Politiker haben sich auch ab und an unters Volk gemischt, wissen also auch wovon sie reden. :twisted:
Druckbare Version
Abmeldeformular??? :smt082
Du bist doch hier nicht auf der Wellness-Farm oder im Männer-Kirchenchor....wo man sich einfach wieder abmelden kann, wenns ums nackte Überleben geht. Du hast dich hier für 12 Jahre verpflichtet und kommst im Zweifelsfall nur waagerecht hier raus :smt003
Lies mal das Kleingedruckte...
Ach verdammt! Ich wusste doch, dass ich euch irgendwie wieder auf den Leim gegangen bin. Na gut dann stelle ich mich meinem Schicksal für die nächsten Jahre! FOR GREAT JUSTICE!
Der Jupp im Userpic ist doch auch aggressiv, weil der "RAUSGEHEN UND DRANMONTIEREN" sagt. Wenn dir jemand den Auspuff klaut, dann wärst du doch auch angepisst.
mal ne schnelle Frage:
gibts im Einzelhandel wie PorMarkt ms Points zu kaufen? 800ms wenns geht?
wenn nicht habt ihr einen wo man die onlien kaufen kann?
Kreditkarte wird beim ösi account nicht erkannt .. grummel
bei der grotte muss ich gleich 2100 nehmen, will und brauche aber nur 800
Festivals sind geil! Ich mag es einfach, weil "Mann" bzw. Frau :smt003 unter "sich" ist.
Und Sonisphere sowie RaR sind ja wohl keine ganze Woche, sondern nur ein Wochenende voller spaß und Heavy Metal :xbu020:
Naja die "Metaler" :)...
Ich weiß nicht, ich hatte als ich auf dem Sonisphere irgendwie nicht das Gefühl ich müsste mich großartig irgendwo einfüge. Ich hab mich benommen wie ich bin (das bedeutet z.B. bin zu unseren "Nachbarn" rüber haben uns begrüßt und was zusammen getrunken.) Im normalfall ist das nicht so einfach. Es war alles lockerer !
Das ist aber ganz normal;)
muss auch sagen das mir festivals besser gefallen, da kann ich gemütlich ein paar bier trinken irgendwann zur bühne wanken mir die bands anschaun und wenn ich lustig bin wieder zurück zum zeltplatz laufen weil eh irgendjemand da rumhockt rumhockt ^^
Waren dieses jahr auf Summerbreeze 16 leute und das war einfach so unglaublich geil :smt003
Als Aufnahmeritus wird man auch erst mal verbal von den Forenältesten verkloppt. Das ist echt wie in einer Gang...:smt003
Holen wir bei deinem 5. Forumsgeburtstag ab...gib dann einfach noch mal Bescheid ;)
Ja wenn ihr möchtet, dann legt mal los. Desto schneller hab ichs hinter mir...:(
Aber nicht ins Gesicht! Ich muss am Wochenende noch als Nikolaus fungieren.
wenigstens ne E-Gitarre :twisted: ?...
Heavy Fuckin' Metal... ääh ich meine Weihnachts Musik auf einer E-Gitarre hat bestimmt einen schönen Klang.
YouTube - Xtreme Christmas - Guitar Hero World Tour
Das solltest an Weinachten spielen. :P
mfg
Ich denke die Jugend zieht Festivals dem Wehdrienst nicht wegen Love und Peace vor.. da ist ja auch mehr Hate and Destruction.. vielleicht geht es den leuten ja darum unkontrollierte Gewalt zu benutzen und mit Bierdosen anstatt Granaten zu werfen?
Ich weiss es nicht, habe selber auch das Festival vorgezogen....
Naja auf Festivals ist man auch kaum "unter sich". Sobald sie eine gewissen Größe erreicht haben und Party-tauglich sind laufen da schlimme Leute rum. Von der Stimmung her zieh ich Club Shows vor...
Nur zwischen den Auftritten geht auf Festivals mehr....
Hab grad vor ner Seite den Post von Pro gelesen und musste dabei einfach an die Nature One denken wo beim ersten mal unsere Nachbarn aus einem Nachbarland kamen.... es waren die Holländer, nur gut das diese nicht aufs Festival wollten sondern einfach ihre Anlage mitgebracht hatten..... :-?
Man könnte auch sagen: Ist es dir zu leise hier aufm Festivalgelände? Na dann geh doch zum Zelt...
Die haben halt angefangen zu feiern nach dem sie 5 Stunden aufgebaut hatten und waren immernoch am feiern als wir nach 4 Tagen dann wieder heim sind....sonne kaputten ey
Boah mein Herz steht kurz vor dem Stillstand... Gerade MW Spec Op "Sturm auf das Anwesen" alleine geschafft.
Der letzte Juggernaut ey, hab das komplette MG Magazin verballert und der wollte nich niedergehen, hab dann zum Glück ne p90 gefunden die hat die letzten Schuss hergegeben. Boah 22 Minuten. In der Ruhe liegt die Kraft;)
:smt039
Ist das die auf Estate? Wenn ja Respekt :smt023
Hab das nochnichtmal zu zweit geschafft. Meistens waren nurnoch 5 Gegner da und dann auf einmal waren wir beide Tot :D
Jo die auf Estate... Bin am Ende in das Haus rein und dann hoch an die Treppenkante. Zum Glück hört man durch die Musik wann Juggernauts kommen. Da ging der Puls auch wieder immer gleich hoch.
Puhh, bis grade geschlafen^^
:smt039
Mir hat grad jemand geschrieben:
Zitat:
ich hab grad en muskelfaserriss, hatte schon 9 brüche und hab wahrscheinlich mehr narben alsn emo :-D
Einen frohen Nikolaus an die XBU Community!!! :)
Danke, gleichfalls ;)
Gleichfalls!esst die shocki net gleich auf ^^
Welche Schoki? Zu mir issa gar ned gekommen =( ^^
Dem bösen oler hat er nur eine Rute gebracht. :twisted::smt003
Allerdings, mir würden schon paar Sachen einfallen, was man damit anstellen könnte *g*