Oh mann jetzt hab ich vorhin hier im Thread gelesen und jetzt krieg ich den Falco Song mit seinem Kommissar nicht mehr aus dem Kopf :smt003
Druckbare Version
Oh mann jetzt hab ich vorhin hier im Thread gelesen und jetzt krieg ich den Falco Song mit seinem Kommissar nicht mehr aus dem Kopf :smt003
Es ist ein Virus, und Hans hat ihn verbreitet :twisted:
Ich wollte euch nur unterschwellig davor warnen, dass ihr euch unbedacht umdreht! Und das ist der Dank dafür! :-?
Ich hab grad gedacht ich spinn.
Ich wohn ja über nen griechen und grad hab ich mich ans fenster gestellt weil ich eine geraucht hab schau so auf den parkplatz und da stehn 7 riesige feuerwehrautos der Nürnberger feuerwehr Oô.
Haben da gemütlich pizza gegessen und sind dann nach ner halben stunde wieder gefahrn :smt003
Rock me Amadeus!
Ist Falco eigentlich tot? Hatte da mal sowas gehört...
Nicht zu vergessen Kurt Cobain und Jacko, die pokern da ;)
Falco.... hatte früher so ne Art Musical gesehen, war ja auch natürlich ein Double, aber es war trotzdem Geil.
Ach fast hätte ich vergessen: Ich war gestern erst zu Hause gewesen, dann habe ich gleich mein Paket geöffnet wo ich mal den Gewinnspiel bei Forza 3 mitgemacht habe. Das war schön und gut, aber die Jacke ist auf Größe M...:-k
Hab ich mich falsch die Teilnahme geschickt oder gabs keine Größe L?
Könnt ihr das mal bitte überprüfen?
^^ Ich habe mir gerade, als ich mir diesen Thread angeguckt habe, so derbe einen abgelacht !:smt003
Aber da es Bielefeld garnicht gibt, gibt es auch keine Bielefelder Bloods! das sind die Berliner Bloods!
Vielleicht sollst du ja extra deshalb denken, dass es Bielefeld nicht gibt! :shock:
schön grade davon zu erfahren das freenet von 1&1 geschluckt wurde.
habe das geld gestern von 1und1 zurückbuchen lassen weil ich mir gedacht habe: bei den hast ja eh nix.
falsche adresse hinterlegt gewesen, falsche email addy hinterlegt gewesen. das macht Lust auf mehr :)
Wieder typisch... Gerade mit threesixty Special Ops Wetwork gespielt und bei der letzten Ebene laggts übel... Ich hab den Raum dann, warum auch immer, alleine Stürmen können und bei ihm bin ich einfach nur rumgestanden. Yeaha, aber is ya easy da hoch zu kommen;)
:smt039
Mach ma morgen nommel..
Der Hans gibt mir ja 5 Euro, wie siehts bei dir aus?:smt003
:smt039
isch denke die Tatsache das ich die Party bei Laune halte ist ausreichen ;)
/Edit: wäre saus tark von dir wenn du dich morgen meiner nocheinmal erbarmst!Pew pew *freudenschuss*
alter hab das grad gesehen. der schwierigste song von DJ Hero
YouTube - NOISIA - Expert Turntable - 5*s - Hardest mix in DJ Hero
auf der schwierigkeit hab ich 5 sterne bekommen.
YouTube - HD! DJ Hero - Noisia 'Groundhog' - Medium 5 Stars
dafür musste ich das 3 mal spielen!lolololol übertrieben schwer! ich glaub auf leicht ist es selbst noch schwerer als manche auf expert.wer meint das 2. sieht einfach aus. klickt mal auf 2:33 da gehts ab....der anfang geht.
Wetwork hab ich gestern dann doch noch im Alleingang geschafft. Hat mich eine halbe Stunde meines Lebens gekostet, und Smoky auch! :smt023
Ach ja.... war gestern in der Stadt bei ... glaub McMedia heißt der Laden
ich ging rein und 5 min später kamen 2 kunden rein und suchten anscheinend ne Konsole für ihren kind
der kerl der in laden arbeitet sagte: die xbox 360 geht schnell kaputt, daher würd ich ihnen ne PS3 empfehlen
ich dachte der hats nicht alle, ich weiß zwar nicht ob die ps3 gut, aber werd keine kaufen um ein crashtest zu machen
Hatter irgendwie leider recht gehabt^^
Blu-Ray + Leise + nicht so schnell kaputt
Aber trotzdem doof^^
Vor allem "leise", ist etwas worauf rischtische Männer keinen Wert legen! :smt003
Ich bleib meiner XBox trotz aller Widrigkeiten treu!
Also meine Elite vom Feb 09 ist super leise die hört man nicht und durch das installieren der Spiele bleibt auch das LW stumm.
Also zieht der Lautstärke Minuspunkt bei mir nicht mehr.
Blu Ray ok für Filmfans interessant aber bin ich nicht ich möchte doch nur spielen.
Schönere Grafik ? Nö hat se nicht.
Besseres Onlineportal? Ähm nee hat se auch nicht.
Die Box finde ich iwi cooler nur dass mich hier keiner falsch versteht ich hab nix gegen die PS3.
wahh endlich feierahmd^^ zum glück freitag nur 4std :D
4 stunden lang schneeschippen bei -12°C
zum glück habsch heut früh ne strumpfhose meiner freundin angezogen ^^
Ich hock grad im Praktikum, hab Mittagspause ( bzw alle ausser ich, dafür darf ich eher gehn :smt003 ), Schlürf ne Suppe vom Chinesen die absolut Besch....eiden schmeckt^^
Und ich hab en Ohrwurm -_-
Also ich mag alle Folco lieder, aer nicht nur Falco, sondern auch The Beatles.:smt003
Mag zwar verrückt hören, aber jeder hat sein Geschmack, egal ob alte Lieder oder aktuelle.
*Grippeanfallbekomm*ACDC!*GRIPPEANFALLBEKOMM*
ACDC ist ne richtig einschlaf Musik.^^
Ach, AC/DC mag ich auch, aber einschlaf musik?:-k
Natürlich! :D
Kannste nicht schlafen, hör Hells Bells und dir fallen die Augen sofort zu! :D
Thunderstruck ist richtig geil! Da hör ich ab und zu beim zocken, aber ist erstmal Rammstein dran, ach da fällt mir ein...
Bei Rammstein wurde ein Lied zensiert und aus dem Album rausgenommen (ich rede vom aktuellen Album: Liebe ist für alle da). Zum glück hab ich die schon lange gekauft.:smt003
Bei uns schneit es wieder richtig dolle.
Da freut sich unsere Tochter.
Och ich finde es auch ganz bisschen schön wenns schneit aber nicht weitersagen.
Heute morgen als ich das Fentser aufmachen wollte sah ich auf einmal das die Straßen voll mit Schnee bedeckt war und dachte: Verdammt, heut wirds richtig kalt.:D
Ok...das bleibt unser Geheimnis! :smt023
Ich düse hier gerade (also nicht im Moment, sonst könnte ich ja nicht schreiben), mit meinem RC-Hubschrauber durch die Firma. Das Ding ist echt spassig! Vielleicht kann ich mir damit demnächst einen Löffel aus der Küche holen, wenn ich mal wieder Joghurt gekauft hab.
Oder du baust ne Softair dran und ärgerst deine Kollegen.
Ooooder du machst ein UAV daraus.
Wie wärs mit Kamera?:smt003