Hier gehts lang junger Padawan! ;)
Druckbare Version
Hier gehts lang junger Padawan! ;)
Oh! Merci!
Du noch nicht vertraut mit dem Forum bist, lernen du musst. :D
Brauch bald mal wieder n ordentliches Rennspiel. Colin McRay Dirt 2 oder Motorsport 3.
Wenn du ordentlich sagst dann Forza. Aber wenn du es Dirty magst dann Dirt xD. Liegt ja auf der Hand :p
Hab gestern beide Demos gespielt. Besser klar komm ich eigentlich mit Forza, aber Dirt 2 ist halt einfach n bisschen "rockiger"... :)
Wenn du was Rockiges willst hol dir Brütal Legend xD.... ne spaß beiseite, weiß was du meinst. ;)
Brütal Legend mag ich net... Hab gerade nochmal Dirt 2 Demo gespielt. Irgentwie crash ich da nur gegen die Felsen. Nachher nochmal Shift antesten und dann ein Fazit ziehen. :D
Dirt hat man eigentlich recht schnell drauf einfach bisi Gas wegnehmen in den Kurven dann geht das schon.
Ich finde Dirt nen Tick besser als Shift.
Ja, aber sobald ich wieder etwas schneller fahr zum überholen -BUMM totaler Crash. Das ist mir bei Forza 3 noch nicht passiert.
Joa Dirt is halt en Rallye Spiel.;)
Diese Truckrennen steuern sich etwas schwammig was aber auch am Untergrund + dem Gewicht von den Teilen liegt.
Ich hab Dirt 2 jetzt so 10 Stunden gespielt und komme da super klar ausser wenn ich es mal übertreibe dann lande ich auch schonmal im Gebüsch.
Dafür gibts ja die prakitsche Rückblenden Funktion.
Ich könnte dir jetzt weder Shift noch Dirt empfehlen weils bei mir so ist dass ich beide brauche.
Hätte ich nur Dirt würde ich Shift wollen und andersrum.:smt003
Aaaahja... wollt mir net alles kaufen... naja, mal sehen wie die Reviews für Forza so werden.
Habt ihr mal "Familien im Brennpunkt" auf RTL gesehen?
Alter das ist so schlecht gespielt...:smt003
mfg
Was soll dass denn sein? Wieder so eine Auffangplattform für Lebensversager?
Was isn da passiert?
Bin mit Batman beschäftigt...
Halt so Probleme in Familien, aber alles nur schlecht gespielt.
mfg
Aha...
@L-Hans
Warum haste dir den so nen Avatar-Anzug geholt? Sieht irgentwie ... komisch aus. :)
Toll...^^
Da würd ich mir doch lieber n ordentliches Arcade-Game für holen. Oder wieviel kostet so n Anzug?
Keine Ahnung was das Ding kostet...:roll:
Arcade Games pack ich nicht an. Hab mir Street Fighter und Metal Slug runtergeladen, das langt. Ach ja und BF:1943, das ist ja auch Arcade.
Bei den Spielen ist das so: Ich will die aus irgendeinem unerfindlichen Grund haben, lade mir die runter, zock die kurz an, aber dann verlier ich das Interesse daran. Da ich jetzt aber mit dem Rauchen aufgehört habe, hätte ich das Geld so oder so ausgegeben. Und mit dem blöden Anzug schade ich auch niemanden. Glaube ich zumindest...
@über mir
L0L
Ich versteh aber nicht warum Leute Geld für eine virtuelle Armbanduhr ausgeben wenn sie einen Pulli anhaben. Also der Avatar...
Hahahaha, in den Sat 1 Nachrichten wurde ein schwäbischer Passant mit Untertitel unterlegt und wie geil....:smt003 Ich lach mich schlapp, find ich irgendwie süß;)
:smt039
Da kann ich dir nur zustimmen!
Warum gibt man Geld für Avatar-Klamotten aus? Warum kauft man sich eine XBox, einen riesen Fernseher? Warum sitzt man stundenlang vor der Konsole und knallt virtuelle Chinesen ab? Das ergibt doch alles keinen Sinn! :smt089
Es macht irgendwie Spass! Und wenn man arbeiten geht und das nicht zu knapp, kann man über sein Geld verfügen wie man möchte. Der Zweck heiligt die Mittel mein junger Padawan! :smt003Zitat:
Ich versteh aber nicht warum Leute Geld für eine virtuelle Armbanduhr ausgeben wenn sie einen Pulli anhaben. Also der Avatar...
Naja, jeder muss seine eigene Entscheidung fällen was er mit seinem Geld macht...
Der Avatar soll doch da sein um seine Person zu zeigen, mein Avatar ähnelt sich recht mit mir... so n schwarzer Anzug versteckt ja alles.
Apropo junger Padawan, kriegst gleich junger Padawan, böser Sith-Lord ich bin! :)
Warum nicht gleich mit Kopftuch, pass dich deiner Umgebung an! ;)
Wollt mir erst n virtuelles Lichtschwert kaufen, aber 400MS Points ist schon ne Menge.
Edit.
Achja, gestern wurde Duisburg wieder von seiner besten Seite gezeigt... abends auf RTL oder Sat 1 haben die einen Türken gezeigt, schlechte Noten, mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung... kam Duisburg schonmal schön rüber?
:smt003
Wir haben doch mal vor langer Zeit BF:1942 gezockt. Da haste mal durch die Headset diesen Müller-Milchreisspruch aufgesagt. Ich konnt mich die ganze Zeit nicht mehr konzentrieren vor lachen.^^ :smt118 Im Krieg sollte man nicht ans essen denken...
Was Duisburg? Das gibts doch überhaupt nicht..... ach quatsch das war ja Bielefeld.
Ich kann zwischen so unpopulären Vororten nicht unterscheiden :twisted:....
... ich glaub ich hol mir gleich wieder n paar Riddler Trophäen.Hab schon in der Villa und in der Intensivanstalt ( oder wie sich des nennt) alles , in der Villa fehlen mir nur noch 3 Gebisse... in der riesigen Villa, 3 kleine Gebisse.:-?
Ich werd gleich mal gucken... wollt das Spiel nämlich zu 100% schaffen. :D Das einzig schwere sind die Kampf-Herausforderungen.
NHL... noch nie gespielt. Brütal Legen mag ich net und ShadowComplex gewinn ich nicht.^^ Ich bleib bei Batman.
Hab gerade ne Riddler-Karte gefunden. :)
NHL lohnt sich aber. Shadow Complex auch, und Brütal Legend wird eh die Wucht :p