Doch doch! Bei dem Wetter heißen Kakao trinken, da kann man nur schwitzen. :roll:
Druckbare Version
@XBU Knallkrebs: Geile Sig. Dein Meisterwerk?
Der Text stammt aus meinem Kopf, das ist richtig!
jetzt grade läuft Terra X auf Zdf HD .. deutschland von oben. schicke Hd aufnahmen .. zwar nicht alles aber ein paar gute szenen sind dabei
Puh hab mir grad eben mal aus langeweile die Demo von Dante's Inferno gezogen. oô
"Hirn aus und abschlachten!" finde ich als Beschreibung für das Game recht passend. :smt003
...wobei es für meinen Geschmack zu sehr an God of War erinnert. :-k
Hoffentlich gibts heut Gewitter bei uns. Kann dabei immer gut einschlafen. :D
Überträgt irgendein Sender/Live Stream heute Rammstein?
:smt039
So ganzen Tag Paintball gespielt und danach noch schön grillen gewesen. :smt023 Besser kann ein Wochenende nicht aufhören... nur tut mir morgen wieder alles weh haha.
wie sacht de Vaddä immä: Wennde schmäzze hosch, wesche dasde noch lebscht.
lOLOLOLOL Bienennest im Shisha Schlauch :D
Bienennest im Shishaschlauch - Off Topic - Shisha & Wasserpfeifen Forum
Gegen die können die Klitschko´s einstecken!
YouTube - ????????? ?????
3 Lieder ...
:roll: Nichmal bei einsplus...
Scheiße wat bereu ich nicht bei RaR gewesen zu sein -.-...
Heul net rum^^
RaR is in meinen Augen nicht mehr das was es mal war. Es heisst ja nicht umsonst Rock am Ring und wenn ich mir anschaue was da so alles "Andere" rumspringt, bin ich mittlerweile fast froh seit 2003 nicht mehr dagewesen zu sein.^^
Denke das ist eine Entwicklung die viele großen Festivals in den letzten 5 Jahren durchgemacht haben, als der erneute Festival Trend kam....
Ich hab mich ab da auch auf die kleineren Festivals zurückgezogen aber auch da genug gefunden um mich aufzuregen ;)
Da gibts immer etwas, wa einem stört. Das beste Ferstival war mal Rock am See am Bodensee. Nur einen Tag aber tolles Lineup. Bis auf den Hauptact, die Toten Hosen. Ansonsten toll. Puddle of Mudd, NOFX, etc. Aber was da bei RIP/RAR eingeladen wird und dafür verlangt wird ist wahnsinn. Solange es Leute gibt die das mitmachen werden die Macher in ihrem Tun nur bestätigt.
Tragischerweise schauts so aus als ob nächstes Jahr wieder die Cavalera Conspiracy und Disturbed zu RIP kommen. Hoffetnlich auch auf ne normale Tour.
So schaut es aus Razor. Das Line-Up von 2003 hatte wenigstens größtenteils noch was mit Rock am Ring zu tun. Metallica, Manson, Murderdolls, Mudvayne, Disturbed, Apocalyptica etc.
Mit solchen Bands würde ich ein festival assoziieren das sich Rock am Ring oder Rock im Park nennt. Gut, mittlerweile ist mir das auch wumpe, bin jetzt eher an Bands interessiert die man auf Wacken oder aufm GMM zu finden sind! :D
Was wirklich ein gutes Festiva ist, ist das "With Full Force" Festival.
naja dann werden geschmacklose events halt aufgewertet 8)
ich überlege auf Splash oder Hip-Hop Open zu fahren
With Full Force ist klasse, aber wie die meisten richtig guten Festivals ist das a) im Osten und b) für meinen Geschmack zu weit weg. Da sind in den letzten Jahren aber immer super Bands aufgetreten, die dem Namen des Festivals alle Ehre machen! :smt023
Wennden nisch sähn kannst, dann Desden! :roll:
Das Summerblast ist dieses Jahr derbe geil :D Aber weil ich in Hamburg wohne, muss ich erstmal mit der Bahn schön lange hinfahren, aber für geile Bands nehme ich das gerne in kauf :D
Will ja jetzt nicht bös sein, aber Threads mit unterschiedlichen Schriftfarben uä machen die Sache nicht übersichtlicher. :twisted:
Hab eben gelsen dass EA nach dem Online Pass noch was "tolles" im Sinn hat einen PDLC.....dabei handelt es sich um Demos für die man zahlen soll.
Die Demos sollen dann zwar länger werden aber trotzdem gehts noch?
Der Preis für solche PDLC Sachen soll zwischen 10€ und 15€ betragen....Happy Birthday.
kommerzgeile schweine... :-#
Wer sitzt eigentlich in der EA-Führungsetage? Merkel und Westerwelle oder Ackermann und Schäuble?
RTL und Pro7 machen das auch bald: Sie wollen Tampon-Werbung sehen, dann überweisen Sie eine monatliche Gebühr von 5 Euro und sie können alle 10 Minuten den neusten Spot über Tampons genießen. Achtung! Wer nicht zahlt wird von der Werbung ausgeschlossen!
Mit solchen Aktionen fördern die eines ganz gewiss: Raubkopien!
Nun einmal etwas in eigener Sache liebe XBU Freunde:
Ich habe das außerordentliche Vergnügen, euch den den wahren Helden unter uns vorzustellen. Erreichte Leistungen und Titel muss man ja nicht zwingend klein reden.
Mit einer Ausnahmeerlaubnis unseres Chefs darf ich euch mittels Link nun vorstellen:
Den einzig wahren Helden :twisted:
Die Site und das Vid is älter als das Internet! :twisted:
Ahöhöhö! :smt003
Immer schön langsam, in deinem Alter sollte man übermäßige Bewegung und Aufregung tunlichst vermeiden! :twisted:
Las ihm doch die Freude, der alte Mann sieht doch nichtmal mehr richtig...
Hör auf Valle sonst wirft er noch mit seinem Gebiss um sich und zwingt dich jeden Nachmittag Kreuzworträtsel mit ihm zu machen.
Darf ich eigentlich im Marktplatz nen Thread aufmachen und auf ne Ebay-Auktion von mir verweisen?
Nope.