Boah. Mir fällt gerade auf dass nur noch 2 Seiten bei mir im Internet geladen werden.
Suchmaschinenn funktionieren auch nicht deshalb kann ich keine Problemlösung googeln.
Sowas ist doch toll -,-
Druckbare Version
Boah. Mir fällt gerade auf dass nur noch 2 Seiten bei mir im Internet geladen werden.
Suchmaschinenn funktionieren auch nicht deshalb kann ich keine Problemlösung googeln.
Sowas ist doch toll -,-
Das ändert sich wahrscheinlich gleich wieder, aber bei amazon kostet halo momentan 90 Euro xD
Ist ja auch nur 1 Stück auf Lager :smt003 Nimm den Link raus ;)
stimmt mit dem link hast du recht, ist schon weg :)
Was versteht eigentlich die spielegrotte unter 2-3 tage lieferzeit ?
Ich warte jetzt schon über ne woche auf Left 4 Dead 2, das kann doch nicht normal sein das die so lange brauchen :-k
Und ja ich weis ich bin ungeduldig ;)
Ich hatte das selbe Problem bei meinen Mad Catz Controller. Hab dem ne E-Mail geschrieben und erst da heraus gekriegt, das die Lieferzeit 2-3 Wochen (oder länger!) dauert. Irgendwie ist bei denen im Moment der Wurm drin.
Ich meine, die können einem ja wenigstens Bescheid geben, dass sich die Lieferzeit verschoben hat, anstatt überhaupt nichts zu schreiben.
Ja, der meinung bin ich auch.
Aber er antwortet nichtmal auf meine email die ich am freitag geschrieben habe, ich warte jetzt noch bis dienstag oder so und dann stonier ich die bestellung und hols mir eben wo anderst Oô
Bin schon ein wenig entäuscht weils sonst immer so flott geht.
Vllt möchte er ja nicht das ich wehrlose zombies töte :O
Ja ich hatte auch schon den Verdacht, dass er sich liebend gerne auf die Seite der Zombies schlägt. :D
Die UK-Uncut ist im Shop allerdings schon mit 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben. Weiss ja nicht, ob du die bestellt hast. Vielleicht ist das mit dem Versand auch etwas schwierig, weil das Ding ja gerade indiziert wurde. Keene Ahnung!
Meine Bestellung wird auf jeden Fall bearbeitet und geht hoffentlich noch heute raus. Nur blöd, dass nichts für mich dabei ist, sondern meine Freundin sich nach Weihnachten mit Wii Fit drillen lassen darf! :smt003
Ah obwohl, der super duper WLAN-Adapter ist für mich dabei! Juhu!
Ja er ist eigentlich ein untoter :smt003
Habe mir die AT uncut fürn pc bestellt wo dabei stand 2-3 tage lieferzeit, wenn eine längere lieferzeit dabei stehn würde oder es irgendwie nachträglich eingefügt wird, würd ich mich ja nich so "wundern" aber vllt. sind 2-3 zombie tage länger als normale :smt017
Warum kann ich nich einen Thread im Maktplatz eröffnen?
Dabei mein ich nichma 18er... ich find sowas immer total Schwachsinn... warum muss man für bestimmte Bereiche immer freigeschaltet werden?
Wenn ich ein Betrüger bin, bin ich auch nach einer Freischaltung ein Betrüger... versteht ihr was ich meine?
dann musste deinen affen(benutzerbild) in den Urwald schicken damit er sie wieder gerade biegt:D
So wie das Bild aussieht hat der die verbogen.:smt003
dass kann natürlich auch sein.
mysteriös,mysteriös
wie es ausgeht,und wer es wirklich war und ob das alles überhaupt noch zu retten ist sehen sie in der nächsten folge Galileo Mystery
:smt003
Haben eigentlich alle Classics-Versionen von Spielen zwingend Bonusinhalt, also ist das Voraussetzung für die Veröffentlichung in der Classics-Reihe? Oder kann das der Entwickler selbst entscheiden?
Bei Mass Effect war eine Bonus-DVD dabei.
Vorraussetzung für ein Classicgame sind glaube ich die Verkaufszahlen so war es zumindest bei den Platingames auffer Ps2 wenn ich mich nicht irre.
Schon, das wusste ich. Aber kann ich mich bei jeder Classics auf Bonusinhalte verlassen oder ist das dem Entwickler überlassen? Könnte mir schon vorstellen, dass Microsoft es dem Entwickler mitteilt, wenn sie das Spiel in die Classics-Reihe aufnehmen wollen und sich dann gemeinsam ein paar Dinge für eine Bonus-DVD überlegen.
Wenn nicht, dann kann ich auf das hässliche Cover auch verzichten ;) (das alte wohlgemerkt, das neue find ich sogar recht hübsch)
Sind die Illuminaten auch daran Schuld, dass ich mich nicht mehr bei Amazon anmelden kann? :evil:
HASS!!!!
Die Banane ist krumm, da sie sonst nicht in ihre Schale passen würde... is doch klar! :smt023
Es gibt auf wikipedia eine weitere Sprache in der man Artikel lesen kann. Alemannisch....
sehr belustigend :smt003.
Alles falsch!!
Die Banane ist krumm, weil sie ja sonst nach dem Werfen nicht zurück kommen würde! Das weiss doch wohl jeder...:roll:
Meine Banane ist in aller Munde :ugly10
CSI Amazon rofl......hast de dich als Jupp ausgegeben und mit Köln Kalk Verbot gedroht?
In Galileo haben die gerade 10.000 Liter Wasser auf ein Auto geschüttet und dann in den Gulli fließen lassen.
Gleich kommt wieder der Bericht aus Kopenhagen der sagt das wir alle Leitungswasser trinken sollen.
Hauptsache Entertainment ne....
:smt039
ham die bei galileo nochmal was neues zur banane berichtet? :smt003:smt003:smt003
Jupp, nein ich meinte hans, die Illuminaten sind an allem Schuld! Sogar an dem Treibhauseffekt und der Schweinegrippe!
Wow! Was wohl passiert, wenn man mit einem Hammer gegen das Auto schlägt? Vielleicht ändert es ja die Farbe?! :roll:
Fimmion, die Illuminaten sind dann wohl gnädig mit mir gewesen, denn seit gestern verfüge ich nach fast 3 Jahren Zankerei mit Amazon, über ZWEI Amazon Konten! :smt023
Hans wer is dat in Bildchen? Is das der Jupp im Pool der watt ?
Das hat dein Bruder mich gestern auch schon gefragt! Kennt ihr denn keine guten Filme? Das ist Captain Willard! Den Rest musst du selber raus finden. :smt023
Und NEIN! Das ist keine Gülle in der er da schwimmt!
Sieht nicht so furchterregend aus wie de Jupp...
Bud Spencer...der kann doch nur stumpf auf die Rübe hauen! Captain Willard ist ein Meister der Tarnung und wenigstens killt der seine Gegner richtig. Bei Bud Spencer geht ja nie einer drauf, so wie beim A-Team! :smt003