Innerlich beneidet er euch wegen dem Bett,"...meine Freundin und ich in so einem Stockbett, dies wär Cool" aber nicht neidisch sein, es ist ja bald Weihnachten. ;)
Druckbare Version
Innerlich beneidet er euch wegen dem Bett,"...meine Freundin und ich in so einem Stockbett, dies wär Cool" aber nicht neidisch sein, es ist ja bald Weihnachten. ;)
Das war nur ein Joke ^^.... mit dem Bett, von ihm und von mir :p...
wieso sollte ich vor wut kochen ?
ist doch eh totaler schwachsinn, meinst du wir stehen da alle gewehr bei fuß und warten auf dich/euch? am besten roten teppich ausrollen und kaffee und kuchen servieren...das hättet ihr wohl gerne...wir müssen ware auspacken, artikelpflege durchführen preisauszeichnung usw...wenn wir nicht dazu kommen ware auszupacken oder es falsch ettiketiert ist weint ihr auch rum? lol
der Kunde ist König, Der Einzelhändler Kaiser, ihr tanzt nach unserer pfeiffe, in der schule lerne ich es anders...aber nun gut..ich bin auch immer freundlich und zuvorkommen zu den kunden usw...aber wenn "einä mehnt er mus de flabbes mid mir mache, dann mach ich flabbes serick"
außerdem müssen mitarbeiter auch mal pause machen, und wenn ich zu 2. bin mit dem AL und der pause macht kanns ja net sein das ich ne stunde lang einhalte wenn ich auf 17 muss. wenn ich muss muss ich dann bitte ich eine kollegin oder ein kollegen aus der anderen abteilung mal bei mir zu gucken.
Ich bin de liebste und beste mensch, aber sobald ich merk das der mich einfach nur provozieren will oder sein hass( der oftmals gg. die ware ist weil die kaaputt ist) an mir auslassen will werd ich anders. immernoch höfflich aber ich versuche das schnell zu beenden.ich bin sogar höfflich wenn mich der kunde total nervt und ich kein bock auf den hab.weil wenn ich unhöfflich bin sagt der kunde jeder medianer wäre unhöfflich, das gilt genauso mit aussagen, wenn ichw as net weiß geb ich das zu und erzähl net eifnach was, weil vll weiß der kunde wies genau ist(manche testen für ihr leben gern verkäufer)und dann sagt der kunde auch jeder medianer hat keine ahnung, also stehe ich(bzw. jeder verkäufer) für alle und deswegen sollte man sich am riemen reißen.
wo ich nur richtig wild werde ist wenn ich freitag frei hab( wie last weekend,also 3 tage WE( noch nie gehabt xD hab selten 2 tage WE)und ich weiß das wir freitag küchendienst haben, und ich genau weiß das ich das montag nachholen muss weil die kollegen kein bock ham...oder das keiner die abteilung aufräumt außer mir sowas macht mich wütend,aber sonst bin ich immer ruhig auf arbeit^^
ach schwall halt...ich bin jetzt im zubehör, momentan stehen in unsrem lager noch 12 europaletten die asugezeichnet,gebandelt(rotes media markt sicherheitsband drum machen) und in verkauf gefahren werden muessen.und dann muss man wenns neue ware ist noch platz finden...geht ent soo schnell
http://joeposnanski.com/JoeBlog/wp-c...s-dr-evil4.jpg
wenn jetzt noch immer einer aufmukkt komm ich mit meiner gang
Er ist von Arbeit zurück :smt003...
Im Grunde meinte ich genau das:smt003
Sobald irgendeiner was gegen MM und Co sagt kannst du es einfach nicht unkommentiert lassen, ich finds lustig:smt003:smt003
ich hab mal dein gang bild rausgetan das sprengt irgendwie die seite und schüchtert mich unglaublich ein :smt003
Ich Montags um 16:00, Diensags 14:20 und sonst garnich :smt003
So auch wieder von der Arbeit zurück...^^
Saß grad im Zug und les so ne Zeitschrift über die XBox 360 und da les so nen eSport Artikel und seh halt einfach der dieser Toto der hier auch im Fifa Turnier gespielt hat ganz einfach grad mal der Teamchef der deutschen Manschaft geworden ist oO Glaub Fifa 10 oder so^^
PS: Donnerstag und Freitag gibts das neue Dashboard Update zu sehen :smt023
Es gibt Leute, die stellen Videos auf Youtube ein, wo ihre Schnappschildkröte Mäuse tötet. Die Mäuse werden ins Wasser geschmissen und die Schildkröte zerfetzt die ohne ende. Das Verlinken spare ich mir jetzt, ich finde sowas traurig. Ich meine das ist die Natur, sowas dann aber noch zu filmen und mit theatralischer Musik zu unterlegen finde ich daneben....
ich stand hinter pr0 und hab das video auch gesehen, einfach abstoßend, einer schreib das gott die schildkröter so erschuff also das sie so ist, an sich richtig aber für youtube unnötig mäuse töten ? das geht gar nicht. meldet das video!!
manch eine fratze die sich selbst auf youtube darstellt und 10 minuten nur nonsens labert find ich fast genauso schlimm.
Ich mag es jetzt nicht befürworten das man sowas auf youtube stellt aber so schlimm ist das doch jetzt auch wieder nich, müsst es ja nich anschaun.
man muss nur sterben...müssen muss man sonst nix....von daher ist der spruch auch relativ...
Deinem Kommentar entnehme ich, dass du das Video wahrschl. nicht gesehen hast. Es ist nicht der Inhalt, sondern wie jener präsentiert wird. Mit theatralischer Musik und am Anfang noch diese Gegenüberstellung der "konkurrenten"....
