bei denen sind anscheinend strubbel-frisuren "in"... :smt003
Druckbare Version
bei denen sind anscheinend strubbel-frisuren "in"... :smt003
Da hier ja einige KIZ begeisterte rumirren wollte ich euch nur mitteilen, das ich nicht nur auf dem Videospielsektor gefragt bin
sondern morgen früh um halb 10 dabei sein werde wie der neue Clip der Jungs gemacht wird... bald dürft ihr also sogar sehen wie ich mich im TV zum Horst mache ;)
hehe, Zwobby nackt vor der Xbox... :smt005
Was machst du?...xD
mfg
so, grad ins 8tel finale eingetreten, cod4 :)
eh :D erste runde 20:6 und zweite 20:7
Bin von Freitag - Sonntag in Lausanne bei nem Kumpel.
Man sieht sich...
:xbu008:
Toll, Errungenschaftsthread wieder zu. Danke Three Sixty!
lol was bist du denn für einer?
das war eh ein regel verstoß!!!
warum denkst du macht es sinn das man ein neuen thread eröffnet wenn der alte zu ist.
das ist das gleiche wenn du dein vater fragst ob du sein fahrrad haben darfst und er nein sagt, und du dann das fahrrad deiner mutter nimmst was du aber auch nicht darfst.
du kannst gerne Mrhyde anschreiben, der thread wäre so oder so geschloßen worde..
was manche einfach irgendwie die wahrheit für sich selbst biegen und drehen...:roll:
das ist das was ich meine!!!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
aber du/ihr versteht das ja nicht!
hättest auch noch das andere von MrHyde posten sollen...
das is sicher auch ein großer ausschlaggebender punkt weshalb thread wieder dicht ist...Zitat:
Zunächst mal: Toll, dass es einige unverbesserliche Deppen einfach nicht auf die Reihe bekommen, das Beleidigen und Dumm-Spammen zu unterlassen.
War ja klar dass die Antwort von Three Sixty nicht lange dauert. Es nervt einfach nur noch!!! Wer seine Fehler nicht einsieht wird sich auch nicht verbessern.:roll:
lawl, gestern um halb 4 Tee gemacht auf Arbeit, aber verpeilt, dass ich Feierabend hab. Also heiße Kanne zugemacht und stehn gelassen. Heute morgen dachte ich " Suuuuper kalter Pfefferminz Tee" und dann kam die Überraschung, der Tee hat eine, für mich perfekte, Trinktemperatur!!11elf :smt003.
Hab die Kanne unterschätzt.
laaaaaawl, voll ins Schwarze hänschen xD.
Star Wars ftw :smt003...
Aber jetzt is der Tee leer, und ich trinke Wasser, von Aldi mit geschmack! Unter 4L geht bei mir nix auf Arbeit ;).
May the Force be with you
Hmm Leute vielleicht könnt ihr mir helfen..bin am überlegen ob ich mein XBL Abo wieder Goldstatus machen soll oder ob ich mir MS Points holen soll weiß echt nicht:-k:-k
Achtung, Werbeunterbrechung :smt003
Stilles Wasser 0,5 l von Aldi ist perfekt...und dieses RoteFrucht Wasser 0,5 l ist ein MustHave für mich. Gestern mal wieder 120 Euro bei Aldi gelassen, italienische Woche - da greif ich zu wie nochwas.
Dann hab ich mir von da sonne komische Tüte Hashbrowns aus der vergangenen AmiFoot-Woche mitgenommen und in die Pfanne gekloppt, ok...für Ami-Verhälntnisse eine interessante Sache, kann ich nur empfehlen wenn es mal schnell gehen muss :smt023
Männer die einen Schnurrbart haben, müssen Hashbrowns essen. So hat es mir Family Guy beigebracht. :smt003
Sehr zu empfehlen, ist hingegen das Nestlé Wasser vom Lidl. Das schmeckt prima. Fruchtsaft trink ich eigentlich nie...außer Schnapps. Aber da ist ja meisten Korn drin.
@ReinMan: Im Zweifelsfall gilt: "GO FOR GOLD!"
Hab ich also instinktiv richtig gehandelt...ich muss aber zugeben, dass ich es vor 2 Wochen schon mal gekauft habe, aber da dachte ich es wäre ein Snack-Produkt und hab es roh aus der Tüte gegessen...alter Norweger, das hat so pervers geschmeckt. :smt118
Als ich das Kleingedruckte gelesen hab musste ich feststellen, dass das in die Pfanne gehört :roll:
So werte Freunde der Sonne \o/
Ich werde mich nun gleich aufmachen zu meiner Staette der Unterdrueckung und Sklaverei um mich dort das letzte Mal dieser Tage unterjochen zu lassen....
