Sehr gut tagi! Ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken, wieder grüne Arbeitskleidung anzulegen. :-k
Druckbare Version
Sehr gut tagi! Ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken, wieder grüne Arbeitskleidung anzulegen. :-k
Näh dann doch lieber wieder durch den Schlamm robben und sich anschreien lassen.:smt003
Also ich hab grüne Arbeitsklamotten, bin schließlich ja Gärtner.;)
Najo mit dem Dienstgrad kann ich wenigstens Leute anschreien^^ obwohl das eigentlich garnicht so meine Art ist :-k Naja mal gucken :smt003
Huhu, sagt mal hat noch jemand momentan Probleme mit der DHL page?
Seid Samstag ist ein Packet für mich unterwegs und es gibt leider immer noch keine Daten per Track&Trace :-k
Scheinen wohl ziemlich viel zu tun zu haben ^^
versicher dich mal, nicht, dass es mit nem andren service kommt :D die grotte zeigte mir mal DHL Express an, ich hab da geguggt und mich gewundert, weil nix los war, aber das paket kam dann per UPS Express xD DHL-Tracknr. besteht nur aus Zahlen, die UPS-Tracknr. aus Zahlen und Buchstaben. ;D
Es soll auch passieren, dass ein Paket verchwindet :-k
^^ Ist aber 100% mit DHL on Tour hab ja ein Pic mit der ID und dem unternehmen und der Verkäufer hat es in einer DHL/Post station abgegeben, würde mich wundern wenn es jetzt mit wem anders ankommen würde :smt003
Wenns verschwindet wärs ziemlich blöd... Das dauert bestimmt ewig bis man dann die Kohle wieder sieht -.-
gerade jetzt kurz vor Weihnachten haben die richtig viel zu tun und es dauert meist länger bis man sein zeug bekommt also nicht gleich beunruhigt sein.
Wenn ein Packet nicht gleich ankommt bin ich nich sofort beunruhigt (zumal ich ja die Quittung als Pic hab), finde es nur seltsam das es noch nicht im Computer bei ihnen auftaucht.
Geht doch alles automatisch oder? Also sobald sie den Code Scannen wird er übertragen und sollte über Track&Trace auftauchen...zumindest geht das bei unserer Firma so ^^
Bis wann Liefern sie eigtl noch? Heiligabend bis Mittag?
Ya bei DHL dauert es immer einige Stunden bis sie den aktuellen Status aktualisieren war bei mir 2-3 mal bis jetzt so. Sollte aber in der Regel in 2-3 Tagen ankommen wenn´s denn bei dir in der Packstation angekommen und bearbeitet wurde.
Es Taucht aber seid 3tagen nicht in ihrer Datenbank auf ^^
Wie gesagt alles auch halb so wild, es wird sicherlich ankommen und is auch nicht schlimm wenn erst nach Weinachten, nur kannte ich das zb garnicht das es nicht per TrackinID verfolgbar ist
Kann man da einfach wieder anfangen ?welchen Rang hattest du ? würdest du da weiter machen oder wärst du wieder ein frischling?
schonmal mit deiner holden meit drüber gequatscht?
ich würde auch gerne gehen nur hält mich ein weibliches wesen davon ab...sie sagt zwar es würde ihr nix machen aber ich weiß das es das tut. und für die beziehung opfere ich das...selbst wenn irgendwann schluss ist hab ich immernoch zeit hinzugehen ^^
Naja meinen Grundwehrdienst muss ich sowieso noch machen und naja das ist halt schon eine große Chance um was aus seinem Job zu machen :smt023 Meine Freundin ist nicht ganz so begeistert aber denke mal das passt schon, wird dann halt bei endgültiger Versetzung umgezogen :smt023
warst zwar nicht gemeint aber deine antwort intersiert mich auch ich mein du erlebst es ja jetzt....
ja gut ist halt nur die frage wie sie das beweltigt das du ab und zu am we vorbei kommst.
Achso :-? einfach mal angesprochen gefühlt :smt003
Naja wie gesagt kann ich dir erst nächstes Jahr im Sommer sagen hehe, dauert ja noch ne Zeit lang bis ich eingezogen werde etc.
Sofern man körperlich und geistig fit ist, wovon ich bei meiner Person mal ausgehe, kann man da wieder anfangen.
Ich hatte Prestige Nr. 3 Level 55...nein Spass! Ich wurde natürlich, zeitlich bedingt, als Obergefreiter (OG) entlassen.
