Wenns dich beruhigt, ich wilss nicht mit dir spielen :smt003
Druckbare Version
Ja ich hoffe dass ich so flott wieder zu Hause bin.
Bin mal gespannt ob da viele Gamer vorm Laden stehen um kurz vor zwölf.
Bei Gow damals war der Laden voll und die Spiele wurden direkt ausm Karton heraus verkauft quasi noch warm.:smt003
Bin auch am überlegen ob ich durchmache oder doch mal 1-2 Stunden schlafen gehe.:-k
Mal sehen ob ich dann noch on bin. Also beeil dich nachher ;).
Patno1 die Leaderboards werden doch nciht zurückgestellt ! :D
Jo hab ich gelesen. Habe aber sowieso noch nicht viel online gespielt, wäre mir egal gewesen. Bin jetzt im SP auf Veteran erstmal durch ;).
@ Assi
Wie gesagt, im Saturn hier verkaufen die es bei uns. Ihr habt doch bestimmt auch einen da, oder? Hols dir doch jetzt dort.
Ja klar gibts hier Saturn
Aber ich habs ja nun schon beim Shop reserviert und ich kann ja eh erst ab 21 Uhr zocken wegen meiner Tochter.
Iwi wäre mir das auch zu doof da hinzugehen und zu fragen ob ich MW2 schon haben kann(für Gow 3 würd ichs machen:smt003) weils dat in Köln schon gibt.
Bei unserem Saturn steht überall dass es erst morgen verkauft wird.
Noch 3 Stunden bis MW 2 und wehe ich bekomme keins ab.:twisted:
Haha Assi ich fahr hin und kauf dir alle vor der Nase weg :smt003
@ Pro
Na ich muss ja nicht da übernachten nur hab ich kein Bock am Mittwoch morgen von Frankfurt nach Stuttgart und abends dann wieder nach Hause zu fahren... :( Da gönn ich mir den Luxus und verbring quasi 2 Nächte und 2 Tage da unten mit meiner Freundin und guck mal was es da so gibt hehe :smt023 Bekomm immerhin Spritgeld und das sogar noch mehr als ich verfahren muss :smt023
Jap jap jap :smt003 Hab noch ein anderes gutes Szenario... hast das Spiel nach 2 Stunden Schlacht endlich ergattert und willst es per Capture the Flag nach Hause tragen... doch dann... Schlüssel vergessen.... Freundin weg.... :smt003:smt003:smt118
*edit
Wie sagte ein weiser Mann aus der Lautsprecherkabine:
OUH, it´s all over!!!
Haha kann mir ned passieren hab keine Freundin sondern ne Frau.:xbu009:
Naja mal sehen ob ich ein Mw 2 ergattern kann schade auch dass unsere Digicam defekt ist hätt gerne Bilder gemacht wer weiss was da alles lustiges passiert.
It´s all over bekommt der Mensch hinter der Kasse zu hören wenn er mir sagt dass es kein MW 2 für mich gibt.
Assi vs Verkäufer = Sieg durch Submission für Assi.
Haha jetzt hatter aufn Putz gehaun :smt003:smt023
Entweder ist kaum was los oder so wie ich das eher einschätzen würde stehen da schon einige Leute in dieser komischen "Einkaufspassage" und drängen in den kleinen Shop hehe :smt023
Mh...meine Freundin hat es schon die ganze Zeit am Wochenende versucht mir zu erklären aber ich wollte es nicht einsehen doch grad merk wie dumm der Avatar mit dem Helm und den normalen Klamotten eigentlich aussieht^^
Ja ich denke wird nicht soviel los sein weils unter der Woche ist.
Ich rechne mal mit so 20 Leuten.
Die Leute von der Bar gegenüber werden sich wundern was die Gamergestalten da um 0 Uhr alle wollen.:smt003
Jo stimmt da ist ja noch so ne Bar hehe Muss es mir auch irgendwann mal holen... muss mal Mail an Chef schreiben das wir die 360 + Spiele auch ins Sortiment nehmen... bei uns hat eh noch nie einer ne PS3 gekauft^^ stehen noch alle 5 im Regal und vergammeln da :-k
So Freunde der Nacht ich mach mich mal langsam auf den Weg zum Shop.
Lauf Assi lauuuuuuuuuuuuuf :smt003
So bin wieder zurück mit MW 2 in der Tüte unn en Poster gabs noch dazu.
Laden war voll wie Sau unn der Typ hat erst meinen Zettel von der Reservierung nicht gefunden da hab ich schon ein wenig geschwitzt.:smt003
So bin mal installieren und zoggn.
Das Poster kannst du ja jetzt direkt über dein GOW Poster tackern :smt003
Oha euer Shop hat echt nen Nachtverkauf gestartet?
Also unser GameStop hat gestern Nachmittag nen Anruf bekommen das wir es verkaufen sollen, wusste dann blos eben keine sau und deswegen wird's da heut ordentlich rund gehen.
