Es gibt nichts hinterhältigeres als einem Mann seine Kaffeetasse zu klauen.
Ich hab zu Hause auch MEINE Kaffeetasse die hat sonst niemand zu benutzen ich will garnicht dran denken wenn was los ist wenn die mal kaputtgeht.
Druckbare Version
Es gibt nichts hinterhältigeres als einem Mann seine Kaffeetasse zu klauen.
Ich hab zu Hause auch MEINE Kaffeetasse die hat sonst niemand zu benutzen ich will garnicht dran denken wenn was los ist wenn die mal kaputtgeht.
Ich merk das schon Hans. Deinem Avatar fallen die Augen zu ;).
Assi ist es eine Spongebob Schwammkopf tasse :twisted: ?
Ist doch so! Das ist wie, wenn man einem Cowboy das Pferd klaut, oder Mischael Schuhmacher seinen Ferrari. Das ist ein Heiligtum und als solches sollte es auch behandelt werden und derjenige welcher es wagt, dieses Heiligtum zu verschandeln soll mit der gesamten Macht Gottes bestraft werden!
Der heilige Gral war ja auch nichts anderes, als dem Jesus (oder wie der Fachmann sagt: Gesus) seine Kaffee-Tasse! Und guckt mal, was da für ein Heckmeck drum gemacht wird! Schon seit über 2000 Jahren!
Also wenn du übers Wasser läufst sorge ich dafür, dass um deine Kaffee-Tasse ganz deutschland Heckmeck macht :smt003...
Aber wirklich übers Wasser, keine Tricks :smt003...
man hans! da leg ich extra COD4 ein und dann bist du direkt wieder weg xD
Da hast du mich auch gerade zum falschen Zeitpunkt erwischt, sorry!
In der Mittagspause hüpf ich immer gerne ein bissl in CoD durch die Gegend und jage Autos in die Luft. Hast also nichts verpasst! :D
@Pr0: Ich mach keine Tricks! Nie gebraucht!
Verdammt! Warum trägt mein Avatar keine Brille? Tötötötööö!
Wurde die mir auch geklaut?
Hatte mal Lust auf was neues ;)
http://avatar.xboxlive.com/avatar/Pa...vatar-body.png
Kann man die Maske eigentlich auch so nutzen oder ist die an das Outfit gebunden?
Das ist ein Outfit glaube ich. Hatte das auch schon ins Auge gefasst, aber gerade keine MS-Points zur Hand. :smt003
@Eisbaer: Ich besitze in meinem Privatbesitz durchaus mehrere Tassen!
Dat is wie mit ne Olle! Da kann man dieses Modell nehmen, oder jenes. Mal ne Neue oder eine Alte, man kann sich auch mal ne Tasse ausleihen! Scheiss egal! Vielleicht, benötigt man ja auch mal eine Thermoskanne. Für nen Ausflug, oder nen Umzug oder so. Aber, du brauchst EINE Tasse, die zu dir passt. Eine mit Stil, eine mit Charakter. Verstehste? Ein Baby, zum Liebhaben. Du musst sie pflegen, streicheln, mit Kaffee füllen, auch mal Kakao reinstecken. So ein Ding will unterhalten werden. Aber dafür, bleibt sie vielleicht auch bis zum Ende deines Leben bei dir. Dein Eigentum. Weisst du wie viele Tassen ich in meinem Leben benutzt habe? Die meisten hab ich doch alle zu Schrott gesoffen, das war mir doch scheiss egal! Aber die hier, in die hier, hab ich mich sofort verliebt.
Ok, ich hör auf! :smt003
http://is4.myvideo.de/de/movie19/aa/.../6969737_3.jpg
So, 2. Fahrstunde geschafft. Lief deutlich flüssiger (glaube mein Ping war besser :smt003). Muss nur noch ruhiger werden, meinte mein Fahrlehrer. :)
Na das wird mit der Zeit.