Würde ich mich verpflichten lassen, könnte ich als Feldwebel im Fachdienst weitermachen, oder vielleicht sogar ein Studium anfangen und die Laufbahn als Offizier einschlagen.
Meine Freundin wäre nicht sonderlich begeistert, genau so wenig wie meine Familie (außer Opa natürlich ;)). Ich hab meine ganz eigene Einstellung dazu, aber meiner Freundin kann und möchte ich das irgendwie nicht antun. Mit Sicherheit wird sie hinter mir stehen und mich unterstützen, aber besonders gut ginge es uns dabei nicht.
Welchem Genre sind Paul und Fritz Kalkbrenner zu zuordnen?
Mh, grad lecker Germknödel mit Vanillesoße gegessen, heut abend gibt's dann Kässpatzen. Und morgen abend Pute mit Bratensoße und Semmelknödeln :) Ich liebe die Weihnachtszeit :smt003
Deine Wage aber nicht :twisted:...
ich habe schon wieder 2kg abgenommen... mein Körper weiß bestimmt, dass ich eh bald wieder alles drauf kriege :D
Ach, mit meinem Gewicht hab ich glücklicherweise eh nicht zu kämpfen, auch wenn ich mir noch so viel reinschaufele ;) Von daher passt das.
Ich kann auch alles in mich hinein stopfen und nimm einfach nicht zu. :smt003
Naja das Album heißt ja so ^^... habs jetzt auch im iTunes gefunden.
Was kommt so im Film vor ? :)
Jo Hauptrolle Paul Kalkbrenner :smt023
Er spielt halt einen DJ, wie kanns auch anders sein^^ der halt durch Europa tourt und halt ein neues Album produzieren will. Gelangt an falsche Drogen, kackt ordentlich drauf ab etc.
Eigentlich sehr gut gemacht, vor allendingen der Soundtrack ist sehr mächtig hehe, läuft seit mitte des Jahres im Player hoch und runter
Naja ich hab nur Sky and Sand und find das Lied super geil!
Joah ist auch so das bekannteste^^
Aber das Album ist im großen und ganzen schon ein bissl anders wie die normalen Alben die er bisher rausgebracht hat, mehr in Richtung "ruhig"
Kennt einer von euch die Band Brokencyde?
Kumpel hat mir en paar Songs gefallen und ich muss sagen klingt net übel!
Namen hab ich mal gehört... was sind die für ne Richtung ?
Schwer zu sagen, sind so eine Art Hip.Hop Beats mit Rock-Metal gemischt.
Von dem Kalkbrenner hab ich en album(irgendwo hier) da. wenn das nur aufn pc kommen würde ohne diesen zum abstürzen zu bringen(passiert bei allen PC so) würd ich das rauf und runter hören ;)
das geht mir ab wie sau das lied
http://www.youtube.com/watch?v=Pc3yFlYlhCQ&feature=fvw
War ja so klar.....
Die ganze letzte Woche hats hier geschneit und war kalt wie Sau und jetzt an Weinachten wo ich mich über Schnee freuen würde ist es voll mild und regnet.:-?
Ich bin sowas von überhaupt nicht in Weinachtsstimmung, wir haben zwar einen dekorierten Baum und auch das Haus ist mit Leuchterketten eingewickelt, jedoch fühle ich mich wie an allen normalen Tagen...
mfg
Geht mir auch so :D
Ne Frage ,
Kann ich mit meiner 360 auf dem "Samsung SyncMaster 940N" spielen?
wenn ja wie? Ich find da kein AV Anschluss oder sonstiges , oder is der einfach nur für den PC?
Hier mal ein Bild Klick
Ey endlich wieder daheim, wie behindert viele Leute am allerletzten Tag noch meinen Weihnachtsgeschenke zu kaufen.... in ein paar Stunden soviel Umsatz wie an manchen Tagen komplett nicht :-k
Heute glaub innerhalb von 2 Stunden 5 oder 6 GamerPCs in die Welt gehaun^^
Dazu muss der Monitor aber eine DVI Buchse haben die auch ein Analoges Signal zu lässt, das siehst du nur am Stecker selbst, der hat mehrere Pins in einer Reihe und daneben einen großen Pin (sieht eher aus wie ein Strich) und um diesen müssen nochmal 4 sein, wenn die nicht da sind kannst du kein VGA auf DVI adapter nutzen.
Aber an deiner Stelle würd ich ein HDMI Kabel nehmen und dieses auf DVI adaptieren.. weil Digital zu Digital geht gut, aber auf ein analoges Signal runterrechnen ist fürn Arsch :smt023