In der Natur passiert es, klar! Aber sowas muss mMn nicht auf Youtube verherrlicht werden!
Ich denke hier könnte auch wieder eine riesen Diskussion entstehen...
edit: Wer wissen will welches Video gemeint ist soll sich :"Snapping Turtle vs Rats (Graphic)" anschauen....
Ach herrlich wie er versucht die Ehre aller Einzelhandelsverkäufer rettet. Fantastisch! Der Lanzelot des Elektronikmarktes! :smt003
Leider sieht man ganz selten, wie die lichtscheuen Mitarbeiter Waren auspacken und falsche Etikettierungen korrigieren. Man sieht sie eigentlich nur scheinbar planlos herumlaufen und das vermittelt den Eindruck, sie würden vor den Käufern/Kunden (das sind die, die dir deine XBox bezahlen) fliehen.
Und mal ganz ehrlich: Ja! Wenn ich in so einen Laden gehen, dann möchte ich verf**** noch mal auch beraten werden. Ich denke, dass gehört dazu, ist aber leider nicht mehr so ganz das Geschäftskonzept dieser Ketten.
Wenn bei mir einer Anruft und etwas wissen möchte, dann sag ich dem auch nicht "Neee...eeh ich muss eben Sachen auspacken! Und außerdem läuft hier einer mit dem Etikettiergerät Amok! Den muss ich aufhalten! Das Wasser in in der Kaffeemaschine ist auch alle! Außerdem? Was erwarten Sie von mir? Dass ich Ihnen helfe?"
Wenn du dir bei Aldi ne Tüte Chips kaufst und niemand ist an der Kasse, dann regst du dich doch auch auf oder nicht? Der Verkäufer macht gerade was weiss ich was, schleppt Schweinehälften, oder entlädt einen 20t LKW per Hand, aber du willst deinen Mist bezahlen und raus gehen. So ist das nun mal.
Das hört sich bei dir immer an, als wären 6 Jahre Gulag nicht so schlimm, wie ein Tag im Elektronik-Fachhandel.
Wenn das irgendwie nicht klappt, dass sich die Mitarbeiter um Kunden und Ware kümmern, würde ich mir vielleicht ein kluges Konzept zur Arbeitsteilung überlegen. Soll ja funktionieren, hab ich zumindest irgendwo mal gelesen, oder gehört.
Es ist doch alles gut! Die Leute werden weiterhin trotz miserabler Beratung in diesen Läden einkaufen und dein Einkommen sichern. Und so lange du deinen Job gut machst, was ich nicht nachvollziehen kann, musst du nicht für die Inkompetenz anderer in die Bresche springen!
Ps.: Im übrigen bin ich, entgegen der vielleicht hier vorherrschenden Meinung, zu Verkäufern und allgemein Mitmenschen mit denen ich noch nichts zu tun hatte, sehr nett und zuvorkommend. Wenn ich mir dann aber manchmal die Fressen angucke, die die Mitarbeiter ziehen, wenn man sie etwas fragt, kann ich leider nicht anders und adaptiere ihr verhalten. Jeder schiebt es wohl irgendwie auf den anderen.
Mir ist irgendwie der Metallstift am Reisverschluss abgebrochen an ner Jacke -.- der Rest vom Reisverschluss ist ok.
Weiß wer was ich da machen kann? :P
neuer Reisverschluss + reinmachen kostet 28€ :x
Einfach ein Stück Stoff durchziehen, und zusammennähen? Gibts ja auch bei einigen Jacken als Reißverschluss...
Sagt mal Jungens, was ist denn hier los? Der eine will keine Stiefel im Winter anziehen, der andere reißt sich den Reißverschluss kaputt. Lasst ihr euch auch die Handschuhe an die Jacke annähen? :D
ProGam0r hat die Antwort. Alternativ könnt ihr auch einen etwas dickeren Faden dadurch ziehen.
Naja hans, bei der Jugend heutzutage musste dich auch nicht wundern. Wir brauchten damals keine Jacken :smt003...
Verstehe ich doch nur kann ichs nicht so stehen lassen was ihr fuern dung schreibt.denkt mal dran das medianer auch nur menschen sind und auch nur chefs faben.da wird sich keiner extra verstecken zumal es umsatzrankings gibt daher sind alle angesttrebt was zu verkaufen der kunde hat immer vorrang.es ist dumm von mir sowie von euch das zu pauschalisieren. Bei uns in mainz laeufts so ab.
Btw:ich bin bwi diesem thema relaxed geblieben. Nur weil ich keine smylies use?
ja komm mal vorbei, dann wirst du dein höfflich und kompetentes rotes wunder erleben ;)
da biste zu spät, in Ingelheim war grad Rotwein fest. aber sag bescheid ich treib was auf...:smt003
Man kann doch wegen ein paar "Sonderfällen" nicht gleich seine ganze Pauschalstrategie über den Haufen werfen. :ironie:
Weiß dein Chef eigentlich was du hier für ihn leistest? Er könnte teilweise wirklich stolz auf seine Mitarbeiter sein :smt023
Das Problem bei der Sache ist, dass jeder schon mal im MM war und sich sein Urteil bilden kann oder gar schon gebildet hat. Da ist es natürlich viel viel schwerer, anderslautende Überzeugungsarbeit zu leisten. Da hat man es einfacher, wenn man bei der Dachdeckerei Pillepalle arbeitet...die kennt ja keiner. ;)
haha der war gut :smt003, da geht ja das schubladen denken verloren ;)
hab vor ein paar Wochen mal ein Video gemacht, da kommt der kleine Junge in mir durch:smt003
YouTube - Röhm RG96 Schreckschuss
Du läufst mit ner Gaspistole rum? :smt003