Wollt mir noch NHL10 Demo runterladen, kam aber net dazu.
Also da wo die eine Gefangene war von den einen den man mit dem Bataran ausschalten solte ist nichts. :D
Druckbare Version
Wollt mir noch NHL10 Demo runterladen, kam aber net dazu.
Also da wo die eine Gefangene war von den einen den man mit dem Bataran ausschalten solte ist nichts. :D
Wenn nichts mehr hilft, dann mach einfach das hier:
http://i236.photobucket.com/albums/f...nny/batman.gif
Hab in der Villa nix mehr gefunden. Youtube hilft immer. ;)
Hab auch vor einiger Zeit aufgehört, ist nur ne Willenssache ;). Geht von Jetzt auf Gleich!
Ich hab es ohne Hilfsmittel geschafft. Einfach die letzte Packung Kippen kaputt gedrückt, in den Mülleimer geschmissen und fertig. Wie Patno schon gesagt hat, das ist eine reine Willenssache.
Bei mir ist privat in letzter Zeit einiges passiert, was mir vor Augen geführt hat, wie wertvoll doch eigentlich die Gesundheit eines Menschen ist und mit Zigaretten schaufelt man sich irgendwie doch sein eigenes Grab.
Aber die Dinger machen einfach einen heiden Spass!!! :smt003
Ich werde auch kein militanter Nichtraucher! Die sind nämlich schlimmer als alles andere zusammen!
Habe mal für 4 Jahre von jetzt auf gleich aufgehört und es bahnt sich wieder an...auch aus oben genannten Gründen.
Patno, dass kann aber noch nicht lange her sein...;)
Nee solange ists nicht her, ca. nen Monat schätze ich mal........
Hat Youtube bei euch neuerdings auch so schlechte Qualität?
Also gar kein HD order HQ mehr...:(
mfg
bei mir ist alles normal... nicht alle videos haben HD...!
HD/HQ Beispiel
Ich spiel jetzt ne Runde Fifa 08 online. 09 hab ich net und 010 krieg ich erst später... 08 ist aber auch nicht schlecht. :)
es schneit^^ 412m über nn^^
Naja jetzt ist alles wieder normal. Gestern war echt alles verpixelt und keines mehr hatte HD oder HQ auch meine nicht...
Wayne.
mfg
Mh ich überleg grad ob ich morgen auf der Arbeit mal Windows 7 kaufen soll :-k Heute schon glaub 10 Stück verkauft, muss ich mir mal fix eins sichern :smt023
ich hatte nen rc drauf und war begeistert!
ich find die bielefeld verschwörungs theorie ganz schön witzig:D
Mh was hast den im Moment fürn OS? Vista oder XP? Treiber sollten eigentlich die nächsten Wochen am start sein :smt023
vista^^
naja...der grafikkarten treiber is schon seit anfang an buggy!
dann hab ich bei asus angerufen und meinten die wären schon dabei einen neuen am entwickeln.
schön und gut. eineinhalb jahre später gibts immer noch nix neues:(
von daher bin ich da noch skeptich!
Mh komisch bei mir läuft alles ohne Probleme :smt023 aber zieh die Treiber direkt vom Hersteller also nie so komplett Updates... :smt023
80€ für Windows 7? Das ist die Grundversion oder?
Ich überlege es mir auch zu kaufen! Ich bräuchte aber 64 bit ^^
Ach schei** doch drauf! Wenn du das Geld so oder so ausgegeben hättest, ist es doch egal oder?
Immer positiv denken! :smt003
Guck mal, andere kaufen sich hier Betriebssysteme für über € 80. Das Geld ist auch wahrlich zum Fenster *hust* rausgeschmissen!
Mac O was?? € 30?? ;)
Ja wär nice, aber läuft das gescheit auf meiner Dell Kiste?
Solche Zwitterwesen kommen mir nicht in die Tüte! :D
Ein Arbeitskollege von mir, will sich jetzt auf seinen Server zu Hause auch OS 10.6 packen. Wenn der Erfahrungsberichte zu verzeichnen hat, gebe ich sie direkt an dich weiter.
Ich muss dazu sagen, dass ein Upgrade von 10.5 auf 10.6 nur € 30,– kostet. Das ist aber trotzdem so, als würde man von Vista auf 7 upgraden.
Die Vollversion von OS 10.6 inkl. iWork und iLife und iGuude kostet € 170,– glaub ich.
Mein Kollege hatte auch vorher kein Mac OS und hatte durch einen Trick nur die 30€ bezahlt :smt003... Aber ansich würd ich schon mal gern Windows 7 ausprobieren.
Nachher gehts weiter mit den Riddler-Trophäen....
Wollt gleich mal Thunderstruck (AC/DC) auf Keyboard ausprobieren. Hab auf youtube einige Videos gefunden.
80€ für die home premium version un 32 bit!
is halt dann ne oem version...also nur cd un der key!
aber mehr brauch man ja eig auch net:D
windows 7 ultimate kostet als oem jedoch 150€
naja das würde ich noch bezahlen, die 150 € ^^...