also damit ichs machen würde müßten es 500:gs sein ^^
Druckbare Version
also damit ichs machen würde müßten es 500:gs sein ^^
Also der Blase aus Stahl Erfolg bringt unglaubliche 25 :gs :smt003
Aber ich denke mal den werd ich bei Gelegenheit auch mal machen... aber nicht allein. Frag mich nur noch mit wem.:-k
Es geht ja bei dem Erfolg nicht um die :gs sondern einfach nur um das "Prestige" ihn geschafft zu haben ;)
Sind ja gleich mehrere Faktoren, die man da bedenken muss:
1. Frau oder Freundin darf nicht da sein, bzw. nix dagegen haben
2. Telefon darf nicht klingeln, bzw. wenn, dann muss man's ignorieren können (ich mach meins glaub ich aus...)
3. Man muss Hungerresistent sein (bzw. so wie ich Fingersnacks da haben)
4. Man kann nicht auf Toilette, weder groß noch klein :D , da zwischen den Liedern nur 10-15sek Ladepause sind...
5. (imo das wichtigste) Man muss Fit sein, damit man in den 7 Stunden nicht verkrampft oder schlimmer, sich verletzt
We'll see, in ner Stunde ca. geht's los.
Gibt übrigens bei der "Endlosen Setlist 2" zusätzlich noch Achivements für den entsprechenden Schwierigkeitsgrad mit dem man sie durchspielt (wenn mit mehreren Leuten, den Grad vom niedrigsten) und das Instrumentensymbol des Charakters auf der Statusleiste links (Rockbandspieler wissen, was ich meine) ändert sich je nach Schwierigkeitsgrad in Vinyl, Silber, Gold oder Platin
Ok Leute ihr wisst ja was ihr zu tun habt schickt dem Loki mal ein paar Nachrichten über XBL da freut er sich bestimmt jetzt.:smt003
Ich hätte dafür nicht die nötige Ruhe und Konzentration.:D
Assi, lust ne runde UFC ? :P
Ich würd das LAN Kabel ziehen... fertig aus :)
Ich glaub selbst deine Tochter würd den flow abziehen.... :smt003
Sieben Stunden zocken für ein Achivement? NIEMALS! Du musst doch zwischendurch mal pullern oder was essen oder was weiss ich. Das grenzt ja schon an Folter! :shock:
Also dass mit dem Pullern usw geht.
Ich hab früher Red Faction gekauft bin nach Hause und hab es an einem Stück gepielt und ruck zuck waren 8 Stunden rum und das Spiel durch.
Assi meld dich bei mir auch mal wegen UFC, Flow auch ;)
Jo jo Mittags is halt schlecht wegen meiner Tochter da kann ich ned reden wenn sie schläft.
Hab vorgestern ja die gaaaaanze Nacht auf dich gewartet du Funz.:smt003
Ich kam on, aber ziemlich spät, dann warst du weg :(. Bei mir ists auch immer besser Abends. Wenn Jmd. Mittags on ist, ist meists mein Sohn, Frau oder mein Bruder der Lump.
Wie meinem Twitter zu entnehmen ist:
Ich bin platt... ich geh erstmal in die Apotheke und zur Physiotante :D (und pinkeln - wohlgemerkt)Zitat:
Es ist vollbracht! 6h13min Drums-Marathon in #Rockband2 --> "Stahlblase-Auszeichnung" ist Mein! *Pling* Mein Hi-Hat-Handgelenk tut sauweh!
Edit:
BTW --> 418 von 420 möglichen Sternen geholt ;)
GLÜCKWUNSCH! :smt023
http://s148.photobucket.com/albums/s...3/yr/yr001.jpg
Für jeden der Tattoos trägt oder vorhat sich eins zuzulegen gibts ne nette Interessengemeinschaft;)
Auch Leute die Tattoos einfach nur schön finden aber selbst keine tragen sind willkommen.
Jo kannst in meinem Profil sehen.
Ist halt noch sehr ähm frisch die Gruppe aber wird schon noch was kommen an Bilder usw.
