahmen wegen eigene Wohnung oder so, hat dort 192 Euro im Monat bekommen + Fahrten Geld (war für ne Monatsbusfahrkarte gerechnet) nochmal um die ~30 Euro. am Ende kamen dann um die 220-230 raus.
Einige waren so schlau und haben das Fahrgeld nicht in anspruch genommen, da sie ein Auto hatten oder in der Nähe der Massnahme wohnten. Und wenn die dann irgendwo hin mussten (Vorstellungsgespräch, Praktikum etc.) dann standen sie da und mussten selber bezahlen. ... deshalb unbedingt beantragen... geht richtig in den Geldbeutel so ne Zug-, Busfahrt.
kp ob sich da jetzt was geändert hat.
weiss jemand ob/wo es so wiederverwendbare Kaffee Pads gibt für Senseo Kaffeeautomaten? :smt003
wiederverwendbare Kaffeepads??!!
lol,demnächst werden auch wiederverwendbare Kippen auf en Markt gebracht. Geil,nie wieder Kippen kaufen...
He Leute, die Sonne scheint;)
Ändert aber nichts an der Tatsache dass es Schweinekalt ist.
-17° hats bei uns! :-x
...und jetzt ist es Dunkel;)
mit wiederverwendbare Kaffeepads meine ich mal gesehen zu haben das es so Metallpads gibt wo man das Kaffeepulver mitm Löffel selber reintun kann. das Pad auswaschen und für den nächsten gebrauch verwenden. kein plan wie man sowas nennt und wo es sowas gibt.
die normalen Kaffeedinger für Senseo sind mir zu teuer und für nur eine Tasse Kaffee möcht ich nicht extra nen normalen Filterkaffee kochen... lohnt sich meiner meinung nach erst wenn man mindestens ne halbe Kanne voll kocht... alles andere wäre verschwendung :-?
also bei dolce gusto, da benutzt mein kollege einweg pads und füllt da kaffee rein, das klappt sagt er
btw: Gears 1 ist viiiiiieel besser als Gow2....ich finds zumindestens vom spielfluß momentan noch viel besser...da kommt wenigstens ein gescheites spiel zusammen, hab vorhin mit last samurai gow2 gezockt. entweder hats gelaggt, oder die anderem ham geglitcht. und bei Gears 1 ging ich direkt wieder ab ^^
hast nich ganz unrecht,aber deshalb so zu pauschalisieren,dass der 1er besser ist als der 2er ist schlichtweg falsch. Teil 2 ist schon hammer,wenns nur ab und an abends weniger laggen würd.
btw: in 30 Min hock ich in der Aula und schreib englisch Abi (jetz schon zum 3.ma in dem Thread :D).
EDIT: für das ein mir unbekanntes Thema drankam, liefs echt ganz gut, knapp 2000 Wörter,hofftl nich soviele Fehler gemacht,vom inhaltlichen sollte es den Anforderungen eigtl sehr gut entsprechen....ma abwarten...
noch 2 Arbeiten stehn vor mir :)
Ich bin jetzt knapp 31 stunden wach und war heute Arbeiten, langsam werde ich schläfrig
Ich lese noch ein wenig und dann geh ich pennen, warn verdammt langer Tag;)
lol, ich hab gerade mal fünf Seiten geschafft weil ich ständig dabei weggepennt bin und bin immer dann aufgewacht wenn mir das Buch aus der Hand rutschte.