Jo haben se gemacht aber auch nur weil bei uns wohl Karstadt und Saturn Abends angefangen haben MW 2 zu verkaufen.
War aber ne lustige Aktion ich bin mir wie so ein Harr Potter Fan vorgekommen der sich Nachts sein Buch abholt.:smt003
Ich kann immer erst ab 20:30 Uhr zocken wenn meine Tochter schläft.
Ich kann meist auch erst Abends zocken, 18er Titel. Vorteil: Die deutschen Kiddys sind im Bett ;), Nachteil: Die Ami Kiddys sind online :(
Ja gestern war ich nur mit so schreienden Engländern in ner Lobby.
Was mich als Cod Neuling interessiert ist ob die Spieler die Level 40 und höher sind viel stärkere Waffen + Perks haben als ich.
Oft sehe ich nen Gegner fange an zu zielen und zack bin ich tot kommt mir so vor als ob die Typen einfach stärker sind als ich.
Was ich auch etwas ungelungen finde ist die Tatsache dass ich als Level 5 Spieler gestern Nacht nur mit Leuten in ne Lobby gekommen bin die Level 35 aufwärts waren.
Ich habe bisher auch das Gefühl, dass gerade sehr effektive Waffen - insbesondere für >=mittlere Distanzen erst später kommen - Ich bin jetzt Lvl. 18 und hab das auch immer wieder - Ziele und zack tot....und bei der Killcam frag ich mich dann immer wieder wie das gehen soll.
Nöö, du hast ja schon zB. die M4, die Famas und die Scar, die reichen auch. Ausser bei den Perks, da gibts später schon bessere.
Das mit dem Zielen ist nur ne Übungssache, wirst schon bald schneller. Die anderen sind halt etwas schneller/besser.
Das ja sowieso :) Dennoch hab ich jetzt mehrfach heftig einstecken müssen von Rängen >40 - Hab mit der SCAR und Ruhiger Hand Pro (IV) mehrere gezielte Stösse auf weitere Entfernung auf den Gegner und selbst bin ich beim ersten Stoss *fragged*....
Famas hat sowohl in Präzision wie Schaden und Entfernung noch schlechtere Werte...Muss mich aber auch noch daran gewöhnen, dass die SCAR beim ersten Schuss schnell nach oben geht..danach bleibt sie relativ stabil.
Weiß jemand wie lange der Versand von Amazon.co.uk dauert? Habe heute morgen die bestätigung bekommen das es abgeschickt wurde. Kommt es morgen oder evtl. doch erst Donnerstag oder noch später?
Also wenns heute raus ist ist es morgen noch nicht da.
Bei mir dauerts immer so 3-4 Werktage evtl gehts bei dir bisi schneller.
Ist doch Alles nur ne Übungssache, wie immer ;). Die meisten Probs hab ich nur noch mit den Maps. Die Famas hab ich noch garnicht genommen gehabt. Hab aber gehört die soll sehr gut sein.
Was haltet Ihr vom Heartbeatsensor? Mir bringt der nicht viel. So genau sieht man die Leute da nicht drauf, wie zB. auf der Drohne, äähhmm UAV ;) (einfach geil die engl. Sprachausgabe). Das Ding stört mich auch im MP, im SP wars ok.
Ich denke man schaut einfach zu wenig auf den Heartbeatsensor bzw wenn man zuviel draufschaut wird man weggeballert.
Ich hab auch schon ne Hassmap weiss nur den Namen nicht.
Da liegen und stehen in der Mitte Waggons rum sieht so nach Fabrikgelände aus da wird iwi auch fast nur gesnipert.
Und eine Map is dabei bei der ich immer so ein WW 2 Feeling bekomme da is viel offenes Feld und einige Schützengräben.
Ahhhh ja stimmt die war bei Cod 2 dabei aber evtl etwas abgeändert.
Ab morgen bin ich auch dabei, Männekes!
Deine Bestellung 825107 wurde soeben versandt :)
Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:
2x Call of Duty - Modern Warfare 2 (UK, uncut) (360) 47,99 EUR
Versandkosten inkl. Expresszuschlag 11,50 EUR
Aufpreis Eigenhändig 3,80 EUR
Gesamt 111,28 EUR
Versandinfos:
Deine Bestellung wurde mit DHL Express versendet. Damit sollte das Paket garantiert morgen vor 12 Uhr bei Dir sein.
Ich hoffe es zumindest ;)
(hab die UK aufgrund von der Verfügbarkeit bestellt)
Den Expressversand hättest du dir auch sparen können, es kommt auch so am nächsten Werktag an.
Ich weiß, bis jetzt kamen alle Games immer am nächsten Tag...JEDOCH wollten wir zuerst die Hardened, wo der Preis eh höher wäre, also kann ich auch locker die normale mit dem Express kaufen, noch dazu, weil das eine MW2 einem kumpel gehört..So kommen wir auf ca. 56€ pro Spiel, was ziemlich i.O. ist. Und wer weiß, vllt.käme es ja mal erst nach 2 Tagen, ist ja auch schon mal woanders vorgekommen...