Ick bin dabei wa! :smt023
Ihr bekommt von mir aber keine Nackedei Fotos zu sehen. So einfach geht das nicht. ;)
Verdammt dass war doch der Sinn der Sache.:smt003
Ich habe Sie durchschaut!! :shock:
Habe zwar im Renn-Forum nen Thread eröffnet, jedoch ist dort ungewiss wann jemand antwortet deswegen frage ich hier nochmals.
Wollte mal ein paar hübsch Renn Demos Testen auf unserem neuen TV, deshalb frage ich euch welches Renn Game von der Grafik her am überwältigsten aussieht?
mfg
Forza würd ich mal laden, dann vll PGR4 oder so ka. halt
Grid oder Burnout Paradise.
Ich würde auch Burnout Paradise sagen.
Wenn de schon dabei bist kannst du dir auch gleich noch Grid und Pure laden. Ging ja um Grafik :smt003
Wie sieht es mit Dirt oder Sega Rally aus?
mfg
Kennt hier wer gute Free Mini Games für den PC. Am besten so Kneipenspiele wie Billard, Darten oder Pinball. Sollte nicht zu komplex sein.
Soso jetzt sind es also nicht mehr nur die Killerspiele die Leute durchdrehen lassen:
Thailändische Gerichte verordneten am 25.05.2009 die Schließung von Internetseiten welche Online-Glücksspiel angeboten haben, nachdem ein 12jähriger Junge Selbstmord beging.
Pongsathorn Wattanabenjasopha, ein Mittelschüler aus der sechsten Klasse, stürzte sich vergangenen Donnerstag in den Tod. Laut der Zeitung The Bangkok Post gibt es einige Faktoren, die dazu beigeetragen haben, dass der Schüler sich das Leben nahm. Der wichtigste war aber, dass dem Jungen die Onlinespiele vom Vater verboten wurden.
Obwohl die Selbstmordrate in Thailand generell zunimmt, haben Gerichte diesen hier als Grund genommen um gegen Spiele und Glücksspiele vorzugehen. Am 19. Mai reichte der "Criminal Court to the Information and Communications Technology Ministry" das Gesuch ein, 72 Seiten sperren zu lassen. Laut dem Vorsitzenden der "Rajanagarindra Child and Adolescent Mental Health Institute" macht Pongsathorn Wattanabenjasophas Spielsucht deutlich, dass Kinder die Videospiele spielen aggressiver sind und eher zum Selbstmord neigen.
(Quelle:Schnittberichte)
Was hat der Kerl für nen komischen Namen ???? Aber irgendwann wird mal alles verboten... eigentlich müsste man Liebe auch verbieten. Gibt genügend die sich wegen Liebeskummer umgebracht haben oder andere Ermordert...
Ich find "Atmen" voll gefährlich!
Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass alle Attentäter/Selbstmörder etc. vor ihren Taten geatmet haben!
Kurz darauf auf der Gefahrenliste kommt auch schon das "Brot"...
Man sollte Kleidung verbieten. Wie man sieht haben Amok Attentäter immer Kleidung an. Wenn einer ohne Kleider Amok läuft, dann ist er kein Amokläufer sondern ein Flitzer. Und die Flitzer bringen niemanden um.
Ausserdem wird es ohne Kleidung schwer irgendwo seine Waffen zu verstecken. :smt023
So mal ne gute Nachricht, für alle Paintball Fans: Hab heut im Radio gehört dass das Verbot von Paintball etc. aus dem neuem Gesetzentwurf wieder entfernt wurde. Also weiter fröhliches Farbkugelnschießen.:smt023
Ich hab mal eine Musikanten Interessensgemeinschaft aufgemacht. Jeder der Musik macht, instrumente besitzt oder einfach etwas wissen will, kann da gerne rein. :smt023
Geil!
Die Fight Night Round 4 Demo is online!
Cool, nach der Arbeit gleich mal testen ;)
Jetzt wo ich Ufc habe interessiert mich FN4 garnicht mehr.