Danke Billie :D
Gleich mal bestellen!
Druckbare Version
Danke Billie :D
Gleich mal bestellen!
Scheiss Nerds...schlimmer als Emos...
Was gehtn hier ab?:-k
Wir versuchen die Sprache von Crank zu übersetzen :smt003
hier fangen gleich alle an ein aufstand zu machen weil ich eine abkürzung verwendet habe. und dazu im gleichen satz ein wort welches im Internet leute beschreibt die bei einem thema nur unsinn und müll posten obwohl sie keine ahnung haben.:shock: Oh mein gott wir werden alle sterben
und vor allem werde ich immer wieder bestätigt.
hier das wurde in einem saits row thread gefragt
hier der link
https://www.xboxuser.de/forum/showth...t=19199&page=3
was bringt dem user der oben das gefragt hat, wenn crank so antwortet:
gar nichts bringt ihm das. und sowas nennt man dann newfag. findet man sogar unter google!!! ist also kein 4fuckr begriff.
ich muss erlichs ein, sowas habe ich die ersten 2-3 wochen auch gemacht als ich hier war. allerings war ich damals 14 und das war mein 1. forum wo ich angemeldet war. Der bengel scheint mir ca 16 zu sein und ist bestimmt schon in einigen cribwalk foren oder in teenie foren gewesen und da sollte man einfach erfahrung gesammelt haben wie man sich zu benehmen hat. und es bringt dem beitrag ersteller gar nichts wenn er solche dummen antworten bekommt. und das war jetzt nur 1 beispiel. wenn ich eine halbe stunde suche finde ich bestimmt noch 5 solche dummen antworten im ontopic bereich.
http://4gifs.com/gallery/d/52598-1/newfag_detector.png
mehr habe ich dazu nicht zu sagen... :-?
Ich stimme dem Björn voll und ganz zu, mit solchen Antworten wirkt für den neuling das ganze Forum direkt unsympathisch und bewegt ihn XBU direkt wieder zu verlassen da er denken wird hier treiben sich nur solche Kinder rum.
(wie in vielen anderen Konsolen Foren)
mfg
Was ist ein Newfag und ein Oldfag?
Naja, "XBU" Crank ist ein schwarzes Scharf... Ich weiß auch nicht, warum sich hier jeder XBU nennen darf.
Motto ist zwar "DU bist die Community" aber wenn er die Community ist, dann geht XBU unter...
Bin für eine geperrung von Jahrhead Pole auf Lebenszeit...
So Leute haben keinen Nutzen für die Community
Naja wenn sich rausstellt dass er für die nette Bilderaktion verantwortlich war darf er eh gehen.
Bis dahin werde ich mich hüten ihm bei irgendwelchen Problemen bezüglich Games oder sonst was zu helfen.
Folgende Fragen habe ich, um diese Debatte hier verstehen zu können.
1. Was ist ein Oldfag (alte Schwuchtel?)?
2. Was ist ein Newfag (neue Schwuchtel?)?
3. Wer oder Was ist ein 4Fuckr und warum ist seine Sprache legendär?
Kann dir nur 3. beantworten:
4fuckr ist ne Internetseite!
Glaub mir Liter du hast nichts verpasst es gibt Sachen die muss oder will man garnicht wissen.:smt003
Das ist die neue Kiddiesprache, genau wie dieses ständige alright und so ein Mist ;)
Ich bin ruhig weil ich 360 indirekt Beleidigt habe, ja das klingt logisch. Kommt mal runter ich will hier keine Familie gründen oder so ne xbox 360 Elite ich interessiere mich lediglich für Games und versuche meinen Senf dazu abzugeben.
Und ja, manchmal schreib ich auch blödsinn aber beleidigen tue ich fast niemanden ;) Außerdem übertreibt ihr alle mal. Ahja meine Sprache ist genau die gleiche wie von den 14-18 Jährigen, und nur weil ich einmal G benutzt habe, ... , das kommt von einem Video :
http://www.youtube.com/watch?v=x9XEBS-V6k0
Ahja und dann entschuldige ich mich mal beim Godfather :) Sorry 3Sixty
Edit : was für Bilderreaktion ?
Mein Post hat sich nicht auf irgendwelche Streitigkeiten zwischen dir und 360 bezogen sondern auf ne andere Aktion die gerade geklärt wird.
