ich sehe es schon kommen, das radio zerstört wiedermal eine cd von mir ich muss radio hören und dann kommt DIESES lied, !!!
;)
Druckbare Version
Ja sicher das liegt daran weil alle Radiosender zur Weinachtszeit alle CDS verbrennen bis auf diese eine eben.:smt003
Wusstet ihr eigentlich, dass George Michael seinem damaligen Bandkollegen den Song geschenkt hat? Der wusste, dass er wohl eine steilere Karriere hinlegen wird als der andere (was man alleine an der Tatsache erkennt, das niemand sich an seinen Namen erinnert) und hat ihm deshalb die Rechte inkl. allem was dazu gehört an dem Song geschenkt. Georgius verdient also keinen Pfennig an dem Song! :smt003
Hab ich zumindest mal gehört...:shock:
Edit: Ah! Kommando zurück! Hab gerade gelesen, dass er doch Kohle dafür bekommt. Wäre aber eine lustige Geschichte.
Naja...immer noch besser als 800 Euro nachzahlen, obwohl wir um die 22°C heizen...mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an April denke :smt118
Gestern hab ich nen Christmas-Song gehört der eigentlich ganz gut war. Mel & Kim Rock arround the the chrismas tree oder so ähnlich.
YouTube - Brenda Lee - Rockin' Around The Christmas Tree
Sehr schönes Lied! ;)
Gibts auch von Kim Wilde und so nem anderen, aber Originaaaal is immer gut.
Der darf auch nicht fehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=2dnrosVyamY
Joa...das ist natürlich alles Geschmackssache! :smt023
Naja...so nah war ich jetzt auch noch nicht an ihr dran :twisted:
ich schau grad mit meiner freundin "verdachts fälle" auf rtl^^ das is einfach so dämlich und so offentsitlich gestellt^^ einfahc nur zumlachen :D besser als andere deutsche komödien^^
die Krönung der menschlichen Verdummung kam gestenr Abend mit Bauer sucht Frau .. da kann man nur den Kopf schütteln
Bauer sucht Frau ist wirklich was für Leute mit drei Gehirnzellen! Da fällt mir echt nichts mehr ein!
nich verstanden was ich meinte oder das die sereien heut abend ne kamen^^
falls das erste dann noma^^
es gibt immer irgendwelche leute die sich freuen wenn oswas kommt.. mit ihren quoten dazu beitragen das der mist immer und immer wieder äuft siehe. dsds, bauer sucht frau, popstars, schlag den raab etc...
und das heute und nächsten dienstag keine simpsons und two and a half men auf pro sieben laufen (neue folgen) is genauso mist weil ebenpro sieben mittermeier mit safari zeigen muss( was meines wissens schonma kam) und nächste woche fällt das wiedr aus weil die popstars bringen müssen
Jetzt sag nicht das heute keine weitere Folge Stromberg kommt?! Das entspannt immer so schön nach dem Training...
:smt039
Och Schlag den Raab is doch auch toll ich schau das gerne.
Ich übersetze das dann mal:
;)Zitat:
Sehr geehrter Herr Liter-Hans,
Ihr letzter Kommentar bezüglich meiner Anmerkung zum Abendprogramm auf den Privatsendern "ProSieben" und "RTL Plus", hat mich etwas verwirrt.
Echauffieren Sie sich, weil Sie meinen äußerst kreativen und philosophischen Text nicht verstehen, oder einfach weil ProSieben diese Serien heute Abend nicht ausstrahlt und anstelle dessen, das Komödienprogramm "Safari" von Michael Mittermeyer?
Sollte letzteres der Fall sein, werde ich nun für Aufklärung sorgen.
Sendungen wie "Bauer sucht Frau" ziehen heut zu Tage leider eine sehr große Anhängergemeinde mit sich, die natürlich jauchzend und frohlockend der Ausstrahlung der nächsten Episode entgegenfiebert. In folge dessen, werden solche Formate natürlich immer wieder gerne wiederholt, denn hier zieht nun mal der Spruch "Masse statt Klasse".
Mich erregt es zutiefst, dass am heutigen Dienstag, wie auch dem nächsten Dienstag, die Ausstrahlung der Sendungen "Die Simpsons" und "Two and a half men" nicht erfolgt. Heute müssen wir uns mit dem wie bereits oben beschriebenen Komödien Programm von Michael Mittermeyer zufrieden geben. Dies ist meines Wissens nach, auch eine Wiederholung.
Nächste Woche nehmen die angehenden "Popstars" die Sendezeit dieser zwei Bombast-Sendungen ein. Eine Frechheit, wo ich mich doch so sehr auf diese Sendungen freuen. Sie sind geradezu mein Lichtblick in der ach so tristen Arbeitswoche.
Hochachtungsvoll,
Herr Streich Holz Mann
Hab grad mal die ersten paar Minuten von SAW 6 auf kino.to angeschaut und ich muss sagen: :smt023
Ja auf Saw 6 bin ich auch schon gespannt =) Freu mich schon drauf!
Boah, Prodigy ging sooo ab!
Die muss man mal Live erlebt haben. :D
mfg
Ach wie Lame :smt003... auffem Sonisphere gings voll ab!
Konzerte in Hallen sind aber auch grade zur jetzigen Zeit ein Brennpunkt schlechthin. Schweinegrippe unso? ich bin keine memme. hab mich auch NICHT impfen lassen aber bedenken habe/hatte ich schon zumal ich seit dem konzert (nun 2 wochen her) die fräg hab.
aber ich finde Konzerte in Hallen sin des beschte wo gibt!
Naja mir hat Sonisphere mehr gegeben als jetzt das K.I.Z. Konzert in der Halle... lag aber auch wahrschl. am Wetter... es Metallica Shirt war beide mal das selbe :smt003...
Festivals sind ne geile Sache, mit Zelten usw. 2010 stehen gleich 2 stück an!
Wie kann es sein, dass fast eine ganze Generation freiwillig fast eine Woche in Zelten haust, sich kaum wäscht, schlechte Nahrung zu sich nimmt und fast alles über sich ergehen lässt, aber trotzdem NEIN zum Wehrdienst sagt? :smt003
NIEMALS!!! Verdammte Hippies! :smt003
Ich mein ja nur, diesen Faktor hat doch bist jetzt noch keiner in Betracht gezogen oder?
Auf Festivals gehen und sich gegenseitig die Fresse polieren, hat auch nicht mehr viel mit dem Grundgedanken von "Make Love - not War!" zu tun.
Edit: Ich war übrigens schon selber auf Festivals, weiss also wovon ich rede.
Ohne Waffen betrete ich kein Festival...wäre ja so, als hätte man 1940 Frankreich in Teletubbie-Uniformen überrannt.