Ich hab zum Ende hin nurnoch Fahrstunden gemacht, damit die aller kleinesten Fehler ausgemerzt werden. Da mein Fahrlehrer den Prüfer kannte, sind wir meine eventuelle Prüfungsstrecke 2-3 mal gefahren. In der Prüfung kam die auch dran. 0 Fehler ;).
Gib ihr eine Chance. Tassen können ihre Besitzer ja auch nicht sofort leiden. Zeig ihr das du es ernst mit ihr meinst und sie wird dich mit der Zeit zu schätzen wissen.
Spül sie nur mit bestem Spülmittel, schenk ihr öfters mal eine heisse Schokolade ein und hab keine spröden Lippen wenn du aus ihr trinkst. :smt023
Wird schon.
MFG Dr. C. Mug
Aber wir haben uns doch gerade erst kennen gelernt! Wir standen am Anfang unserer jungen Beziehung. Jeder hat gerade die Eigenheiten des anderen erforscht, die Welt stand uns offen und dann, dann wird sie einfach so aus meinem Leben gerissen! ICH VERKRAFTE DAS NICHT! Hilfe Dr. Mug!
http://i40.tinypic.com/33dii2u.png
Ich glaub bei so einer Tasse bekäm ich früh am Morgen nur noch mehr schlechte Laune. LOL
Nee nee, dann schon meine dezent lächelnde blaue Tasse. :smt003:smt023
in der mittagspause ? du arbeitest daheim oder arbeitest du da wo es eine xbox gibt?
ja wir haben uns dann ja trotzdem zusammengefunden...lustige runde! ich ging echt "übelst" ab.
p.s.: die beweise gegen gülcan erhärten sich!
btw:
http://www.closeup.de/media/oart_0/o...27136_4481.jpg
das ist meine Tasse. fasst 800ml. wenn ich die abgezogen hab hab ich genug kaffe für 1 woche zu mir genommen
:smt003
Ne, ich fahr in der Mittagspause manchmal nach Hause, um mir das doofe Gelaber in der Kantine nicht anhören zu müssen. Hier ist alles nicht so weit voneinander entfernt.
Gestern war echt lustig. Ich hoffe du warst nicht allzu verstört von uns bzw. unserer äußerst anmaßenden Sprache! :smt003
Heute Abend gibt's wahrscheinlich wieder ne kleine Runde. Bist natürlich herzlich eingeladen.
P.S.: Das mit Gülçan scheint mir auch äußerst schlüssig zu sein...:-k
Ach was ich bin den harten slang gewöhnt(lol). Nene, war ne superrunde ;) bin bestimmt daabei wenn Herr pro gaymer die konsole nicht besetzt.
Dann werde ich heut abend auch mal "funkitonieren"(schießen,messern,schmeißen,schieße n,messern usw....)...du verstehst bestimmt ;)
P.s.: Ich observiere Gülcan schon eine ganze weile. Die frau ist nicht ganz koscher!:-k
Gülçan ist ganz bestimmt nicht koscher! :shock:
Hast ja gesehen, wie gut das mit dem "funktionieren" klappt. Nachdem fast alle weg waren, hat es aber nicht mehr ganz so gut geklappt mit schießen, messern, springen, schießen, messern, springen, usw. :smt003
Der [zZ]-Clan hat uns einfach mit ihrer tollen Taktik aus M16 benutzen + rumliegen, platt gemacht.
Keine Ahnung. Der eine hieß irgendwas mit "Samurai" und der andere "Hämorrhoiden-Panda" (wobei er es Hemoriden geschrieben hat...).
Nach gründlichen Nachforschungen, bin ich auf den Trichter gekommen, dass die von einem Clan namens "CHAOZZ ARMY" stammen. Also nichts mit Hausmeister Krause.
Soll ich euch mal zeigen wie das mit demgeht?Zitat:
"(schießen,messern,schmeißen,schießen,messern usw....)"
:smt003
ich helf gerne mit;)
Grüße:smt039
Man die Woche ist jetzt schon doof!
Morgen Zahnarzt & Kiefernorthopäde, übermorgen Probearbeiten von 10 bis 19 Uhr! Hoffentlich ist Tekken jetzt wenigstens gut!