Wo kann man das nachschauen??
Druckbare Version
Hehe, das ist voll gut kann ich dir sagen.
Und hier noch ein Foto um zu zeigen das die Flasche wirklich so aussieht wie bei den Simpsons...^^
http://img65.imageshack.us/img65/8091/dsc00878cw5.jpg
mfg
Leute, ich hab hier einen Bug gefunden.
Damit kann man unsichtbare Texte schreiben, hier der Beweis:
Erst schreibe ich sichtbar und wann immer ich will wird er unsichtb
und dann mache ich ihn wieder sichtbar.;)
lol ich auch ned. hahahahaha
haha toll :D
Hier ich kann auch unsichtbar schreiben...also erst schreib ich sichtbar und jetzt unsichtbar...
und jetzt wieder sichtbar ;)
ok mach ich ;)
Bleibt unser Geheimnis ;)
Ihr seid doch
hahaha gut das ich es unsichtbar geschrieben habe ;)
hier ist endlich ma wieder was los... hat wiedermal hier in bietigeim-bissingen stadteil buch jmd ein feuer gelegt...
dauernd brennen hier mülleimer und sonst was aber feuerwehr und polizei waren schnell da. Hab zwar en Feuer gesehn, aber gedacht weils eher klein war das die dort was kontrolliert anzünden. So kann man sich irren :-?
Soweit bin ich noch nich :D ... Bin erst 9te Klasse :smt003 Bei uns is es nämlich Pflicht nen Sozialpraktikum in der 9. oder 10. zu machen (weiß garnichmehr wann genau), und wollt nur mal fragen was da so empfehlenswert is ^^
Zu deinem Post: Gratis studieren sag ich nur :smt003
Sehr geil :smt023 In welchem Laden stand das eigentlich?
ich hab noch 4 tage rest urlaub die werd ich an fasenacht nehmen ;)
buhuhuuhu, bei uns hats grad -13°C - boah, ey! wer hat denn das Wetter hier bestellt?!
Niederrhein -12°C ...die Frisur sitzt
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,406353,00.jpg
Jugendbilder von Angi ? in der schönen Pfalz warens -10°
Hui das ist es bei uns mit -9 Grad ja noch richtig warm :smt059
Morgen wieder mit dem Fahrrad los zur Schule -> Kein Bock :(
es steigerte sich ja bei uns in der Nacht noch weiter in die kalten Regionen - bei uns waren's knapp -20°C und irgendwo um die Ecke muss es wohl laut Wetterdienst um 6:00Uhr -26°C kalt gewesen sein...
keine ahnung - gehe seit nunmehr fast 6 jahren nicht mehr zur Schule ;)
ich glaub ein kälterfrei gibts nicht... schulen sind ja beheizt... nur wenn die heizung nich funktionieren söllte.. dann kanns schulfrei geben ^^
Aber es könnte doch auch wegen dem Schnee schulfrei geben oder,denn der bleibt ja bei den -10° und mehr liegen..und wird über nacht wieder "hart" und glatt...
Naja ich glaub nicht dran,morgen solls ja auch wieder etwas wärmer werden..aber ich hoffe ;)
Wir in der Schweiz haben gar nicht "Schneefrei" oder "Hitzefrei" oder was auch immer.
d.h ich hab es noch nie erlebt in meinen 11 Jahren Schulzeit.
Wir mussten bei 38 Grad in die Schule wie auch bei einem Blizzard...:smt003
mfg
Mhh. "Schneefrei" hatten wir auch noch nie. Obwohl heute wäre es toll gewesen, wenn es sowas geben würde. Es war heute nämlich rund -20 Grad, meine Schuhe waren nass vom Schnee und ich habe ganz schlimm gefroren.
Heute habe ich mir echt gewünscht nicht aufgestanden zu sein.:D
Verkürzten Unttericht aufgrund von Hitze hingegen öfters. Nur 4 Stunden und eine Stunde geht nur 30 Min. Wär toll wenn das jeden Tag so wär. Aber dank der Klimaerwärmung ist das ja nur noch eine Frage der Zeit.:smt003
Naja,ich fahr morgen das 1.Mal wieder mit dem Bus zur Schule und hoffe schön auf Verspätungen etc. :)
Waaas?!
Die Württemberger haben die Woche noch Ferien?!?!
Wieso das denn?!
Wieso haben die immer mehr Ferien als die aus NRW...
ich hasse NRW :D
Die haben Pfingstferien 2Wochen!!
NRW -> 1Tag :smt023
Wie findet ihr die Qualität von diesem Video?
Seid bitte sicher das ihr unten rechts vom Video oben an den Views "watch in HD" gedrückt habt.
mfg und danke für eure Meinungen.
was für'n video? hast das wieder unsichtbar geschrieben?!? :D
BTW: Aktuell -17.5°C!
lol, sorry, vergessen den Link zu Posten!...:smt003
Also:
http://www.youtube.com/watch?v=ocVah...e=channel_page
mfg