Jo ich auch :)
Die Reviews waren da ja relativ kurz aber war trotzdem jut :smt023
Hol mir immernoch ab und zu die Computer Bild
oder die Xbox 360 zeitschrift ^^
Druckbare Version
Jo ich auch :)
Die Reviews waren da ja relativ kurz aber war trotzdem jut :smt023
Hol mir immernoch ab und zu die Computer Bild
oder die Xbox 360 zeitschrift ^^
:shock: Wo sind die Posts von gerade von Valle hin?
Hab mal ne Frage..
Nächsten Freitag(26.2) kommt ja Heavy Rain raus und ich will das schnell haben, und zwar die Special Edition.
Problem im Handel - entweder sie haben nur die normale Version oder es ist zu teuer.
Jetzt will ich es also online vorbestellen. Habe es sonst immer bei gamesonly.at gemacht,doch bei denen ist die Special-Edition ausverkauft.
Jetzt schwanke ich zwischen der Spielegrotte und GameNatix(hat mir hier wer empfohlen)?
Hat wer gute Erfahrungen mit einem dieser Shops oder vielleicht andere Tipps?
Ach ja...
Wenn das Spiel nächsten Freitag kommt und ich es vorbestelle,wann erhalte ich es dann?
Schon direkt am Freitag??
ok,habs jetzt bei okaysoft.de vorbestellt.
ja nur bei der spielegrotte gibts nicht die Special Edition -nur die "normale" :).
Daher Okaysoft.
Die haben ja auch gute Bewertungen etc.,aber komisch finde ich,dass ich noch keine Bestell-Bestätigung erhalten habe..hab vor gut 2 Stunden bestellt.
Haben die keine automatische Bestätigungsmail wie Amazon etc. und schicken die selbstgeschrieben oder was??
Oder sagt mir einen anderen Shop..
weder GameNatix noch Spielegrotte haben die Special Edition...
ich will aber die.
ich spiele nur die spiele, special editionen etc sind imho nur rausgeworfenes geld. auch die ganzen figuren etc find ich sinnlos ausser es ist was richtig aussergewöhnliches.
Ja,bei Heavy Rain Special Edition gibts ja auch nicht so einen Quatsch wie Figuren,Nachtsichtgeräte etc.,sondern eine Steelbox,Soundtrack und die Erweiterungen,die es dann in ein paar Monaten erst im PSN Store geben wird.
Also hat noch wer nen anderen Shop außer Grotte,GameNatix,OkaySoft und gamesonly?
Hi.
Ich hab ein Problem.
Und zwar habe ich ein neues Modem, weil das andere kaputt ist, warum auch immer...
Es ist ein Speedport W 502V.
Ich bekomme einfach keine Verbindung zu XBox live, normal über Kabel, kein WLan, weil mir der WLan-Adapter einfach zu überteuert erscheint.
Kennt sich jemand damit aus, kann mir bitte jemand helfen?
Habs jetzt bei Amazon vorbestellt.
Da kriegt man ja als Vorbestell-Extra den DLC-Code für das Addon,auch ohne die Special Edition..hatt ich übersehen.
Kommen Games,die man bei Amazon bestellt, so verpackt an,dass der Bote die in den Briefkasten schmeisst oder muss ich mich wieder auf die DHL einstellen,und hoffen,dass ich da bin,wenn die anklingeln?...
die speedports sind eigentlich gute Teile ..
schau mal rein ob evtll MAC Adressen aktiviert ist .. sollte aber nicht der fall sein wenn er neu ist.
hast du eine neue verbindung hergestellt mit der xbox?
hast du denn im router mal geguckt ob die xbox angezeigt wird?
normalerweise werden alle geräte aufgeführt. hast du mal nach den MAC adressen geguckt? wenn das aktiviert ist werden nur bekannte geräte zugelassen deren mac adresse bekannt ist.
ich hab mich ja auch in deinen router gehackt ;) ..
juhu ich bin ein script Kiddie
Heavy Rain Oo na dann viel Spaß lach...
Ugh so langweilig teilweise das Spiel und ruckelt manchmal ohne Grund "ums spannender " zu machen
aha Pro Gamer ist also auch ein Script Kiddie .. :smt003
Kennt ihr den schon? der wird richtig gefeiert im Internet und wird auch ständig interviewt. Müsst einfach nach "Epic Beard Guy" suchen.
http://www.youtube.com/watch?v=wF6W3206l70
Naja ich denke mal Violence hat keiner Verdient, aber der liebe Herr hat es darauf angelegt. Und das krasse finde ich eher mal, dass die Leute im Hintergrund riefen " Beat that N...up".
Das Bessere ist noch,die haben noch von dem lieben älteren Herren die Tasche geklaut..
Und der Typ der geschlagen wurde ist gesuchter Verbrecher
Wow.
Naja so sind meine Amis halt *g*
YouTube - Thomas Bruso aka Epic Beard Man EBM Interviewed
lol die überkleben einfach ihre buszeiten anstatt nen neuen plan auszuhängen .. die spinnen die amis .. :smt003
Was sagt/meint er am Ende, also der farbige? Call the Ambulance?
:smt039
weiß ja nicht was so besonders sein soll, aber wer streß macht sollte auch damit rechnen ein auf den Deckel zu bekommen. Daher, kein Mitleid.
Das mit den M&Ms hab ich auch erst gedacht :D
ah...sehr schön haha. Was eine schöne Kombination in sein Face :smt003
Gestern ist auch was lustiges passiert. Ich sitz so in der S-Bahn und irgendwann steigen so 2 Halbstarke ein. Nach 10 Minuten fängt der eine an und meint mit seinem Handy laut Musik zu hören.... die Leute schon total abgefuckt, steht irgendwann einer auf geht zu dem hin und meint nur: Mach mal den scheiß aus. Der Typ fängt den Mann tierisch an zu beleidigen und bla und was er nich alles kann. Da schnappt der Mann sich dem sein Handy und schmeißt es halt einfach gegen die S-Bahn Tür... HAHA das Handy in tausende Splitter am fliegen :smt023:smt023 war irgendwas mit Touchdisplay... jetzt nicht mehr :smt003
Jetzt nicht mehr . xDD
Unsere Schule is mal mitm Sonderzug nach Norderney gefahren dann hatte da einer die Scheibe auf und hat dann telefoniert dann is das Handy wegeflogen :D:D
Mir ist aufgefallen unsre Avatare habn den gleichen Hut auf . ^^