Welche Bilderaktion? Scheint ja noch lustig zu werden ;)
Moah jetzt will ich aber auch wissen was ein:
old / newfaq ist^^ kenn nur die bezeichnung wie sie weiter oben genannt wurde, aber der sinn fehlt irgendwie ?! xD
Auf 4fuckr ist das eine art Rang. Jeder User hat je nachdem wann er sich angemeldet hat eine ID-Nummer.
Alle von 1-1000 sind Oldfags
alle über 1000 sind Newfags
im Grunde nur eine art sich zu profilieren und die neuen gleich zu erkennen und zu mobben.
Ist aber keine 4fuckr Erfindung.
Welches Bild denn?
schon ok, hätte ich an deiner stelle auch gesagt ;)
Hier ist ja was los. Was gucken die Leute überhaupt Sendungen wie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten? Hier bekommt man doch viel mehr zu sehen an streitigkeiten usw.. :smt003
Wieso sind viele 360 Games in England soviel günstiger als hier in Deutschland? Weils die Queen so will oder wät? :D
Fuck the Queen, sag ich den Engländern immer wenn Sie mit Ihrem Nazischeiss anfangen ;)
Achja und Prince Charles is Gay - is klar.
Die "Bilderaktion" wird auf andere Wege geklärt, bitte nicht hier im Sonstiges-Thread. Danke
...mit was für Leuten du spielst, komische Freunde hast du :smt003
Seitdem es die Party-Funktion gibt, höre ich zum Glück gar nix mehr von den Pfeifen, ne Wohltat und die beste XBL-Funktion.
hat grad auch jemand das mit dem ufc beitrag auf focus tv gesehen ? der läuft zwar noch aber ich hatte keine lust mehr weiter zu schauen. ich stehe der ganzens ache zuletzt doch kritisch gegenüber. zumindestens im echten leben. Das gefühl kam auch erst auf nachdem ich das video gesehen habe wo ein kämpfer zu tode geprüfgelt wurde.er lag am boden und konnte sich nicht wehren. und dann starb er nach dem kampf.
Dieser eine sportkommentator hat recht wenn er sagt das es für jeden der ahnung von den kampfsportarten hat ein dreister betrug ist.
spielen ok. aber in echt werde ich mir nie sowas anschauen.
So, dann lass dir jetzt mal gesagt sein, dass die Leute in den Interviews GAR KEINE Ahnung haben! Ich als UFC Fan habe da mehr Ahnung von den Regeln usw! Die labern nur Bullshit! Ich könnte so kotzen wenn ich diese Berichte sehe! Man darf auch nicht UFC mit Free- oder Shootfighting verwechseln! Diese ****** haben keine ahnung!
Du versuchst gerade zu rechtfertigen das ein Mann tot geprügelt wurde und findest das anscheinend ok ? aha
Natürlich haben im Fernsehen eh nicht viele Ahnung, aber Fakt ist das ein Mann dabei gestorben ist, ist das denn so toll ?
Dann dürftest du auch kein Fussball mehr gucken. Dort sind schon weitaus mehr gestorben. Mir sind zumindest 14 Fälle bekannt.
Ich für meinen Teil werd mir morgen (naja wohl eher heute^^)zum ersten mal UFC im TV zu gemüte führen. Das Spiel hat mich heiß drauf gemacht;)
Diese Reportage war fürn Popo der Bericht hat genau das bei dir bewirkt was er sollte Ufc als unmenschliche hirnlose Sportart hinstellen.
Ich schaue schon sehr lange Ufc solltest evtl auch mal machen dann siehst du wie professionell die ganze Geschichte ist.
Sicher tragisch dass mal ein Fighter im Ring gestorben ist aber passieren kann das auch beim Boxen.
Sport ist Mord. Es sind schon bei allen Sportarten Leute gestorben. Aber wie sich TV-Sender auf solche Reportagen vorbereiten und recherchieren ist ja vor allem uns Gamern bekannt, warum sollte es bei anderen Themen anders sein!?
LOL wenn mann keine Ahnung hat, sollte mann sich etwas zurückhalten Three Sixty!
Weder in der UFC oder sonst einer "richtigen,grossen" Organisation ist jemals Jmd. gestorben! Beim Boxen zB. sind schon einige gestorben, sollte mann auch verbieten, nicht wahr Three Sixty? :roll:
Also informier dich ersmal ein bisschen über den Sport und tu dies nicht durch verdummende, billige Reportagen.
Ich hab die reportage auch teilweise gesehn, aber das waren ja mal total die Amateure.. wo da einen auf Cool gemacht haben.. Danach hab ich mir ne richtige UFC Fight Night angeguckt, und das ist schon ne Ganz Ganz Andere Liga!