Wie kommstn dadrauf?
Druckbare Version
Ich weiss nicht gibt nen neuen User seit heute mit nem ähnlichen Namen.
Na ein Mod kann ja die IP sehen und daran rausfinden aus welchen Land die IP stammt.
Aber wenn er das wirklich wäre dann ist er echt einfach nur dumm sich nen Nick zu machen der sofort verdächtig ist.
Er sagte ja er habe 2 PC´s mit verschiedenen IP´s habe.
Wirklich sehr Intelligent sich statt HARDCORE-SPIELER einfach HARDCORE-ZOCKER zu nennen!
https://www.xboxuser.de/forum/members/hardcore-zocker.html
Keine vorschnelle Schlüsse bitte, wir wissen doch gar nichts genaues. Kann doch genauso gut ein dummer Zufall sein.
Eben kann ja nur Zufall sein.
Ist mir halt nur aufgefallen aber ich denke wir werden dass schon merken wenn er es echt sein sollte.
Jede Sekunde ein neuer Besucher auf seinem Profil. Das schafft nur hardcore-zocker:smt003
Ich finds unglaublich, dass man einen unwissenden neuen User so beschuldigt. Er hat gerade mal einen Beitrag geschrieben. Woher wollt ihr wissen, dass es hardcorespieler ist??
Beweise? Irgendwelche?
Ganz ehrlich, das was du hier machst, ist wirklich unterste Schublade.
Er hat einen Beitrag geschrieben, EINEN BEITRAG, und der war weder gegen dich, noch gegen irgendjemanden aus dem Forum gerichtet! Er hat eine Frage gestellt, was bei Newbies normal ist. :roll:
Was habe ich denn bitte schlimmes gemacht? Die paar dämlichen Profilnachrichten haben wir ja wieder gelöscht.
:roll:
muss ganz erlich sagen das ist wirklich kindergarten...
und genau das will er ja wenn er es den sein sollte ja auch, das er die aufmerksamkeit kriegt usw. usf.
:roll:
Überlegt mal, er ist NICHT hardcorespieler.
Dann wird er bevor er überhaupt jemanden kennt total fertig gemacht und das nur wegen seinem Namen! Der wird sich dann bestimmt nichtmehr hier Blicken lassen!
Pipeline ich finde deine Sig nicht grad Lustig. Soll ja auch Luxemburgische Member im Forum geben..... *hust*
Das war alle neubis Idee:smt003
Es ist unter aller Sau was ihr euch hier leistet! Ihr habt keine Ahnung von irgendetwas und meint hier schräg an neue User rangehen zu können?
Es gibt ziemlich schlaue Menschen und Systeme die gleiche User schnell enttarnen, ansonsten würden sich auch immer noch die gleichen Gespenster auf dem Marktplatz rumtreiben bzw nicht nur auf dem Marktplatz.
An diesem Punkt ist schluss mit der Diskussion, ihr braucht auch nicht woanders wieder anfangen um so einen Schwachsinn zu reden.
:smt039
aarrrrrrrrrrggggggghhhhh, seit letzte woche zähle ich die tage und nun wurde das N.E.R.D. Konzert in Hamburg am 19. abgesagt -.-
verdammte scheiße!
Irgendwie hat GameOne recht :
Die meinten sie finden es bescheuert wenn man für ein Spiel 60 € zahlt (vollpreis) und nach 1 Woche zusatz Content wie neue Autos kommen und man muss 10 € zahlen.
Entweder kauft man das Spiek komplett oder man sollte nur den halben Preis bezahlen.
Hat wer die Senduung diese Woche gsehen ?
Bei PC Spielen führt sich auch keiner auf. Da kostet ne Zusatz DVD sogar fast 30 Euro. Irgendwie muss sich das Spiel auch bezahlt machen. Oder meinst du die Programmieren umsonst? Wenn du ein Auto kaufst kosten doch grössere Felgen auch noch was, oder bekommst du die Extras dazu, obwohl du das Auto gekauft hast?
http://www.gamblerstore.de/product_i...00--MixIt.html
den pokerkoffer will ich mir holen, da sind richtig gute chips dabei ;)
ich stimme euch ebenfalls zu, ist nur die frage WAS man für sein geld bekommt...
wenn ich mal diverse mappacks miteinander vergleiche, ist es geradezu lächerlich wenn man 3 maps für seine 800points bekommt :(
gab/gibt ja immerhin auch publisher wie ubisoft, die ihre packs auch ordentlich bestückt haben, zum gleichen preis
genauso bei den CEs: manche sind vollbepackt und haben irgendwas besonderes dabei, manche haben ein minderwertiges artbook und nen popeligen aufkleber (überzeichnete aussage ^^)
Ja gut über den Preis kann man sich schon manchmal aufregen aber es ging ja eher um die Frage ob es unverschämt ist für Dlcs überhaupt was zu verlangen.
im errungenschaft thread bin ich grad auf ne idee gekommen die ich aber nich ausprobieren kann, vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen ^^
und zwar wenn ich jetzt in meinem pc ein blu ray laufwerk drinne hab könnt ich diesen film in hd auf die 360 streamen ?
Ich glaub direkt ausm Laufwerk streamen geht nicht. Sollte aber gehen wenn du ihn aufn Pc rippst...^^
Kennt ihr Leutchen eigentlich das Getränk "Rivella"?:ugly05:ugly01
mfg
Mich nervt die Werbung^^
*psst* Dieses Google hat es mir gesagt
http://letmegooglethatforyou.com/?q=Rivella
Kennt ihr das Schwein aus meiner Signatur?
Sollten wir?