...ich hab so keinen Bock noch einen Tag zu arbeiten, ich will heut schon Urlaub haben^^
Du hast einen Schnurrbart verdammt! Du isst normalerweise alles roh! :smt003
Mein Papa hat die früher auch oft gemacht. Der hatte mal einen Schnurrbart.
Das ist übrigens die Folge:
YouTube - Family Guy ~ Peter Griffin has a Mustache
Im Original heisst die "Mc Stroke", ich weiss jetzt nicht wie man das übersetzen kann. Mc Schlaganfall hört sich nämlich nicht lustig an.
Klar, im Normalfall reiß ich noch selbst, aber die dt. Jägergilde verlangt mittlerweile auch von mir, eine Warnweste zu tragen, dass macht das Anschleichen an die Beute etwas schwieriger...bevorzuge seitdem Zoobesuche wegen der kleinern Fluchtareale, da klappt es auch mit Warnweste ganz gut, die ich dort auch eigentlich gar nicht tragen muss, aber ich übe dort gern mit der Weste. Da ich mich aber auf nächtliche Besuche ausserhalb der Öffnungszeiten spezialisiert habe, greife ich nun auch gern zu Hashbrowns mit Speckgeschmack.
@Luzi: Nee, schon klar....kenne ich, hab ja auch Frühschicht...heute sogar nur bis 12 ;)
Die Weste macht den Tieren nichts aus, solange du dich mit Schlamm einreibst. Du kannst dich natürlich auch in einem anderen toten Tier wälzen, um dessen Geruch anzunehmen. Das lockt die Tiere natürlich an, z.B. Berggorillas. Einmal angelockt, ist es dann ein leichtes für dich, die Waldbewohner mit einem gezielten Kinnhaken auszuschalten. Alternativ kannst du sie ja auch bewusstlos starren. Ich weiss allerdings nicht, wie ausgeprägt deine Starr-Fähigkeiten sind.
Die bewusstlosen Tiere kannst du dann mit einem gezielten Biss in die Nackengegend endgültig ausknippsen.
Wenn du möchtest, begleite ich dich gerne mal. Ich brauche allerdings so ca. ein halbes Jahr bis ich einen richtigen Schnurrbart habe.
Klar bin ich ein Star :smt118
Aber deine Strategie hört sich ausgezeichnet an, gerade mit den Berggorillas fehlt mir der gewisse Nervenkitzel, ich bin ja eher für die schwierigen Vertreter meiner Nahrungskette, aber die waren mir mit meiner Taktik einfach zu träge und wehrlos...
Wie gesagt, ich kann warten....war ja nun bei Aldi. Lass dir Zeit mit der Reißwolf-Frisur und ich trainiere schon mal das Wälzen in erlegtem Wild....und teste den Lockstoff dann nächste Woche auf der Gamescom.
Übrigens...hast du schon das neue Wal-Programm von Frank Wal-ter Steinmeier gelesen? Aufgepasst, der ist richtig auf Wal-Stimmen Fang ;)
Ok! Dann verbleiben wir so. Ich werde dann noch zusätzlich meinen Schlagarm trainieren, um den Gorillas auch eine adäquate Komakelle verpassen zu können.
Ja, das mit dem Wal-ter ist so eine Sache. Es wird auf jeden Fall eine schwere Wal in diesem Jahr. Wie sieht es eigentlich beim Fussball aus? Muss Deutschland noch gegen Wal-es spielen? Oder haben die die Q-Wal-ifikation nicht geschafft?
Ich lach mir hier einen ab, und meine Cheffin denkt ich mach sonst was :smt003...
Wenn man Dirty und Hans in ein Raum sperrt, kommt wahrschl. ein Survival Guide für Schnurrbartträger raus xD...
Bin ich Wal-di Hartmann und weiß alles? Aber ich glaub das Wal-troper Wochenblatt hat ausführlich über die Q-Wal-ifikationsergebnisse berichtet.
Nun gut, wir sehen uns im Zoo :smt023
Misch dich mal nicht ein, wenn sich zwei Erwachsene über die Natur und die Tierwelt im Allgemeinen unterhalten. Zeit für Blödelei bleibt euch noch genug. :smt003
Ich Idiot hab mich auch noch während der Haupt-Grill-Zeit auf Diät gesetzt. Das war eine dumme Idee. :(
So Leute...ich muss was tun, ich hab jetzt Feierabend :D
Kartoffelsuppe??? Ist der Kantinenspeiseplan von 1946 oder was?
Und ich frühstück etz erstmal.
boa ich würd grad töten für ne kartoffelsuppe:smt118
das erste wat ich machen werd wenn ich wieder da bin... in berlin ne dönerbude aufsuchen. und zum abendbrot muss was deutsches her... irgendwas mit sauerkraut und kartoffeln;)
Nightskull du hattest ja im Errungenschafts Thread gepostet das du Halo ODST auf der GamesCom anspielen wirst. Aber wie soll das gehen kommst doch erst mit 18 rein.