Ah wie hässlich.. morgen kommen die ganzen Windows 7 Notebooks in unsere Filiale... und ich hab Dienst... :-?
Druckbare Version
Ah wie hässlich.. morgen kommen die ganzen Windows 7 Notebooks in unsere Filiale... und ich hab Dienst... :-?
Auf geht's zur Arbeit schönen Zocker Tag wünsch ich euch !
So auch wieder daheim, heute mal etwas früher hehe... aber heute morgen 44 Notebookmodelle und von jedem jeweils 5 Stück...sprich ca. 250 Notebooks gekommen... alles wegen Windows 7 man.. hass ich jetzt schon^^
Forrest Gump rulz :D
Wie hies der Shirmp Typ aus Forrest Gump nochmal? Baba oder?^^
"Shrimp-Soße, Shrimp-Suppe...ähhm..ich glaub das wars.." Bubba-Gump Shrimps :D
Benjamin Buford Blue :D
Hab gegooglet, der heißt Bubba..dachte immer Baba.. :D anscheinend gibts die Firma wirklich... bubbagump.com
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt.
Wenn bei den Bayern ein Konter läuft, schrei ich immer "Lauf Forest, lauf!". Mittlerweile schreits der ganze Block :-)
Er hat unser Geld investiert. Ich weiss nicht in welche Firma, aber die machen irgendwas mit Äpfeln weil sie heissen Apfel. :)
so grad große pause:P
noch 2 stunden :)
bin dann schon um 12 daheim :-)
Moin,
hab grad ne Mail von Amazon bekommen:
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Prestige Collectors Edition (Deutsch Uncut)*
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 10. November 2009 erscheinen. Bestellen Sie jetzt!. Verkauf und Versand durch gameexpress.
Preis: EUR 499,90 :xbu010:
mh...is ja nur vorübergehend...ham blockschule...3 monate lang...noch bis mitte januar.
dann gehts wieder zum amt :)
So schön en Gutschein für ein Windows 7 Home Premium Retail bekommen :smt003 170 Euro gespart :smt023
Glaube Ebay-Links dürfen wir hier nicht stzen daher nur die Artikel-Nr. 110448065589 bei Ebay.
Dort ist ein "Xbox 360 Development Kit XDK" für 1400 Tacken???
Sieht irgendwie nach nachbau aus, evtl ist ja der gute im Forum und kann sich mal äußern was das Teil so kann.
scheint mir eine konsole zu sein die entwickler benutzen, aber nur eins vorweg es wird hier nicht über illegale mods an konsolen diskutiert ;)
Ich hab das super ultra mega hyper coolste Clantag bei CoD: GRN8 (in english please!)
Geil oder!? :cool:
Unser erster Clantag bei COD4 war damals KoKS, Kommando Killer Schlitzer :smt003.
Hab mal nach dem Teil bissel gegoogelt. Also 1400Tacken wäre mir die Kiste nicht wert.
Laut manchen Seiten kann man daran eine beliebige Festplatte anschließen und ein Partner.net nutzen, was immer das auch sein mag. Unsignierte Spiele können gespielt werden, was wohl heißt das man legal? kopien spielen kann?
Bin keiner der SK´s spielt oder spielen will, wie schon geschrieben mich interessierts nur warum die Box so teuer ist.
Ein defekt und 1400 Euro sind im Popo, wäre mir zu riskant bei einer Xbox :roll: